Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend
Habe ihm gleich bei der Türe geblasen bis er schön steif war und dann sind wir ins Schlafzimmer gegangen und dort setzte ich mich auf ihn und reitelte ihm. Dann nahm er mich noch doggy bis er mir alles rein spritze dann habe ich ihm noch sauber gelutscht war sehr geil wiederIMG_3018.jpeg

Gestern Abend ...unerwartet bekam ich SMS von meinem schwulen Bekannten...er ist verheiratet und beim Sex immer passiv .
Er will aber auch ab und zu aktiv sein ....er meinte er hätte wieder Lust auf aktiv zu sein .

Er kam zu mir ...badeten gemeinsam ...da wir uns schon etwas besser kennen...begannen wir geil zu küssen schmussen und auszugreifen....

Zuerst setzte ich mich auf ihm und gewöhnte mich an seinen geilen Schwanz ...später wechselten wir uns Schlafzimmer wo er mich erst loeffelchen Stellung begattete anschließend geil in der Missionarsstellung durchfickte ....war geil .

Leider musste er nach Hause....schade...wäre gerne in der früh auf ihm gesessen .

Gestern Abend.
Sitz im Kino, nix los. Wollte den Spind leeren als jemand neben mir meinte das er mich schon blasen gesehen hätte...ob ich mitkommen will.
Sind zu ihm ins Hotel.....schon in der Garderobe zog er mir die Jean runter und nam mich im stehen. Danach meinte er mach dich frisch. Als ich aus dem Bad kam stand er da im Netz Body🤩🤩🤩 gegenseitiges gebläse und fummelei...
Im Bett hat er mich dann mit kurzen Pausen drei mal doggy gefickt🔥🔥 mit slapen, tittenkneifen, Kopf in de n Nacken, Arm um den Hals🫣🫣🫣 nach dem dritten Mal hat er mir alles ins Gesicht gespritzt💦💦💦
Hat mich danach geblasen bis ich gekommen bin....in seinen Mund💦💦
Verdammt, das könnte ich gern öfter so kriegen😁😁😁

Vor 2 Tagen, am Sonntag. Bin zu ihm gefahren, ging gleich ohne reden los und er schob mir seinen Schwanz in den Hals, bis zum anschlag bis er so geil war und meine Arschfotze ficken wollte, diese nahm er sich lang und tief vor bis er in mir heftig abspritzte. Hab seinen Schwanz sauber geleckt und ging wieder.

Vor vier wochen , um 18:30 angeschrieben hat gleich geantwortet er ist in einer stunde da und schiebt mir seine banane rein, war mein geister fick bis heute !!!

Gestern Abend.
Sitz im Kino, nix los. Wollte den Spind leeren als jemand neben mir meinte das er mich schon blasen gesehen hätte...ob ich mitkommen will.
Sind zu ihm ins Hotel.....schon in der Garderobe zog er mir die Jean runter und nam mich im stehen. Danach meinte er mach dich frisch. Als ich aus dem Bad kam stand er da im Netz Body🤩🤩🤩 gegenseitiges gebläse und fummelei...
Im Bett hat er mich dann mit kurzen Pausen drei mal doggy gefickt🔥🔥 mit slapen, tittenkneifen, Kopf in de n Nacken, Arm um den Hals🫣🫣🫣 nach dem dritten Mal hat er mir alles ins Gesicht gespritzt💦💦💦
Hat mich danach geblasen bis ich gekommen bin....in seinen Mund💦💦
Verdammt, das könnte ich gern öfter so kriegen😁😁😁
Das könnte ich auch brauchen.

Letzte Woche mit einem langjährigen Bekannten.

Haben uns für abends bei ihm verabredet. Hab mich ordentlich vorbereitet und hab mir dann ein sexy Damenoutfit angelegt und bin zu ihm gefahren.

Ich bin dann gleich in sein Schlafzimmer und hab auf seinem Bett Platz genommen. Er hat sich vor mich gestellt und mich zärtlich abgegriffen. Kurz darauf hat er sich ausgezogen und mir seinen Schwanz präsentiert. Hab ihn natürlich gleich in den Mund genommen und für weiteres vorbereitet.

Nach einer Weile hat er mir Halsband und Fesseln angelegt und so aufs Bett geworfen damit er mich in den Mund ficken konnte. So ging es eine Weile dahin bis er mich auf den Bauch gedreht und mir ein größeres Kissen unters Becken geschoben hat, damit ich ihm mein Loch ordentlich präsentieren könnte.

Nachdem er seinen Schwanz eingeschmiert hat, hat er sein Teil an mein Loch angesetzt und mich zu ficken begonnen. Wir haben zweimal die Position gewechselt, jedoch war ich ständig gefesselt. Zum Schluss hat er seinen Schwanz rausgezogen, sich neben meinen Kopf positioniert und mir seinen Saft ins Gesicht und in den Mund gespritzt.

Hätte er noch paar Minuten länger ausgehalten, wäre ich wohl auch gekommen.

Der nächste geile Sex mit ihm lässt nicht lange warten. Da darf er dann wieder in mir abspritzen 😁

Zurück
Oben