Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Und wie es geklappt hat🤩🤩🤩 auf den Parkplatz gefahren... Er stand schon dort😉😉 ins Führerhaus geklettert....es war wieder so geil und schön mit ihm😉😁😇☕☕

Heute fickt mich mal wieder mein neuer Ficker. Freu mich schon, wenn er mir wiedermal seinen Saft in meine Arschfut spritzt. Schreib dann später wie es war

Hatte ca vor einer Stunde einen 24j Burschen da... Schön schlank und trainierter Bauch. Wollte sich aber leider nur die Hose runterziehen, da hetero mit Freundin zuhaus. Durfte aber paar mal unter sein Shirt greifen ;)
Ich auf dem Bett, er ist daneben gestanden.
Habe ihn zuerst schön deep geblasen, seine Eier und sein Arschloch geleckt.
Musste dann in doggy auf dem Bett in Position gehen und er hat mir seinen Schwanz im Stehen tief rein gestoßen... Hab ein Boxspring da passt das von der Höhe optimal.
Seine 21cm hab ich auch ordentlich zu spüren bekommen. War aber nicht allzu dick im Umfang und ging ganz gut 😁

Mein WE-Ficker war wieder da. Durfte den Schwanz schön steif blasen, da Er wieder wollte, dass ich DW trage hat Er schön mein Röckchen hochgeschoben und mir dann seinen Schwanz einfach in meine Fotze gesteckt. Hat mein Loch schön rangenommen, spüre es heute noch. Lange und intensiv bis er seine Sahne schön reingespritzt hat.
Hat mich vollgefüllt nach Hause geschickt. Bis zum nächsten mal....
Bildschirmfoto 2024-09-23 um 14.06.02.png

Mein WE-Ficker war wieder da. Durfte den Schwanz schön steif blasen, da Er wieder wollte, dass ich DW trage hat Er schön mein Röckchen hochgeschoben und mir dann seinen Schwanz einfach in meine Fotze gesteckt. Hat mein Loch schön rangenommen, spüre es heute noch. Lange und intensiv bis er seine Sahne schön reingespritzt hat.
Hat mich vollgefüllt nach Hause geschickt. Bis zum nächsten mal....
Anhang anzeigen 12916059
Ist ja auch ein geiles Löchlein, gerade recht gefickt zu werden

Vor gut eineinhalb Stunden 🤩🤩
Lieblings Parkplatz....
Lieblingslkwbuddy....
Lieblings Stellung ......

100 punkte .... Alles richtig gemacht 😁😁🌶️🌶️🔥🔥

Zurück
Oben