Warmes Öl wie am Bett warm halten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen!
Öl beim Sex ist ja immer was tolles, muss ich ja keinem sagen! Mein Gedanke ist schönes warmes Öl zu benutzen, ich meine nicht Handwarm sondern schön lauwarm (über Körpertemp.) Hat da jemand eine Idee wir man es am Bett warm halten könnte oder sogar schon selbst Erfahrung damit?

Guten Morgen!
Öl beim Sex ist ja immer was tolles, muss ich ja keinem sagen! Mein Gedanke ist schönes warmes Öl zu benutzen, ich meine nicht Handwarm sondern schön lauwarm (über Körpertemp.) Hat da jemand eine Idee wir man es am Bett warm halten könnte oder sogar schon selbst Erfahrung damit?
:schulterzuck: Ich hasssssse Öl :schulterzuck:

danke in die runde! klasse ideen! aber der ölwärmer wird wohl das rennen machen! besten dank!

schon richtig! sollte auch ein wenig mehr drin sein nicht nur 100ml oder so! mögen gern viel öl, gerade beim fisten mag meine frau viel öl! und da dachte ich eben mal an schönes warmes öl!

Guten Morgen!
Nimm doch ein Profi Schokoladentemperiergerät, wenn du größere Mengen willst, die gibt es teilweise mit einem Füllungsvermögen von mehr als 10l. Teilweise haben die gleich so nette Spenderfontänen:

Anhang anzeigen 9145184

Zurück
Oben