Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern bzw heute Nacht [ es waren ja mehrere Stunden], von einem netten sexy unersättlichen Kerl aus Finnland mit afrikanischen Wurzeln....

Ist schon länger her bin in ner fixen Beziehung mit meiner Freundin noch nicht soo lange. Sie weis das ich auch gerne es mit Männern tue. Darf sogar Männer treffen aber zur Zeit suche ich wenig!

Leider noch nie😪
Der Gedanke daran, das mich einer fickt lässt mich nicht mehr los und ich denke den ganzen Tag daran.
Ich hoffe es wird sich demnächst ergeben das mich einer entjungfernt.
Mit diversen Spielzeugen besorge ich es mir des öfteren aber es ist halt kein Schwanz

Ist schon etwas her, aber morgen könnte es wieder soweit sein! 🤩
Und wenn ich richtig Glück habe, dann kann ich mir morgen auch gleich eine Phantasie erfüllen. 🤭

Hier im Forum wird man leider nur in der Traumwelt gefickt, real kommt hier eher nichts zustande, wenn man nicht besuchbar, älter als 20Jahre und nicht JETZT SOFORT Zeit hat.
Wenn man gerade im Urlaub ist, dann wird jeden Tag ausführlich, geil hin und her geschrieben und gesagt das man sich danach treffen will, wenn man dann wieder Zuhause ist, wird der Kontakt schlagartig abgebrochen, weil sich bei diesen Männern die Geilheit nur im Kopf abspielt und sie sowieso nie vorgehabt haben es auch in Real durchzuspielen.
Dann sitzen sie wieder so wie vorher vor dem PC und suchen sich das nächste Opfer, das darauf hineinfällt.

Heute früher Nachmittag im Kino🔥🔥🔥
Beim ersten Mal von hinten an die Couch gelehnt hat mir ein Zuseher sein Ding in den Mund gesteckt🌶️🌶️🌶️🌶️
Ich liebe Double Trouble 💞💞💞
Beim zweiten Mal waren wir leider alleine.
Doch der Fick war sehr geil....man hat gemerkt das er vier Wochen auf Urlaub war😉
Hab es sehr genossen🔥🌶️🔥🌶️🌶️

Zurück
Oben