Warum ANAL ohne Kondom

Wer Sex durchs Hinterstübchen will, muss auch damit rechnen, das ist Menschlich. Meine Partnerin macht zuvor einen Einlauf, aber auch da kann es passieren. Wer das nicht abkann soll s mit einer Gummipuppe machen, die ist immer sauber.

Genau so ist es! Handhaben wir auch so

Also ich würde da nicht ohne Kondom irgendwas machen! Das Risiko einer Infektion ist wirklich hoch, zumal du nicht der Erste bist.

Glaube die Dame hat in der Schule/Fernsehen nicht aufgepasst wie HIV und co übertragen wird

Also ich würde da nicht ohne Kondom irgendwas machen! Das Risiko einer Infektion ist wirklich hoch, zumal du nicht der Erste bist.

Wenn wer "Anal ohne" Liebhaber ist, dann hat er genau drei Möglichkeiten: entweder eine treue Dauerpartnerin die Anal mag, finden, oder darauf ein Leben lang zu verzichten, oder halt das Risiko einzu gehen!

Wenn wer "Anal ohne" Liebhaber ist, dann hat er genau drei Möglichkeiten: entweder eine treue Dauerpartnerin die Anal mag, finden,
Anal mit der eigenen Partnerin macht eh erst richtig Spaß. Zumal eh die meisten sexuell aufgeschlossenen Frauen mit der Zeit eh total darauf stehen.
Für die ohne Partnerin, ja die müssen sich entscheiden, was für sie wichtig ist. Wäre ich als Mann ohne Partnerin würde es mir eh weder mit Gummi noch ohne Gummi bei fremden Frauen gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amen Dream800 !

klar ist halt auch dass man nicht gleich beim Kennenlernen plump danach fragt ;)

es ist halt wirklich nicht schlau sich diverse Sachen einzufangen nur wegen dem bisschen Spaß finde ich - denk auch daran, dass du es dann weiter verbreiten kannst (zb. wenn du deine "treue Partnerin" findest)

es ist halt wirklich nicht schlau sich diverse Sachen einzufangen nur wegen dem bisschen Spaß finde ich
Nun meine Einstellung bei ONS gäbe es kein Anal habe ich ja schon geschrieben. Nur spiele ich nicht den Moralapostel, wenn es Mann oder Frau gibt, wo keinen festen Partner /in haben und es auch möchten.
Du kann auch nur mit einem Kuss jede Menge Krankheiten übertragen, jedoch war mein erster Post dahin gehend, das sich manch ein Mann stört wenn er am Schwanz ein wenig Schmutz vorfindet, und das es eben trotz einem Einlauf zuvor passieren kann. Wenn das als Mann schon stört, da stellt sich die Frage, aus welchen Grund ist Anal dann für manche so wichtig, wenn es klinisch sauber sein soll?
In dem Falle braucht man vielleicht besser doch die Gummipuppe ist sauber, lässt sich desinfizieren murrt nicht, weil sie keine Lust hat. Für uns als Paar ist es vielleicht noch mehr gegenseitiges Vertrauen, übrigens machte sie bei uns beiden den Anfang, ohne das sie es vorher kannte.
Es

Zurück
Oben