- Reaktionen
- 4.622
Das stimmt...könnte schon wieder meinen Arsch hinhalten...ist ja jetzt gut geschmiertTut immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt...könnte schon wieder meinen Arsch hinhalten...ist ja jetzt gut geschmiertTut immer gut
Verstehe dich gut hab auch einen wenn der anfängt mich zu ficken dann bin ich im siebten HimmelDas stimmt...könnte schon wieder meinen Arsch hinhalten...ist ja jetzt gut geschmiert
Das ist ein Missverständnis: Der Freund, für den ich frage, ist 1,84 m groß und hat selber zwei Beine. Aber er will in diesem Forum nicht mitmachen und darum schreibe ich für ihn.Ich finde es geil das du hier für deinen kleinen Freund zwischen deinen Beinen fragst, den er könnte das ja nicht.
Da lebst du die Phantasie aus die einige hier auch haben (mich eingeschlossen).Tja, das Wochenende hab ich noch sehr geil beendet, Sonntag abends schrieb mir n Bekannter seine passive nutte sei krank und sie wären 6 aktive. Hab ich natürlich angenommen. Bei ihm trug ich dann joke, Hand und Fußfessel, eine blickdichte Maske mit mundöffnung, Halsband und ein latexshirt. Er führte mich dann den Männern vor, ich hatte keine Ahnung wer sie waren. Nicht lange und ich spürte die ersten Hände auf mir und schon wurde der erste Schwanz in Maul und Arsch geschoben. Sie haben mich alle rangenommen und abgespritzt, manche paar mal. Als sie mit mir fertig waren wurde ich in den Vorraum gebracht und ich ging voller Sperma nach Haus. Mein Arsch tut heut noch weh, aber hätte am liebsten schon wieder einen Schwanz im Arsch…
Ja is schon extrem geil so benutzt zu werden, wie gesagt, war ein gelungenes Wochenende, aber leider auch eher selten und paar km fahr ich dafür auch.Da lebst du die Phantasie aus die einige hier auch haben (mich eingeschlossen).
Hätte gerne Mal so einen Kontakt der mich Mal so etwas fragen würde
Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen
Sicher einen steinhartenHeute)
Dabei wollte ich gar nicht, aber er hatte seeeeehr gute Argumente!!!!