Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend hat mich mein Stammficker wieder schön ind Mund und Arsch gefickt! Zuerst schön hart blasen dann reiten und doggy und zum Schluss wie es sich gehört schön zu Ende gelutscht! Heute morgen hat er dann noch einen schönen Blowjob bekommen bevor er gegangen ist!
Bei dir würd ich auch gern über Nacht bleiben.:quickie:😘

Ich will mal wieder ordentlich was hinten rein bekommen, am besten was großes.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben
Wäre aber auch mit was kleinem zufrieden. :sneaky: :poppen:

Gestern Abend bin ich zweimal gefickt worden.
Zuerst war ein 26j bei mir. Hab ihn erst geblasen, dann hat er mich schön feucht geleckt, auf mein Loch gespuckt und mich dann in doggy gefickt.
Danach hat sich sehr spontan noch was mit einem 19j ergeben, den ich besucht habe. War sein erstes mal mit einem Mann und seine Freundin war gerade nicht zuhause ;) hab ihn ausgiebig geblasen, Eier und Arsch geleckt. Dann wollte er dass ich auf seinem Schwanz reite und er hat mich dann auch noch in doggy genommen. Zum Schluss hab ich ihn nochmal geblasen und er hat mir in den Mund gespritzt 😋💦

Beide waren leicht dominant angehaucht, was mir umso mehr gefällt :)

Gestern Abend bin ich zweimal gefickt worden.
Zuerst war ein 26j bei mir. Hab ihn erst geblasen, dann hat er mich schön feucht geleckt, auf mein Loch gespuckt und mich dann in doggy gefickt.
Danach hat sich sehr spontan noch was mit einem 19j ergeben, den ich besucht habe. War sein erstes mal mit einem Mann und seine Freundin war gerade nicht zuhause ;) hab ihn ausgiebig geblasen, Eier und Arsch geleckt. Dann wollte er dass ich auf seinem Schwanz reite und er hat mich dann auch noch in doggy genommen. Zum Schluss hab ich ihn nochmal geblasen und er hat mir in den Mund gespritzt 😋💦

Beide waren leicht dominant angehaucht, was mir umso mehr gefällt :)
Geil.
Würd dich auch gern mal richtig hart ficken. :quickie:
Natürlich schleck ich deine Rosette vorher und steck meine Zunge tief ins Loch.

Gestern Abend, mit Augenbinde und nackt im Vorraum gewartet, Tür ging auf, er kam herein, griff meinen Arsch an, holte seinen Schwanz heraus und dauerte nicht lange fickte er mein Loch bis er tief in mir abspritzte.

also ich stehe zur verfügung, bin 42 wiener und lasse mich ficken. ich bin zwar sehr eng aber mit dehnen am anfang geht es wer hat lust ab sofort zeit PN

Zurück
Oben