T
Gast
(Gelöschter Account)
man darf net auf der straße anbahnen aber es ist ein straßenstrich wie soll mans sonst machen? aussteigen, in eine wohnung und dort fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man darf net auf der straße anbahnen aber es ist ein straßenstrich wie soll mans sonst machen? aussteigen, in eine wohnung und dort fragen?
auf der linzer oder felber wird aber eigentlich niemand behindert. bin dort immer noch problemlos und flott durchgekommen, und auch die anbahnungen laufen ohne probleme ab, da die zwei straßen relativ breit sind. demonstrativ-langsam-fahren ist mir dort eigentlich auch eher selten untergekommen.
Und ich denk' mal es gibt genug leute die mit wenig Kohle ausgestattet sind und zentral gelegene Wohnungen 'brauchen', und denen der Straßnstrich herzlich sonstwo vorbeigeht (ich kenn da einige studenten die in der Felber ihre WGs haben, und noch nie probleme mit den Mädls oder den Freiern hatten).
ist wirklich ein bissl viel verlangt, weil es ja nicht nur schulen sondern kirchen, kindergärte etc betrifft. und überall die 150 m.
Ah ja, und bevor Du Dich noch kränkst am Ende ...... es ist deshalb ein unsinniges Argument, weil man damit gleich die Exekutive abschaffen könnte. Denn die Einbrecher werden sagen, sie sollen lieber Bankräuber fangen, die Bankräuber werden sagen, sie sollen lieber Mörder jagen, usw.
Sind alles Pflichten und Aufgaben der Exekutive, inklusive der Fahrzeug- und Lenkerkontrollen.
Das kommt davon, wenn man sich nur aus der Hausmeister - Postille seine Weisheiten holt. Das kleine Format schlägt aufs Gehirn. Ganz besonders gefährlich ist die Gratis - Variante "HEUTE". Und wenn man den ganzen Schwachsinn auch noch glaubt, der da verzapft wird.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/2424415/erste-group-weniger-gewinn-erwartet.story
http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/518440/index.do
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3926&Alias=wzo&cob=451492
Davon gehe ich auch aus, die allermeisten Menschen, also die echten Einheimischen, die in solchen Gegenden wohnen, haben sich damit längst schon angefreundet. Und nicht nur das, oft bewegen sie sich auch direkt in dem Milieu.
Leute, wie dieser Polizeichef Mahrer, der auf der hausinternen SPÖ-Akademie im Schnellkursus "ausgebildet" wurde, damit er auch ein ordentliches Gehalt lukrieren kann, tun dann halt "nur ihre Pflicht". Das war leider schon immer so bei uns.
noch mal zum mitschreiben, der mahrer is ein SCHWARZER
Du willst mir hier erzählen, dass der Wiener Polizeichef in einer rotgeführten Allein-Stadt-Regierung von der ÖVP kommt?
Nein, wurscht kanns uns allen nicht sein, da ich und alle anderen dieses System mit unseren Steuern finanzieren. Und solang Lenkerkontrollen nicht der Sicherheit, sondern offensichtlich der Schikane dienen sind sie zu hinterfragen und auch zu kritisieren. ---
also davon dass sich alle die da wohnen längst mit dem was vorgeht abgefunden haben kann man SICHER NICHT ausgehen !! vielmehr hat wohl die jahrelange Untätigkeit/Ignoanz der Polizei und das nicht vollziehen von durchaus vohandenen Gesetzen dazu geführt
dass sich die Vehältnisse in Mariahilfer/Felberstasse derart veändet haben dass manche Anrainer nunmehr den Standpunkt einnehmen dass es Ihnen reicht...
Und einen Unterschied zwischen Alteingesessenen und Zugezogenen zu machen ist sowieso völlig unzulässig - alle haben die gleichen Rechte..
Und Kirchen wachsen in diesem Umkreis bekanntlich auch wie "die Schwammerln im Park" in jedem "Unterstand" heraus. Wie sonst könnte die afrikanische "Baptisten-Gemeinde" jetzt plötzlich auf Stuwerstrasse 5 logieren?
Quasi nachträglich werden dann die Gesetze dafür geltend gemacht, die für alle einzuhalten wären. Allerdings muss ja von der Gemeinde Wien zuerst auch eine Genehmigung dafür erteilt werden. Anscheinend überlegt sich da niemand etwas zu den dort angesiedelten Betrieben, welche es im Zusammenhang mit dem Strassenstrich schon jahrzehntelang gibt. Die sollen dann alle wegsiedeln und irgendwo anders ganz neu anfangen? Auf der Wienzeile?
Mir kommt das alles so vor wie ein böswilliger "Schildbürger-Streich".
Dann sollen sie Wegziehen. Warum tun sie das nicht? Weil sie es sich nicht leisten können. Was passiert wenn der Strich weg ist? Die Wohnungen werden teurer und sie können es sich ebenfalls nicht leisten dort zu wohnen.