Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gibt's auf der Baumgartner Höhe Handy- und PC-Verbot? :cool:

Ich hab`auch nicht gesagt, das es mich aufregt! Nur das die Zivilstreife auf der Strasse stehen bleibt, so tut, als ob sie mit der SW Geschäfte anbahnen will, und dann abstraft, finde ich nicht ganz in Ordnung...

Menschenrechtsverletzung!

Aber jetzt wollen wir nicht den Europäischen Gerichtshof damit befassen? Der hat mit den Hobbyhuren schon genug zu tun ...... :mrgreen:
Doch, doch! Sonst kommts letzten letzen Endes zu Folterungen oder gar zu einem Völkermord auf der Felberstraße auch noch. Oder wars die Linzer?

Zit. Balbo: Jedenfalls ist mir inzwischen längst klar geworden, welche Partei ich bei der Wien-Wahl keinesfalls wählen werde. :roll:

Und ich denke, so manchem anderen "Freier" auch.... ;)

Dir ist schon klar, dass der Mahrer ein Schwarzer ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zit. Balbo: Jedenfalls ist mir inzwischen längst klar geworden, welche Partei ich bei der Wien-Wahl keinesfalls wählen werde. :roll:

klor, er kommt ja aus einem traditionell schwarzen bezirk.:roll::cool:

Die Felberstraße als politischer Erfolgsfaktor im Wiener Wahlkampf ....... weit hammas bracht. Vielleicht sollten wir auch einen EU - Austritt überlegen. Dann brauchen Ukrainerinnen kein Schengen - Visum mehr. :ironie:

. Dann brauchen Ukrainerinnen kein Schengen - Visum mehr. :ironie:

Dafür werdens dann ein "österreichisches" Visum brauchen und können nicht mehr mit einem Schengen -Visum, ausgestellt von der slovakischen Botschaft in Kiev, einreisen!:(

..und dass man für´s Stehenbleiben auf dem Gehsteig nicht wirklich bestraft wird, sollte schon langsam jeder kapiert haben!

und meine Frage, ob hinter dem TM nicht schon immer ein Strich war, wurde auch noch nicht beantwortet....:grantig:

und meine Frage, ob hinter dem TM nicht schon immer ein Strich war, wurde auch noch nicht beantwortet....:grantig:

büdde nüsch zornig sein.:shock::lol:

es war und ist dort imma ein strich, schon als mich vor ~ 25 jahren die strassengören erquickten :daumen::mrgreen::mrgreen:

meist aber mit sehr wenig schauspielerinnen.:roll:

büdde nüsch zornig sein.:shock::lol:

es war und ist dort imma ein strich, schon als mich vor ~ 25 jahren die strassengören erquickten :daumen::mrgreen::mrgreen:

meist aber mit sehr wenig schauspielerinnen.:roll:

THX für die schnelle Antwort Billy......

Genau..und diese Schauspielerinnen standen/stehen dort vorzugsweise mit eigenem PKW......zur Zeit ist die Baustelle dort aber nicht sehr förderlich für einen reibungslosen Ablauf der Geschäfte....ob das in der Evaluierung auch berücksichtigt wird? :hmm:

Zur Zeit herrscht ein massives Polizeiaufgebot auf der Felber und Linzer Strasse.....man hat fast den Eindruck pro Mädel ein Polizist...die werden aber nicht kontrolliert, sondern nur die Autofahrer

Zur Zeit herrscht ein massives Polizeiaufgebot auf der Felber und Linzer Strasse.....man hat fast den Eindruck pro Mädel ein Polizist...die werden aber nicht kontrolliert, sondern nur die Autofahrer.

Vermutlich haben sie die Girls schon vorher alle kontrolliert, konnten aber nichts beanstanden, soweit sie alle die "Konroll-Karte" haben.

Nachdem sie da nix ausrichten konnten, schikanierens jetzt halt die Autofahrer in der Gegend, damit wenigstens noch ein erkleckliches Sümmchen für die Parteikassa dabei abfällt.... :mad:

Stimmt leider nicht.
Die Mädels auf der Linzer wurden fast alle zur Polizei in die Tannengasse gekarrt und haben ort Ihre Strafen aufgebrummt bekommen.
Auf der Linzer dürfen die Mädels ab sofort nur noch auf dem Gehweg stehen und nicht mehr auf der Strasse oder zwischen den parkenden Autos.

Also werden die Autofahrer demnächst noch langsamer fahren, damit sie überhaupt etwas sehen.
Ob das die Polizei einkalkuliert hat?

Naja, dann kann man eben die Autofahrer die zu langsam fahren starfen, wegen Behinderung des Verkehrs (dabei suchen sie doch den Verkehr ;-)

Vermutlich haben sie die Girls schon vorher alle kontrolliert, konnten aber nichts beanstanden, soweit sie alle die "Konroll-Karte" haben.

Nachdem sie da nix ausrichten konnten, schikanierens jetzt halt die Autofahrer in der Gegend, damit wenigstens noch ein erkleckliches Sümmchen für die Parteikassa dabei abfällt.... :mad:

...Also werden die Autofahrer demnächst noch langsamer fahren, damit sie überhaupt etwas sehen.
Ob das die Polizei einkalkuliert hat? Naja, dann kann man eben die Autofahrer die zu langsam fahren starfen, wegen Behinderung des Verkehrs (dabei suchen sie doch den Verkehr ;-)

genau das ist einkalkuliert - Abkassieren bei den Autofahrern; somit wieder Geld in die Partei -ähm: Stadtkasse

Stimmt leider nicht.

Die Mädels auf der Linzer wurden fast alle zur Polizei in die Tannengasse gekarrt und haben dort Ihre Strafen aufgebrummt bekommen.

Wenns so weitergeht, wird Wien bald keinen Strassenstrich mehr haben. :roll:

Auf der Linzer dürfen die Mädels ab sofort nur noch auf dem Gehweg stehen und nicht mehr auf der Strasse oder zwischen den parkenden Autos.

Das klingt logisch, damit sie die Autos beim Fahren nicht behindern.... :mauer:

Also werden die Autofahrer demnächst noch langsamer fahren, damit sie überhaupt etwas sehen.

Das könnte passieren.

Ob das die Polizei einkalkuliert hat?

Ich glaube kaum, denn "Polizei-Chef" Mahrer handelt vor allem nach den Anweisungen von SPÖ-Bezirksstadträtin Dobias und SPÖ-Frauenstadträtin Frauenberger, ist er doch selber auch bei der SPÖ. :lol: :haha: :hahaha:

Naja, dann kann man eben die Autofahrer die zu langsam fahren starfen, wegen Behinderung des Verkehrs (dabei suchen sie doch den Verkehr. ;-)

So ist es jedenfalls von unseren umsichtigen PolitikerInnen und der Wiener Polizei geplant, "...solange bis das jeder kapiert hat...". Sie werden dann ja bald sehen, wer sie noch wählen wird, Autofahrer, Freier und Prostituierte wohl kaum. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TM und Felberstrasse waren schon immer Strichgebiet...sozusagen vom Westbahnhof stadtauswärts.....!

sorry....hab div.antworten erst jetzt gelesen...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... So ist es jedenfalls von unseren umsichtigen PolitikerInnen und der Wiener Polizei geplant, "...solange bis das jeder kapiert hat...". Sie werden dann ja bald sehen, wer sie noch wählen wird, Autofahrer, Freier und Prostituierte wohl kaum. ;)

:hahaha::hahaha: Du bist immer so lustig :hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben