Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend
Habe ihm gleich bei der Türe geblasen bis er schön steif war und dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen und dort setzte ich mich auf ihn und reitelte ihm. Dann nahm er mich noch doggy bis er mir alles rein spritze dann habe ich ihm noch sauber gelutscht war sehr geil wiederAnhang anzeigen 13017451
Da hätte ich auch nicht NEIN gesagt

Gestern Nachmittag...
Hatte ein Date im Kino....Nylons wurden gewünscht🤩🤩
Etwas früher da gewesen als ausgemacht. Steht der Jungspund vom letzten Mal vor mir.
Hat mich sofort im Labyrinth im stehen gerammelt🔥🔥🌶️🌶️
Als mein Date kam war ich in der richtigen stimmung😁😁
Wird seinem Nickname mehr als gerecht. Hat es mir sowas von besorgt....gekniet in der sesselreihe vom Kino. Er hat sich ausgetobt was mir nur Recht war🔥🔥🌶️🌶️

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochenende. Ich hab nach einer Party am Abend bei einem Freund geschlafen und bin dann Morgens duschen gegangen. Ich stand mit dem Rücken zur geschlossenen Badezimmertür, da wurde ich plötzlich von hinten an die Wand gedrückt und an den Haaren gepackt bevor er sich von hinten an mich drückte und seinen harten Schwanz mit einem Ruck in mich schob.

Letztes Wochenende. Ich hab nach einer Party am Abend bei einem Freund geschlafen und bin dann Morgens duschen gegangen. Ich stand mit dem Rücken zur geschlossenen Badezimmertür, da wurde ich plötzlich von hinten an die Wand gedrückt und an den Haaren gepackt bevor er sich von hinten an mich drückte und seinen harten Schwanz mit einem Ruck in mich schob.
Muss das schön sein, so ein Frühstücksfick😍😍.

Heute früh .

Gestern auf heute übernachtete mein schwuler Freund bei mir ....dadurch dass er in seiner Ehe immer passive Rolle übernimmt gefällt es ihm mit mir ajtiv zu werden.....ich fickte ihm 2 x

Heute früh bekam ich dann meine Entlohnung und da ich es absolut gern in der früh trebe war es doppelt geil ....

Nachdem ich ihm brav oral und händisch geweckt hatte ...zog ich ihm Gummi über ..Gleitgel an meinem juckenden Po und auf seinen Schwanz .....ich durfte sehr geil und schon Aufnahmefähig gewesen sein...ohne größere Vorspiele Flutschte er in mich....langsam begann ich geil zu bewegen ...danach steigerte ich dass Tempo und es geilte mich noch mehr auf meinem wippenden Schwanz zu sehen....nachdem er mich dann am Arsch packte konnte ich es nicht mehr zurückhalten..begann meinem Schwanz zu wichsen und spritzte alles auf seinen Bauch ...kurz danach explodierte auch er ...es war so geil dass ich mein Sperma ableckte

Ich hatte gehofft jetzt…doch EF hat mal
Wieder zugeschlagen…
Geil gemacht…in Erwartung auf das Date gerade frisch geduscht und gespült und mit einem Plug ein wenig vorgedehnt…und was ist, offline und wart nicht mehr gesehen…
Nun liege ich hier nackt, geil, gespült und mit einem Plug 😅 und doch wird es wieder mal
Nix…

Schade das er dich nicht ficken kommt.
Bei deinen Bildern stell ich mir vor wie geil es wäre in dich einzudringen.
Deine Rosette lecken und....ach,leider zu weit weg.
LG 😘

Zurück
Oben