Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Wenn du um halb eins aus der arbeit gehst.....
Eine PN aufpoppt..."gleicher Ort, gleiche Zeit?"
Und du genau weißt das es geil wirdđŸ”„đŸ”„đŸ”„
Dieses mal im stehen und Missionar auf der CouchđŸ„”đŸ„”đŸ„” der geile Bock😁😁😁

Am Samstag mit einer MĂ€nner Runde GlĂŒhwein getrunken dann privat gefeiert und richtig geil geblasen und gefickt
Am Sonntag Vormittag nochmals mit einen der MĂ€nner getroffen u Sex gehabt

Wurde am Wochenende von 3 MĂ€nnern anonym benutzt, hab es mit einem ausgemacht der meinte er treibt vielleicht noch 2 auf die mich a ficken wĂŒrden, so war es dann, mit verbundenen Augen, Strapsen, corsett, arme am RĂŒcken gefesselt wurde ich in einen Raum gebracht, auf einen Tisch fixiert und in arsch und maul gefickt, solang bis sie endgĂŒltig befriedigt waren. Dann wurde ich nach draußen gefĂŒhrt und ging wieder. Solche Treffen liebe ich

Wurde am Wochenende von 3 MĂ€nnern anonym benutzt, hab es mit einem ausgemacht der meinte er treibt vielleicht noch 2 auf die mich a ficken wĂŒrden, so war es dann, mit verbundenen Augen, Strapsen, corsett, arme am RĂŒcken gefesselt wurde ich in einen Raum gebracht, auf einen Tisch fixiert und in arsch und maul gefickt, solang bis sie endgĂŒltig befriedigt waren. Dann wurde ich nach draußen gefĂŒhrt und ging wieder. Solche Treffen liebe ich
Da wĂ€re ich gern dabei ...zum benutzt werden đŸ”„đŸ”„

Zuletzt bearbeitet:
Heute gleich in def frĂŒh, nachdem ich bei dem Kerl ĂŒbernachtet habe und wir beide mit morgenlatte aufwachten... zuerst hat er meinen schwanz geblasen und sich draufgesetzt. Dann fickte er mich und schlussendlich musste er noch einmal herhalten, -)) abends davor war es mehrere male hintereinander flipflop ... das war wirklich schön!

ZurĂŒck
Oben