Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Wurde gestern eingeladen zu einen Kollegen. Musste im Vorzimmer Nylon - Höschen und Röckchen anziehen und eine Maske tragen. Fürte mich ins Wohnzimmer wo ich auf der Couch den Schwanz steif blasen musste. Nachdem er hart war, legte er mich über den Küchentisch und steckte immer seinen Schwanz tief in meine Fotze. Er fickt mich hart, bis er tief reinspritzte. Dann werde ich wieder ins Vorzimmer geführt und nach Hause geschickt. Das ganze hat sich ohne Reden abgespielt. War aber sehr geil.

Wurde gestern eingeladen zu einen Kollegen. Musste im Vorzimmer Nylon - Höschen und Röckchen anziehen und eine Maske tragen. Fürte mich ins Wohnzimmer wo ich auf der Couch den Schwanz steif blasen musste. Nachdem er hart war, legte er mich über den Küchentisch und steckte immer seinen Schwanz tief in meine Fotze. Er fickt mich hart, bis er tief reinspritzte. Dann werde ich wieder ins Vorzimmer geführt und nach Hause geschickt. Das ganze hat sich ohne Reden abgespielt. War aber sehr geil.
Klingt geil

Wie wärs wenn man eine Gruppe gründet die sich "" Ungefickte Bimänner " nennt😁😁😁
Aha. Also quasi eine Selbsthilfegruppe. Und was machen die dann? Zweimal in der Woche einander erzählen, dass sie noch immer nicht ..... und dann: Weinen?

Sie könnten dann auch ein eigenes Forum ("unfibim.at) gründen.

Bitte um Entschuldigung, aber mir fällt nichts Blöderes mehr ein

Aha. Also quasi eine Selbsthilfegruppe. Und was machen die dann? Zweimal in der Woche einander erzählen, dass sie noch immer nicht ..... und dann: Weinen?

Sie könnten dann auch ein eigenes Forum ("unfibim.at) gründen.

Bitte um Entschuldigung, aber mir fällt nichts Blöderes mehr ein
Wennst dich a bissl bemühst fällt dir sicher noch was ein👍😂😂😂😂

Leider schon wieder etwas länger her, das letzte Mal war sehr geil, zuerst waren wir zu zweit, dann haben wir uns noch einen dritten dazu geholt und ich konnte gleichzeitig blasen und gefickt werden...;)

ist schon länger herr ca 1 jahr und zu erst bin ich gefistet worden....na ja 4 finger in mir und es war echt geil...und dann ist sein langer schwanz in mir rein gestossen...na war echt schon arg mit einen gürtel um meinen hals aber extrem geil...ich wünschte er könnte sich wieder melden er war echt voll dominant ...lg an allle

Zurück
Oben