Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist selbst in Wien sehr schwierig, einen Aktiven zu finden, der einen Älteren (über 40) und nicht besuchbar, ficken will, suche hier zwar immer, wenn ich geil bin und gerade Zeit hätte, aber leider ohne Erfolg, spätestens nach der Frage, ob ich besuchbar bin, ist die Unterhaltung dann beendet.
Am schönsten wäre es, wenn ich jemanden finden würde, der nicht nur eine einmalige Sache, sondern regelmäßige Treffen suchen würde, aber das ist heutzutage enttäuschenderweise nicht mehr gefragt, nur mehr die Abwechslung, jedes mal ein anderer.

Gestern von 2 EF Usern schön abgefickt worden. Waren beide zum ersten Mal bei mir, einer nachmittags und der andere gegen Abend.
Denke es hat beiden Spaß gemacht ;) Ladung ging einmal in den Mund und einmal auf mein Loch.

Vorigen Montag und Mittwoch von meinem bi freund und als krönenden Abschluss gab's noch einen geilen dreier mit meiner Frau am Donnerstag wo ich meine vorbesamte Frau von meinem bi freund zum Höhepunkt Ficken durfte war ein geiles Erlebnis 😋 sowas geht hat nur in einer dauerfreundschaft wo man sich zu 100% vertraut und alle sind happy damit so wies sein soll😉

Zurück
Oben