Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

ist ewig her, bin sehr eng und war meist eher schmerzlich...
Mir ging es genauso. Ungefähr 4 Versuche. Männer hatten unterschiedliche Penisgrößen. Aber es waren schmerzhafte Versuche.
Ich wollte den Gedanken nicht aufgeben, herauszufinden, wie es ist, von hinten von einem echten Schwanz aufgespießt zu werden. Oder zumindest einmal in meinem Leben in einer Gruppe von Männern zu sein, die mich massenhaft ficken.
Ich fing an, verschiedene Dildos und Gleitmittel auszuprobieren, aber alles war falsch. Ich habe Kokosöl auf eine andere Ebene gebracht. Aber Plastikdildos mögen keine Öle. Also musste ich weiter suchen. Ich habe bei Amazon das für mich beste Gleitmittel auf Wasserbasis gefunden und einen anderen Silikondildo von besserer Qualität gekauft. In einem Monat gelang es mir, von 1,5 cm auf 5,8 cm zu wachsen. Und das Wichtigste: Endlich keine Schmerzen mehr. 🙂

Mir ging es genauso. Ungefähr 4 Versuche. Männer hatten unterschiedliche Penisgrößen. Aber es waren schmerzhafte Versuche.
Ich wollte den Gedanken nicht aufgeben, herauszufinden, wie es ist, von hinten von einem echten Schwanz aufgespießt zu werden. Oder zumindest einmal in meinem Leben in einer Gruppe von Männern zu sein, die mich massenhaft ficken.
Ich fing an, verschiedene Dildos und Gleitmittel auszuprobieren, aber alles war falsch. Ich habe Kokosöl auf eine andere Ebene gebracht. Aber Plastikdildos mögen keine Öle. Also musste ich weiter suchen. Ich habe bei Amazon das für mich beste Gleitmittel auf Wasserbasis gefunden und einen anderen Silikondildo von besserer Qualität gekauft. In einem Monat gelang es mir, von 1,5 cm auf 5,8 cm zu wachsen. Und das Wichtigste: Endlich keine Schmerzen mehr. 🙂
Und bist du auch schon von einen echten Schwanz gefickt worden?

Und bist du auch schon von einen echten Schwanz gefickt worden?
:X3:Bedauerlicherweise. Es gab keine Gelegenheit und keine Zeit. Die Verabredung mit einem Mann erfordert nicht so viel Energie und Zeit wie die Verabredung mit einer Frau. Allerdings ist eine gewisse Vorbereitung notwendig. Die einzige Energie, die ich am freien Wochenende habe, besteht darin, zu masturbieren, mit neuen Spielzeugen zu kuscheln und weiterhin Analdehnung zu üben.:)

Heute Nachmittag🤩🤩
Eine alte Bekanntschaft getroffen zufällig.
Alte Regel☝🏼☝🏼 durchs reden kommen d' Leut zam😉😉 hat nicht lang gedauert und wir haben uns vergnügt🔥🔥🔥 ist doch praktisch so ein Bus mit Bett drinn💦💦

Gestern Abend während ich meine Frau fickte hatte ich den geilen Lümmel meines bi Freundes in mir sind beide fast zur gleichen Zeit gekommen war mega 😜 immer wieder eine Freude mit meiner Frau und bi freund😍

Heute Nachmittag im fresh Fantasy🔥🔥🔥
Ein bekannter und noch zwei....wir bespielten uns zu viert. Wurde dann herrlich zweimal hintereinander schön gefickt💦💦💦 hat sich ausgezahlt 🔥🔥🌶️🌶️💦💦

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben