- Reaktionen
- 9.297
- Checks
- 6
Ja ich, würde auch gerne wieder einmal gefickt werden.Wer aus Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich, würde auch gerne wieder einmal gefickt werden.Wer aus Wien?
Verstehe dich gutviel zu lange her.
letzte woche.
bräuchte öfters einen
Klingt geilWurde gestern eingeladen zu einen Kollegen. Musste im Vorzimmer Nylon - Höschen und Röckchen anziehen und eine Maske tragen. Fürte mich ins Wohnzimmer wo ich auf der Couch den Schwanz steif blasen musste. Nachdem er hart war, legte er mich über den Küchentisch und steckte immer seinen Schwanz tief in meine Fotze. Er fickt mich hart, bis er tief reinspritzte. Dann werde ich wieder ins Vorzimmer geführt und nach Hause geschickt. Das ganze hat sich ohne Reden abgespielt. War aber sehr geil.
Kaum zu glauben bei so einer heißen Sissystute!viel zu lange her ich glaub es wird nix mehr
Du Armer!Aber das könnte sich doch ändern lassen,lGLeider noch nie
Das kan ma ändernVor ca 30 Jahren
Aha. Also quasi eine Selbsthilfegruppe. Und was machen die dann? Zweimal in der Woche einander erzählen, dass sie noch immer nicht ..... und dann: Weinen?Wie wärs wenn man eine Gruppe gründet die sich "" Ungefickte Bimänner " nennt
Wennst dich a bissl bemühst fällt dir sicher noch was einAha. Also quasi eine Selbsthilfegruppe. Und was machen die dann? Zweimal in der Woche einander erzählen, dass sie noch immer nicht ..... und dann: Weinen?
Sie könnten dann auch ein eigenes Forum ("unfibim.at) gründen.
Bitte um Entschuldigung, aber mir fällt nichts Blöderes mehr ein
Mag es lieber mit Lippen und ZungeDas kan ma ändern
Verbindlichen Dank, aber: Bemühen soll ich mich? In meinem Alter (77)? Scherzkeks .......Wennst dich a bissl bemühst fällt dir sicher noch was ein