- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
ihr regts euch...über autos etc auf....
bei uns in linz..wird gleich auf der strasse gefickt
http://ooe.orf.at/stories/463826/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig erkannt, Che Bablo!um so ihre perversen Machenschaften zu vertuschen
Das ist ihnen zweifellos zumindest zum Teil schon gelungen.und das Volk zu verblöden
Das noch nicht.und möglichst ruhigzustellen.
ihr regts euch...über autos etc auf....
bei uns in linz..wird gleich auf der strasse gefickt
http://ooe.orf.at/stories/463826/
Die MA48 die jetzt auf Anweisung der Stadt alle Präservative entlang der Felberstrasse/Linzerstrasse einzusammeln hat, sollte diese gesammelten Tatbestände, jeweils vor eine Bankfiliale in Wien karren und dort dann öffentlich abladen, sodass einem jeden sofort auch die Zusammenhänge gleich klar werden, um die es da geht.
Das ist prinzipiell schon richtig, nur hat das nicht mit überhöhten Kreditzinsen zu tun, sondern geschieht mittels haltloser und ganz bewusster, gross angelegter, Finanz-Spekulation in den neu beigetretenen EU-Ostländern sprich HU, BUL, ROM, etc., die sich gegen die Menschen dort richtet, und zwar aus reiner Geldgier heraus.....
...dann solltest du aber obige frage hier ned stellen
Ebenso passiert es mitunter bei Heurigen, die es schon seit 100 Jahren gibt. Da baut man daneben Wohnungen und plötzlich soll/muss der seinen Schanigarten um 19 Uhr schließen.
ICH find sowas zum Kotzen, ob es jetzt der Strich in der Felber ist oder die von mir angeführten Beispiele.
Die "Regeln" wurden erst jetzt wegen der anstehenden Wahl und möglicherweise wegen Spekulationen neu gemacht.
Es geht ja nicht nur den Huren so.......aber laß mas besser, du willst mich ja nicht verstehen!
Sag willst du mich nicht verstehen oder ist sinnerfassendes Lesen wirklich so schwer?
mir geht es darum, dass es auf Hurenstandplätze keinen wie immer gearteten Rechtsanspruch gibt. Also müssen sie sich vertschüssen, wenn das Kommando dazu kommt.
In Österreich ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
... Die Kondome müssen dann - ich zitiere da nur Balbo - von Gemeindebediensteten eingesammelt werden...
knapp 18.000 leut leben z.b. im stuwerviertel. wenns nur ein drittel davon besonders grossartig findet, dass ihre wohngegend aufgewertet werden soll und die so wählen wie sich die wahlkampfstrategen das vorstellen, dann müssen dem gegenüber schon mal 6.000 zornige, weil verhinderte freier was anderes wählen...
....nur wen eigentlich? auf des bekommt ma übrigens von niemandem hier eine antwort
gesetze werden aufgestellt, bzw. novelliert wenn es bedarf dafür gibt. ob sich dieser "bedarf" im konkreten fall in erster linie daran orientiert, dass im oktober gewählt wird... mag sein und ist ned amal unwahrscheinlich.
dem gros des "stimmviehs" wirds jedoch schlicht und ergreifend blunzenwurscht sein ob, wo und wann ma sich um ein paar zehner einen blasen lassen kann (solangs nur ned vor der eigenen haustür passiert), und ein weiterer grosser teil wird öffentlich auch ned für mehr bordsteinschwalben an jedem strasseneck auftreten (und nein, das EF is kein repräsentativer massstab), weil ma in der regel ja ned sooo gern drüber redet...
.......dieselbe Bürgerinitiative hat dort übrigens schon eine Tankstelle und einen Supermarkt verhindert........alles immer vor einer Wahl!
Genauso passiert es eben jetzt mit dem Strich, das nächste Mal ist vielleicht eine Firma dran oder die Autofahrer (wenn die Grüninnen in die Regierung kommen) oder sonstwer.............und das stößt mir so auf!
......und ja es stimmt, in Wien gibts leider keine Option die "wählbar" ist........wär an der Zeit dass sich mal eine echte Bürgerliste zusammen findet und was Gscheites auf die Beine stellt.
aha. eine "echte bürgerliste" is also eine solche, die das fordert was dir gerade in den kram oder du aus irgend einem grund als sinnvoll erachtest. die anderen "stossen dir auf"
so funktioniert des nur ned. du wirst schon akzeptieren müssen dass andere sich für etwas einsetzen (dürfen) was dir vielleicht mal ned so passt.
Auch wieder einmal ist gut ..... mit dem ersten Beitrag ....Liebe Forumskollegen! Zu diesem Thema muß ich auch wieder mal meinen Senf dazugeben ........
Nau, hoffentlich liest er das nicht.Meine Stimme für die Bürgermeisterwahl würde man mit solchen sinnlosen Aktionen allerdings nicht kriegen - ÄTSCH, Herr Bürgermeister!