Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich hatte gehofft jetzt…doch EF hat mal
Wieder zugeschlagen…
Geil gemacht…in Erwartung auf das Date gerade frisch geduscht und gespült und mit einem Plug ein wenig vorgedehnt…und was ist, offline und wart nicht mehr gesehen…
Nun liege ich hier nackt, geil, gespült und mit einem Plug 😅 und doch wird es wieder mal
Nix…
Das ist leider sehr oft, das, wenn es dann ernst werden soll der andere nicht mehr erreichbar ist, leider, das ist der Fluch vom Internet, und die Hand am Schwanz.

Letzten Freitag durfte ich meinen bi freund wieder geniessn war unbeschreiblich schön ihn wieder lange und intensiv ihn mir zu spüren 😉 da wir uns jetzt bald 2 Jahre kennen und jeder weiß was dem anderen gut tut und gefällt wird jedes treffen einzigartig und wunderschön ☺️ da man sich zu 100 % fallen lassen kann😏

Letzten Freitag durfte ich meinen bi freund wieder geniessn war unbeschreiblich schön ihn wieder lange und intensiv ihn mir zu spüren 😉 da wir uns jetzt bald 2 Jahre kennen und jeder weiß was dem anderen gut tut und gefällt wird jedes treffen einzigartig und wunderschön ☺️ da man sich zu 100 % fallen lassen kann😏
Gratuliere dir zu deinem Bi-Freund und wünsche euch Beiden noch recht viele geile Stunden. 🤗😉

Ordentlich ist sehr dehnbar... Für mich ist ordentlich lange... Das halten wenige aus, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren, können auch mehrere sein!😂

Für den einen ist es lange, für den anderen Fest und für mich lange und fest und es ist schon viel zu lange her, ich kann mich gar nicht mehr erinnern

Zurück
Oben