- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
jaja..die hobbyhuren und die unliebsamen polizeikontakte...und der europäische gerichtshof. *lach*
ich glaub...die hamms schon weggesperrt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja..die hobbyhuren und die unliebsamen polizeikontakte...und der europäische gerichtshof. *lach*
ich glaub...die hamms schon weggesperrt.....
Vielleicht gibt's auf der Baumgartner Höhe Handy- und PC-Verbot?
Vielleicht gibt's auf der Baumgartner Höhe Handy- und PC-Verbot?
Ich hab`auch nicht gesagt, das es mich aufregt! Nur das die Zivilstreife auf der Strasse stehen bleibt, so tut, als ob sie mit der SW Geschäfte anbahnen will, und dann abstraft, finde ich nicht ganz in Ordnung...
Doch, doch! Sonst kommts letzten letzen Endes zu Folterungen oder gar zu einem Völkermord auf der Felberstraße auch noch. Oder wars die Linzer?Aber jetzt wollen wir nicht den Europäischen Gerichtshof damit befassen? Der hat mit den Hobbyhuren schon genug zu tun ......
Zit. Balbo: Jedenfalls ist mir inzwischen längst klar geworden, welche Partei ich bei der Wien-Wahl keinesfalls wählen werde.
Und ich denke, so manchem anderen "Freier" auch....
Dir ist schon klar, dass der Mahrer ein Schwarzer ist?
Zit. Balbo: Jedenfalls ist mir inzwischen längst klar geworden, welche Partei ich bei der Wien-Wahl keinesfalls wählen werde.
Und ich denke, so manchem anderen "Freier" auch....
Dir ist schon klar, dass der Mahrer ein Schwarzer ist?
. Dann brauchen Ukrainerinnen kein Schengen - Visum mehr.
und meine Frage, ob hinter dem TM nicht schon immer ein Strich war, wurde auch noch nicht beantwortet....
büdde nüsch zornig sein.
es war und ist dort imma ein strich, schon als mich vor ~ 25 jahren die strassengören erquickten
meist aber mit sehr wenig schauspielerinnen.
stimmt, die is scho verdächtig lang ruhig................
Zur Zeit herrscht ein massives Polizeiaufgebot auf der Felber und Linzer Strasse.....man hat fast den Eindruck pro Mädel ein Polizist...die werden aber nicht kontrolliert, sondern nur die Autofahrer.
Vermutlich haben sie die Girls schon vorher alle kontrolliert, konnten aber nichts beanstanden, soweit sie alle die "Konroll-Karte" haben.
Nachdem sie da nix ausrichten konnten, schikanierens jetzt halt die Autofahrer in der Gegend, damit wenigstens noch ein erkleckliches Sümmchen für die Parteikassa dabei abfällt....
...Also werden die Autofahrer demnächst noch langsamer fahren, damit sie überhaupt etwas sehen.
Ob das die Polizei einkalkuliert hat? Naja, dann kann man eben die Autofahrer die zu langsam fahren starfen, wegen Behinderung des Verkehrs (dabei suchen sie doch den Verkehr ;-)
Stimmt leider nicht.
Die Mädels auf der Linzer wurden fast alle zur Polizei in die Tannengasse gekarrt und haben dort Ihre Strafen aufgebrummt bekommen.
Auf der Linzer dürfen die Mädels ab sofort nur noch auf dem Gehweg stehen und nicht mehr auf der Strasse oder zwischen den parkenden Autos.
Also werden die Autofahrer demnächst noch langsamer fahren, damit sie überhaupt etwas sehen.
Ob das die Polizei einkalkuliert hat?
Naja, dann kann man eben die Autofahrer die zu langsam fahren starfen, wegen Behinderung des Verkehrs (dabei suchen sie doch den Verkehr. ;-)
TM und Felberstrasse waren schon immer Strichgebiet...sozusagen vom Westbahnhof stadtauswärts.....!
sorry....hab div.antworten erst jetzt gelesen...!
...... So ist es jedenfalls von unseren umsichtigen PolitikerInnen und der Wiener Polizei geplant, "...solange bis das jeder kapiert hat...". Sie werden dann ja bald sehen, wer sie noch wählen wird, Autofahrer, Freier und Prostituierte wohl kaum.