- Reaktionen
- 1.055
Ich würde es auch gern mal versuchen wie sich passiv anfühlt.Ist leider nie soweit gekommen. Meistens war beim Blasen und wixen Ende. Würde es aber gerne mal probieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es auch gern mal versuchen wie sich passiv anfühlt.Ist leider nie soweit gekommen. Meistens war beim Blasen und wixen Ende. Würde es aber gerne mal probieren!
Da wäre ich gerne einer von den 5 gewesenGestern bei unserer Gangbang. Ich habe 5 Kerle gefickt und wurde von 6 Kerlen durchgefickt
Gestern Abend vom Stammficker und einem Freund von ihm! Schön abwechselnd in Mund und Arsch haben sie es mir besorgt! Geil
Wahrscheinlich ist er "eigentlich" .....…und du bist dir sicher, dass du Hetero bist?
Das könnte ich auch brauchen.Gestern Abend.
Sitz im Kino, nix los. Wollte den Spind leeren als jemand neben mir meinte das er mich schon blasen gesehen hätte...ob ich mitkommen will.
Sind zu ihm ins Hotel.....schon in der Garderobe zog er mir die Jean runter und nam mich im stehen. Danach meinte er mach dich frisch. Als ich aus dem Bad kam stand er da im Netz Body gegenseitiges gebläse und fummelei...
Im Bett hat er mich dann mit kurzen Pausen drei mal doggy gefickt mit slapen, tittenkneifen, Kopf in de n Nacken, Arm um den Hals nach dem dritten Mal hat er mir alles ins Gesicht gespritzt
Hat mich danach geblasen bis ich gekommen bin....in seinen Mund
Verdammt, das könnte ich gern öfter so kriegen