Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Nacht hat mich der junge Soldat mal wieder besucht. Hatte Bereitschaft und konnte spontan kurz weg. Haben uns diesmal auf dem Bett vergnügt. Habe ihn zuerst deepthroat geblasen, seinen leicht behaarten Arsch gefleckt und zum Schluss hat er mich tief in doggy gefickt. Ordentliche Ladung Sperma gab es auch zum Schluss ;)
Ein Stammficker hat mich nach längerer Pause gestern wieder besucht :) der 24j Soldat konnte früher aus dem Dienst und wollte spontan bei mir vorbei kommen. Habe ihn zuerst wieder schön feucht geblasen und seine Eier geleckt, erst im Stehen und dann auf dem Bett. Und dann hat er mich in doggy Position auf dem Bett gefickt bis er abgesahnt hat. Er hat sich am Schluss auch brav bedankt und gemeint ich hab ihm den Abend gerettet. Hatte wohl ziemlichen Druck xD

Heute kam auch der junge Schüler vorbei, der schon einige Male bei mir war. Kann leider immer nur Mittags am Heimweg von der Schule... Konnte ihm auch nur einen schnellen Blowjob in meiner Mittagspause (home office sei dank) anbieten und sein Schwanz ist diesmal leider nicht in meinem Loch gelandet. Dafür eine schöne Ladung cum in den Mund bekommen 😋

Leider ergab sich das bisher nicht, DOCH wäre ich sicher aktiv/passiv, - auch würde ich gerne mit " gesundem " Sperma anal besamt werden, und bei einer schönen Sexfreunschaft ( vielleicht wünscht sich ja jemand selbiges ), auch eine enge Pomuschi besamen ! 💦

Zurück
Oben