Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich finde es geil das du hier für deinen kleinen Freund zwischen deinen Beinen fragst, den er könnte das ja nicht.
Das ist ein Missverständnis: Der Freund, für den ich frage, ist 1,84 m groß und hat selber zwei Beine. Aber er will in diesem Forum nicht mitmachen und darum schreibe ich für ihn.

Gestern wurde ich ins Wochenende gefickt, am Abend n treffen mit nem User von hier, auf nem öffentlichen WC, hab in der Kabine gewartet, er kam zu mir rein, hab seinen Schwanz rausgeholt und hart geblasen, dann drehte ich ihm meinen Arsch zu und er fickte sofort rein bis er geil auf mich spritzte, dann meinte er, er müsse jetzt pissen und bot mein Maul an. Er hat echt viel gepisst, dabei lief mir auch etwas aus dem Mund auf meine Klamotten, dann ging er. Hab meine Hose hochgezogen und ging voll sperma und pisse nach Haus.

Heute Nachmittag gabs auch schon nen fick, n Bekannter hatte mal wieder Bock auf mich, hab ihn besucht und wie immer fixierte er mich, dann fickte er mich ins Maul, bis er geil war und meinen arsch ohne gleitgel hart fickte bis es ihm kam.

Vor ner Stunde durfte ich nen Schwanz blasen und bekam eine geile Ladung ins Maul! Hoffe das Wochenende geht noch so weiter!

Heute Nachmittags. Habe mich in Rosenheim mit ein Paar getroffen, wo ich einen geilen Dreier hatte. Er hat Sie gefickt, danach kam ich an die Reihe. Gummi drüber, Gleitgel auf seinen Schwanz und meine Rosette und dann ist er langsam eingedrungen in mich. Während er mich gefickt hat, hat sie sich es selbst gemacht. Am Schluss kurz bevor er gekommen ist, hat er schon richtig hart in mich rein gefickt. War aber ein sehr geiles Gefühl. Am Schluss haben wir mit ihr noch ein schönes Sandwich gemacht.

Tja, das Wochenende hab ich noch sehr geil beendet, Sonntag abends schrieb mir n Bekannter seine passive nutte sei krank und sie wären 6 aktive. Hab ich natürlich angenommen. Bei ihm trug ich dann joke, Hand und Fußfessel, eine blickdichte Maske mit mundöffnung, Halsband und ein latexshirt. Er führte mich dann den Männern vor, ich hatte keine Ahnung wer sie waren. Nicht lange und ich spürte die ersten Hände auf mir und schon wurde der erste Schwanz in Maul und Arsch geschoben. Sie haben mich alle rangenommen und abgespritzt, manche paar mal. Als sie mit mir fertig waren wurde ich in den Vorraum gebracht und ich ging voller Sperma nach Haus. Mein Arsch tut heut noch weh, aber hätte am liebsten schon wieder einen Schwanz im Arsch…

Tja, das Wochenende hab ich noch sehr geil beendet, Sonntag abends schrieb mir n Bekannter seine passive nutte sei krank und sie wären 6 aktive. Hab ich natürlich angenommen. Bei ihm trug ich dann joke, Hand und Fußfessel, eine blickdichte Maske mit mundöffnung, Halsband und ein latexshirt. Er führte mich dann den Männern vor, ich hatte keine Ahnung wer sie waren. Nicht lange und ich spürte die ersten Hände auf mir und schon wurde der erste Schwanz in Maul und Arsch geschoben. Sie haben mich alle rangenommen und abgespritzt, manche paar mal. Als sie mit mir fertig waren wurde ich in den Vorraum gebracht und ich ging voller Sperma nach Haus. Mein Arsch tut heut noch weh, aber hätte am liebsten schon wieder einen Schwanz im Arsch…
Da lebst du die Phantasie aus die einige hier auch haben (mich eingeschlossen).
Hätte gerne Mal so einen Kontakt der mich Mal so etwas fragen würde ;)
Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen :)

Vor 15 min ist ein netter Kollege gekommen und hat mich schön vollgespritzt. Erst schön blasen und dann hat er tief gefickt bis er alles reingespritzt hatBildschirmfoto 2024-09-23 um 14.05.45.png

Da lebst du die Phantasie aus die einige hier auch haben (mich eingeschlossen).
Hätte gerne Mal so einen Kontakt der mich Mal so etwas fragen würde ;)
Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen :)
Ja is schon extrem geil so benutzt zu werden, wie gesagt, war ein gelungenes Wochenende, aber leider auch eher selten und paar km fahr ich dafür auch.

Dienstag auf einer Dienstreise von einem 26j black cock. Vielleicht kein BBC aber doch ordentliche Größe... Siehe Foto ;) hat mich Outdoor hinter einer Sporthalle gegen die Wand gedrückt und mir seinen Schwanz rein geschoben. Seine Ladung hab ich in den Mund bekommen.

Und jetzt vor 15 Minuten von einem 28j der schnell Druck abbauen wollte. Hab ihn zuerst geblasen, dann hat er mich feucht geleckt und dann gefickt. War nur leider fast zu schnell fertig, dafür hat er den Gummi dann in meinem Mund ausgeleert 😋

Falls noch jemand eine Ladung loswerden möchte, ich wäre bereit 😏

Anhänge

• Screenshot_20240928_003800_Grindr.jpg
    Screenshot_20240928_003800_Grindr.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
bin pasiv und lase mich gerne durch ficken3131230-2a37e838f9e598fb6fba61b07ea52bd8.jpgund besamen die ist geil auf harte schwenze die kann jeter schwanz reinficken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben