- Reaktionen
- 4.715
Gestern spontan in einer Werkstatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere! Spontanficks sind das Größte!Gestern spontan in einer Werkstatt
Passiert mir leider nieGestern spontan in einer Werkstatt
Ein Stammficker hat mich nach längerer Pause gestern wieder besucht der 24j Soldat konnte früher aus dem Dienst und wollte spontan bei mir vorbei kommen. Habe ihn zuerst wieder schön feucht geblasen und seine Eier geleckt, erst im Stehen und dann auf dem Bett. Und dann hat er mich in doggy Position auf dem Bett gefickt bis er abgesahnt hat. Er hat sich am Schluss auch brav bedankt und gemeint ich hab ihm den Abend gerettet. Hatte wohl ziemlichen Druck xDGestern Nacht hat mich der junge Soldat mal wieder besucht. Hatte Bereitschaft und konnte spontan kurz weg. Haben uns diesmal auf dem Bett vergnügt. Habe ihn zuerst deepthroat geblasen, seinen leicht behaarten Arsch gefleckt und zum Schluss hat er mich tief in doggy gefickt. Ordentliche Ladung Sperma gab es auch zum Schluss
Noch nie, würde es gerne einmal probieren....
ThemenverfehlungHeute wäre mir mal wieder nach ficken und schön in ein Loch spritzen...