Dienstleistungen Diverses Warnung "SANFTE STUDENTIN"

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab heute mal Lust auf was neues gehabt, also kurzer Blick in dei Krone, Inserat "SANFTE STUDENTIN" ist mir aufgefallen, also gleich mal angerufen. Die Dame hob auch gleich ab, sehr nette Stimme, kurzer Smalltak über Preis / Leistung ( ab € 70.-, halbe Std 100, Std 150 ), alles im Zärtlichen Bereich und Massagen, sagte mir das sie in der Schrannengasse ist und da ich in unmittelbarer nähe war bin ich hin.

Tür geht auf, eine ansich hübsche Dame, Türkin o.ä.,22 - 25, schöne OW, geiler Arsch, nett, sauber, aber irgenwie unhöflich ( bot mir keinen Garderobenhaken für meine Jacke an ), dachte mir das Sie nervös oder so ist, hat mir am Telefon gesagt das Sie "das" selten macht, egal.

Dann alles klar gemacht, hab mich für die halbe Std entschieden, auf die Frage NF wollte sie Aufpreis, naja egal, dann halt mit Gummi dachte ich mir.

Auf die Frage wo das Bad ist kam die Gegenfrage ob das sein muss ..., durfte aber dann trotzdem Duschen.

Bisschen Streicheln, Fummeln, aus Blasen wurde ein Handjob, danach ficken zuerst in Missio, ständiges geraunze, der is zu gross, so bitte nicht, Aua, komm endlich, Stellungswechsel, Doggy, selber scheiss, auf meine Frage ob Sie auf mir reiten möchte hat Sie das abgelehnt weil das nicht geht, ich weiss nicht wollte Sie vielleicht nur Quatschen oder Händchenhalten ...
Jedenfalls " feuerte " Sie mich an abzuspritzen ( so ca. nach 5 min ), hab noch rausgezögert obwohl mir die Lust bereits vergangen war, nach dem Motto wenn du schon einen 100 er verbrennst ... nach dem Abspritzen kurze Kritik von Ihr; "der ist echt gross, das hat Weh getan", komisch das mir sowas eine Hure sagt (andere Frauen befinden "ihn" als normal) und so eng war die gute nicht gebaut ...

Danach bat Sie mich "richtig freundlich" zu gehen, das ganze nach 20 Min., hab auch nicht mehr nach meinen bezahlten 10 Minuten gefordert ...
Beim abholen meiner Jacke ist mir aufgefallen das noch eine 2 dort anwesend war, hab sie aber nicht genau gesehen ...

Fazit: hast du zuviel Geld gehst zu der oder ficke ein Stück Holz ins Astloch, gute Lust hätte ich die Dame an die Polizei zu verpfeifen ...

Wiederholungsgefahr -273%, oder nicht mehr in Diesem Leben
Gibt halt wirklich wenige "Profis" in SBG die demensprechend arbeiten, hätte doch zu einer NINA oder so gehen sollen, hinterher weiss Mann mehr

Verstehe Deinen Frust durchaus und Dein Ärger ist auch nachzuvollziehen, aber an die Polizei verpfeifen, fänd' ich schon ein bisserl übertrieben!

Was wäre daran so falsch; Abzocke wird in anderen Gewerben auch bestraft ( Ausnahme: der Staat ); naja und eine verstaatlichte Hure war die Gute wohl kaum ....

Für mich ist das was die Dame da abzieht andrerseits Pfusch und der ist bekanntlich ja auch strafbar ( ein Profi oder Schwarzarbeiter leistet meistens gute bis hervorragende Arbeit und ist dazu meist billiger).
Ich finde, solchen Damen sollte man das Handwerk legen, dann verdienen wenigstens die "guten".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das regelt sich relativ schnell von selbst, wenn eine nicht gut iat wird sie sich auf dauer nicht halten können
von daher finde ich begründete kritik gut
aber polizei melden etc ist mist, lieber so publik machen

Weltklasse Bericht, welcher einige zum Nachdenken anregen soll, die am überlegen sind, ob sie so eine billige Zeitungs- oder Laufhaushure besuchen sollen!

Auch ich hab schon solche Erfahrungen machen müssen.
Mein persönliches "Highlight" war eine Transe im Laufhaus Altstadt, bei dir ich ganz brav € 100,-- hinblätterte, sie sich anschließend jedoch nicht mal ausziehen wollte. das hätte dann selbstverständlich extra gekostet.

denke in wien ist dies anders, da ist die auswahl grösser. wien ist halt sinnlich, da lohnt sich auch der weg ;-)

Ich denke man sollte diese " Dame " aus dem Verkehr ziehen und anzeigen, denn es gibt sicher viele die ihr Inserat in der Krone lesen ( auch heute wieder ), hier vielleicht aber nicht Mitglied sind oder diese Berichte hier nicht lesen und dann so bös abgezockt werden !
Also diese Frau gehört weg vom Markt !!!

Das sind zwei Damen, die fast täglich die Adresse wechseln. in den letzten Tagen waren sie im Etap, in der Kaiserschützenstr, am Hildmannplatz, in der Schrannengasse und in der Peregrinstr.
Der Service ist absolut zu vergessen. Reine Abzocke
KK

Eine andere Möglichkeit wäre Ihre Versprechen und Zusagen ganz hart einzufordern:mg:
Man bewegt sich halt am rande des Gesetzes, wenn man Pech hat ist man wegen "Vergewaltigung" dran. Gefallen lass ich mir sowas jedoch schon lange nicht mehr.

Eine andere Möglichkeit wäre Ihre Versprechen und Zusagen ganz hart einzufordern:mg:
Man bewegt sich halt am rande des Gesetzes, wenn man Pech hat ist man wegen "Vergewaltigung" dran. Gefallen lass ich mir sowas jedoch schon lange nicht mehr.

mal abgesehen davon dass solche sw wirklich jenseits jeder kritik sind weil sie tatsächlich nur abzocke betreiben finde ich es gar nicht so schlecht dass es sowas gibt da dadurch der service anderer wieder mehr geschätzt wird. das richtigste wäre wohl gewesen das geld zum teil zurück zu fordern.
dein argument mit dem vergewaltigen ist aber wohl das allerletzte und SOWAS sollte gmeldet werden denn das ist ein wirkliches verbrechen und du bist mit dieser einstellung eine gefahr für die umwelt !!!!

Das sind zwei Damen, die fast täglich die Adresse wechseln. in den letzten Tagen waren sie im Etap, in der Kaiserschützenstr, am Hildmannplatz, in der Schrannengasse und in der Peregrinstr.
Der Service ist absolut zu vergessen. Reine Abzocke
KK

Ich wurde in der Faberstraße von diesen "Damen" abgezockt. Wenige Tage später habe ich bei einer anderen Nummer in der Zeitung angerufen,wo man mir eine Adresse in der Rainerstraße gab.Die "Dame" am Telefon hatte aber die selbe Stimme wie das Mädchen in der Faberstraße das ich aufgesucht hatte,darum bin ich gar nicht erst hingegangen.

Bei privaten Sexinseraten rufe ich nicht mehr an.

Dein argument mit dem vergewaltigen ist aber wohl das allerletzte und SOWAS sollte gmeldet werden denn das ist ein wirkliches verbrechen und du bist mit dieser einstellung eine gefahr für die umwelt !!!!

Hallo Mia-Hot würde Dich schon höflichst ersuchen meinen Beitrag richtig zu zitieren!!:lehrer: Ich habe geschrieben man soll das Versprochene und ausgemachte einfordern!!:lehrer: Ich habe in keiner weise geschrieben man soll die Damen vergewaltigen!!:lehrer: Diese Unterstellung verbiete ich mir!!!:mauer::lehrer:

Man bewegt sich halt am rande des Gesetzes, wenn man Pech hat ist man wegen "Vergewaltigung" dran.

Bei unserer heutigen Gesetzeslage ist es doch schon so: Wenn die Ehefrau freiwillig mit Ihrem Mann schläft und danach behauptet es war nicht freiwillig ist man wegen Vergewaltigung dran. Genau so verhält es sich mit einer Nutte (Wort absichtlich verwendet) wenn es Differenzen geben sollte und Sie behauptet Sie sei vergewaltigt worden, ist man als Mann auch dran. So schauts aus!!:fragezeichen:

das richtigste wäre wohl gewesen das geld zum teil zurück zu fordern.

Hallo Mia_Hot!
das ist alles schön und gut ( Zitat ) aber ich kenn keine dame die dir freiwillig einen geldbetrag rückerstattet weil der service nicht gepasst hat, man kriegt eher noch einen blöden kommentar drauf wenn man nur ansatzweise danach fragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, dann musst eben sagen, geld her oder ich meld dich bei der polizei.

Zurück
Oben