- Reaktionen
- 634
- Checks
- 1
Auf Grund einer interessanten off-topic Debatte in einem anderen Thread hier ein Eigener dazu.
Anlass war folgende Aussage in einem Bericht:
„Eine kleine Wartezeit musste ich hinnehmen, die mir aber von ihren ebenfalls liebreizenden Kolleginnen bei einer Zigarette versüßt wurde“
Vielleicht habe ich eine etwas zu blühende Phantasie, aber es erscheint mir doch etwas skurril für beide Seiten.
Sitzt du als Kunde mit den Mitstreiterinnen in der Küche und rauchst noch gemütlich eine, während man darauf wartet, dass die Kollegin den Vorherigen fertig gebumst hat, bzw. dessen spuren beseitigt hat.
Worüber unterhält man sich wohl mit den anderen Damen?
Belangloser Smalltalk übers Wetter oder?
Eher geil oder doch abturnend wenn man die Dame im Zimmer noch „arbeiten“ hört?
Natürlich ist mir bewusst, dass ich bei den Damen nicht der Erste, Einzige war/bin/sein werde. Darum gehts aber gar nicht, dass ich diese Illusion brauchen würde.
Ihr vielleicht schon?
Was denkt ihr zu dem Thema?
Liebe Grüße
Anlass war folgende Aussage in einem Bericht:
„Eine kleine Wartezeit musste ich hinnehmen, die mir aber von ihren ebenfalls liebreizenden Kolleginnen bei einer Zigarette versüßt wurde“
Vielleicht habe ich eine etwas zu blühende Phantasie, aber es erscheint mir doch etwas skurril für beide Seiten.
Sitzt du als Kunde mit den Mitstreiterinnen in der Küche und rauchst noch gemütlich eine, während man darauf wartet, dass die Kollegin den Vorherigen fertig gebumst hat, bzw. dessen spuren beseitigt hat.
Worüber unterhält man sich wohl mit den anderen Damen?
Belangloser Smalltalk übers Wetter oder?
Eher geil oder doch abturnend wenn man die Dame im Zimmer noch „arbeiten“ hört?
Natürlich ist mir bewusst, dass ich bei den Damen nicht der Erste, Einzige war/bin/sein werde. Darum gehts aber gar nicht, dass ich diese Illusion brauchen würde.
Ihr vielleicht schon?
Was denkt ihr zu dem Thema?
Liebe Grüße