- Reaktionen
- 3.531
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höchste Zeit bei mir auchWär an der zeit!
Das lässt sich doch ändernLeider immernoch nicht
Anhang anzeigen 12979500
Dabei hast a perfektes Fickloch.Leider immernoch nicht
Anhang anzeigen 12979500
Woran scheitert's denn? Das wundert mich bei der schönen Ansicht wirklich. So eine hübsche Kiste, so ein geiler Bohrer .....Leider immernoch nicht
Anhang anzeigen 12979500
Ja, so geht's mir auch . . .Hatte leider noch nicht das vergnügen, würde aber bei einem zärtlichen Boy mit kleinen bis mittleren Schwanz nicht nein sagen.
Dir geht´s gut!!!!Heut Früh. Spontaner Quickie für mein Popöchen.
Bin gerne das nächste Mal dabeiLetzten Samstag in der früh .
Ich fickte Freitag Abend einen Bekannten der schwul ist ....da er Zeit hatte blieb er über Nacht und ich fickte ihm zweimal geil durch .
Samstag früh wachte ich als erster auf ...begann gleich seinen Schwanz zu wichsen und zu blasen ....im aufwachen ließ er es sich geil gefallen und begann zu stöhnen und zu genießen..kurz stoppte ich und begannen zu plaudern ..ich wollte noch nicht dass er spritzte ....
Ich fragte ihn ob er mich auch jetzt ficken möchte ? Er bejahte ...ich begann wieder geil zu blasen....ich cremte mich dann mit Gleitgel ein ..zog ihn den Gummi über und setzte mich auf ihm ....geil war sein Schwanz für mich und ließ ihm in .ich eindringen.....es dauerte nicht lange dass ich schneller wurde und ihm geil abgeritten habe ...er spritzte geil ab...ich wichste ihm dann kurz darauf an Bauch
dir geht es gut !Am Mittwoch im Hotelzimmer sehr ausgiebig u intensiv gefickt worden