Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern früher Abend ...mittags spontane SMS von dem schwulen Bekannten bekommen ...es ginge später noch kurz vorbeizukommen ..ich antwortete : kurz ? Er erwiderte es : ja Lust auf schnellen Quickie ? Ich schrieb zurück : bin gegen 17 Uhr daheim !!!

So ein Stress vor Weihnachten aber : was macht man alles um das Bedürfnis/Geilheit zu befriedigen .

Ging duschen ...mich entspannen ....mit Dildo geil gespielt und geöffnet ...mit gleitcreme schon sanft dezent massiert ...meinem Po durch klappse geschmeidig gemacht ....ich setzte mich gerade auf meinen Dildo zum eingewöhnen .....plötzlich klingelte es an der Gegensprechanlage : er war da ..ich öffnete und llehnte Türe an...
Sofort kniete ich mich Mitte des Bettes ...als ich hörte dass er tuere schloss rief ich :zieh dich schon aus ,ich erwarte dich schon .

Als er Nackt ins Zimmer kam...zog ich Dildo aus meinem Po ..stöhnte : keine Zeit verlieren und Leg los bin bereit ....mit Oberkörper am Bett gelegen...meinem Po hochgereckt und mit Händen pobacken auseinander gezogen...er rüber seinen Schwanz in meiner Furche ....rieb ihn mit gleitcreme ein und ein wenig noch meine pomuschi ..ich stoehnte er solle klappse am Po geben ..er tat es und war angenehm...zog sich Gummi über .kurz darauf schob er seinen Schwanz in mich ...er fickte zwar nicht lange da er flott spritzte ....war trotzdem geil

Leider musste er wieder gehen....

Ktnhornyman hat mich das letztemal vor drei Wochen gefickt. Er ist ein megageiler Ficker und hat einen schönen, großen Schwanz und spritzt immer viel.

Vor etwa einer halben Stunde🤩🤩🤩
Mein truckerbuddy fährt wieder die alte Tour😁
Wusste gar nicht wie sehr ich seine große Lkwkabine vermisst habe....
Er hat es mir wieder einmal besorgt bis meine Knie nachgaben🔥🔥💦💦💦

Zurück
Oben