Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... weil diese "Nutten" AusländerInnen sind, (die sich hier bei uns zwangsläufig verdingen müssen, weil sie von unseren(!) Banken dort unten schamlos abgezockt wurden, von dieser "Sau-Bande")

Ich hab's ja eh schon immer vermutet das meine Bankerin in Wahrheit ein getarnter Strizzi ist. Dank Balbos schonungsloser Aufklärung hab ich jetzt endlich die Bestätigung ... :respekt:

1,8 Millionen 1,799.999,-
Menschen, die Jahr für Jahr von der Polizei schikaniert werden!

Korrektur. Mich ham die G'frasta gestern beim Planquadrat afoch durchg'wunken statt das mich aufhalten und ordentlich schikanieren ... :mad:

Und vorgestern bin ich am Franzlbahnhof direkt nemm'an Wachzimmer z'fleiss 'ne Viertelstunde neben mein Taxi am Geweg g'standen. Und ... wieder nix, nada, afoch garnix. Einfach so verbeig'latscht san's an mir am Weg zum Wachzimmer und ham mich einfach ignoriert ... :cry:
Aber viell. ham's mich ja ohne Wurstsemmerl ned erkannt ... :fragezeichen:

:mrgreen:

Demnach gurken rund 4 Mio männliche Österreicher am Strich rum? Lesen, nochmal Lesen, nochmal Lesen, denken, denken, denken und dann bitte erst Posten, Danke!
:)

wer im Glashaus sitzt ....

ob er am strich geht oder net ist wurscht. er kann so und so recht haben :)

Rot könn ma ausschließen, die roten versauen erm grad sein Leben :nono:

ja voll. :shock: es ist echt sein LEBEN :O

AJA: und der durschnittsösterreicher ist sicher nicht am (wiener) strich unterwegs.

weil sie von unseren(!) Banken dort unten schamlos abgezockt wurden, von dieser "Sau-Bande"
:shock:

Ich hab's ja eh schon immer vermutet das meine Bankerin in Wahrheit ein getarnter Strizzi ist. Dank Balbos schonungsloser Aufklärung hab ich jetzt endlich die Bestätigung ... :respekt:
:haha:

Bestens qualifiziert als Chefaufklärer in der SOKO Hypo .......... endlich werden uns die Augen über die geheimsten wirtschaftlichen Zusammenhänge geöffnet. Die Zukunft der Republik wird auf der Felberstraße entschieden.

Selbst wennst Prozentrechnen kannst, reicht das anscheinend nicht.

Wie Du sagst, 500 Freier pro Nacht (lassen wir es mal so stehen).

Wieviele Interessierte pro Nacht, die da vorbeifahren, vorbeigehen, mit den Mädels sprechen oder sich Service-Auskünfte zu holen, etc.....??

Und am nächsten Tag hast dann wieder, sagen wir halt, 500 Kunden. Das sind dann aber nicht wieder dieselben, sondern andere als am Vortag.

So geht das dann die ganze Woche dahin, macht schon mal nach Deiner "Milch-Mädchen-Rechnung" mindestes 3500 Personen aus, die dort auch Geld lassen. Die Woche darauf kommen dann wieder andere. Und so geht das dann dahin bis zu den Wahlen. Wieviele Wochen sind das?

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
:lol::lol::lol::lol::lol: :haha::haha::haha::haha::haha: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Demnach ist jeder Freier Wiens bis zu den Wahlen nur 1 mal am Strich unterwegs. Freier die mehr als 1 mal in 7 Wochen am Strich unterwegs sind sind ein Mythos und reine Fantasie! Denn es kommen jeden Tag immer nur neue Freier am Strich, nie die selben! Demnach waren nach rund 4 Jahren alle männlichen Wiener 1 mal am Strich und danach nie wieder.

Und Balbo ist ja das beste Beispiel dafür, er geht ja auch nur alle 7 Wochen am Strich :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wennst Prozentrechnen kannst, reicht das anscheinend nicht.

"Milch-Mädchen-Rechnung" : sind pro woche mindestes 3500 Personen, die dort auch Geld lassen. .

ääääh, ich hab eher gemeint, 500, die dort im kreis fahren, weil sonst lägen dort meterhohe berge an gummis rum..........

wo bitte sollen denn die 500 freier jeweils 10 minuten parken, da gäb es ja den megastau.......

so jetzt kommt meine milchmädchenrechnung: 3500 personen, die dort pro woche ihr geld lassen
sagen wir mal einen 20er pro "service (ich hab keine ahnung, vielleicht sinds auch dreißig)

also 3500 x 20 = 70.000.-

macht im jahr 3.640.000.-

und die zahlen ALLE steuern, (sagt zumindest der balbo)

also sagen wir mal 20 % von 3.640.000.- das sind 728.000.- € an steuern ;)

junge, du hast soeben unser budget gerettet............

Bestens qualifiziert als Chefaufklärer in der SOKO Hypo .......... endlich werden uns die Augen über die geheimsten wirtschaftlichen Zusammenhänge geöffnet. Die Zukunft der Republik wird auf der Felberstraße entschieden.

gell da schaust, was mir für tolle burschen im forum haben........

weil diese "Nutten" AusländerInnen sind, (die sich hier bei uns zwangsläufig verdingen müssen, weil sie von unseren(!) Banken dort unten schamlos abgezockt wurden, von dieser "Sau-Bande"), und genau die, werden dann den Strache wählen, compris?!

ok, deine wahlempfehlung haben wir gehört.........:daumen:

wieso bist du eigentlich soooo sauer auf die banken, gibts kan kredit mehr????

"tut mir leid herr balbo, aber DEN KREDIT hamma net............"

auch anderswo läuft es in diese Richtung.

wikipedia
Spanien

In Spanien ist Prostitution grundsätzlich erlaubt und findet vor allem als Straßenprostitution, seltener in Bordellen und Modellwohnungen statt. Ähnlich wie in Italien betrachtet man auch hier die immer größer werdende Anzahl von illegalen Prostituierten vor allem aus Afrika mit Sorge. Die katalanische Regierung plant für 2006 ein Gesetz, das den ausufernden Straßenstrich in Katalonien verbieten und die Prostitution auf staatlich überwachte Bordelle beschränken soll.

Wieviele Interessierte pro Nacht, die da vorbeifahren, vorbeigehen, mit den Mädels sprechen oder sich Service-Auskünfte zu holen, etc.....??
Wenns nur Interessierte wären!
Es ist die Fraktion, der fad ist in der Birn und die ihre Zeit mit "Nuttenschauen" vertreiben. Genau die sind das Problem!
Und diese Spezies erachtest du für schützenswert? :mauer:

rofl... heisser tipp: öfters mal die ip wechseln, dann kannsd abstimmen sooft du willst :mrgreen:

p.s. bei der umfrage steppt überhaupt der bär: durch doppeltes abstimmen lässt sich derzeit das ja/nein verhältnis um 2% verändern :haha:

APA Pressemittleilung:
Während mehrere Hunderttausend Gogeln friedlich auf.......Staatskrise seit Gründung der zweiten Repuplik.

:haha::haha::haha::haha:
:daumen::daumen:
Echt gut. :daumen:

Und anbei eine Frage:
Ist der Straßenstrich in Österreich nun verboten oder nicht ?

Und:
Ich versteh' das einfach ned. Was ist denn so reizvoll daran die Preise zu drücken, möglichst billig zu ficken, "Ficken zu Hofer Preisen" wie das hier schon mal genannt wurde.
Sind die Mädels am Straßenstrich nicht solche, die am Existenzminimum dahinleben. Ist es nicht so, dass die Mädels hoffnungslos unterbezahlt sind?
Wie siehts da mit den hygienischen Zuständen aus, wie mit der Gesundheitsvorsorge....
Und gehört sowas nicht zu Recht verboten ?
Wieso ned in ein Puff schauen, wo die Mädels (hoffentlich) besser entlohnt werden, mehr verdienen als die am Straßenstrich.
Und wieso "Gören" ? Was schwingt denn da mit ?

rofl... heisser tipp: öfters mal die ip wechseln, dann kannsd abstimmen sooft du willst :mrgreen:

p.s. bei der umfrage steppt überhaupt der bär: durch doppeltes abstimmen lässt sich derzeit das ja/nein verhältnis um 2% verändern :haha:

Muss man aber komplett ausschalten und auch das Modem vom Netz nehmen.

nö... gar ned :cool:

Ist der Straßenstrich in Österreich nun verboten oder nicht ?

Und:
Ich versteh' das einfach ned. Was ist denn so reizvoll daran die Preise zu drücken, möglichst billig zu ficken, "Ficken zu Hofer Preisen" wie das hier schon mal genannt wurde.

Ist nicht grundsätzlich verboten ...... und das Drücken der Preise ist sicher nicht reizvoll. Das bringt das Mädchen sicher nicht in Stimmung.

Sind die Mädels am Straßenstrich nicht solche, die am Existenzminimum dahinleben. Ist es nicht so, dass die Mädels hoffnungslos unterbezahlt sind?
Wie siehts da mit den hygienischen Zuständen aus, wie mit der Gesundheitsvorsorge....
Wieso ned in ein Puff schauen, wo die Mädels (hoffentlich) besser entlohnt werden, mehr verdienen als die am Straßenstrich.
Und wieso "Gören" ? Was schwingt denn da mit ?

Das Problem, so vermute ich: Es sind insgesamt zu viele Anbieter am Markt.

Und:
Und wieso "Gören" ? Was schwingt denn da mit
?

Ok wieviele :daumen: kann ich posten ohne den rahmen zu sprengen?
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

zum rechnen: cirka 50.000 konsumenten von professionellen dienstleistungen alleine in wien ,und für das umland kann man nochmal soviel dazuzählen.
also grossraum wien 100 tausend freier.
die meisten davon zahlen ihre steuern.

...und das Drücken der Preise ist sicher nicht reizvoll. Das bringt das Mädchen sicher nicht in Stimmung.

das Nicht-Drücken der Preise ist aber auch keine Garantie für eine gute Stimmung

Das Problem, so vermute ich: Es sind insgesamt zu viele Anbieter am Markt.

genau, es greift schlicht und einfach das Marktprinzip: je mehr Angebot, desto mehr fallen die Preise. Genau dieses Phänomen spielt sich seit der Ostöffnung ab, schlicht und ergreifend :roll:

das Nicht-Drücken der Preise ist aber auch keine Garantie für eine gute Stimmung
In Thailand schon ....... I am happy? ...... I will make YOU happy too. So einfach ist das im LoS.

genau, es greift schlicht und einfach das Marktprinzip: je mehr Angebot, desto mehr fallen die Preise. Genau dieses Phänomen spielt sich seit der Ostöffnung ab, schlicht und ergreifend :roll:

Dann muss man sich aber nicht wundern, dass die Mädchen sich nicht einmal die Seife zum Waschen kaufen können. Jetzt ganz im Ernst ..... wie wichtig ist es für dich, ob du ihr 30 Euro oder 50 Euro gibst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben