Warum bieten Huren Ohne Service an ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich das in letzter Zeit schon mehrfach gefragt. In mir keimt da manchmal der Verdacht heran , daß manche krank sind und sich dann vielleicht sagen . Was solls abkäschen kann ich ja weiter.
Also bieten sie alles von NF, GFS, AV teils ohne an.
Mir stellts da eher oft die Haare auf wenn ich die Servicelisten seh.

Da man sich ja vorstellen kann , daß bei einer gut besuchten Hure so ein paar Freier ein und aus gehen und sie nicht jeden fragen kann : bist du gesund oder nicht.
Übertragungswege gibts ja viele.

Was denkt ihr darüber?
Auch die Meinung der alteingessenen Mitglieder würde mich interessieren.
 
Das ist nur gut wenn manche früher sterben (Pension, Arbeitslosigkeit, Alterspflege, Wohnungen,...)
 
net scho wieder a Ohne-Diskussion!

Gutgemeinter Rat, benutz die Suchfunktion, da wirst fündig und viele Meinungen lesen können!
 
Mit Kondom spüren die weniger und könnens nicht so toll geniessen
:ironie:

falls das nicht stimmt tippe ich mal auf die Kohle.:mrgreen:
 
ich denke, dass ohne-service zwar angeboten, aber ohnedies kaum in anspruch genommen wird. HIV ist ja eigentlich noch fast das wenigste, ich würde mich viel mehr vor herpes und feigwarzen fürchten, denn damit versaust du dir den rest deines sexuallebens wirklich auf alle zeit..... ich denk, es wird bloß angeboten, weil´s geil klingt, mich schreckt sowas eher ab.
 
Tja wie luxi schon sagte darüber gibt es schon sehr viele Threads. Ich persönlich finde es halt naja...."russisches Roulette". ;)

@ robock

Feigwarzen (Condylomata acuminata) sind lästig aber nicht lebensbedrohlich. Hatte ich als "Geschenk" von meinem Ex in der Schwangerschaft bekommen. :-((
 
Auch die Meinung der alteingessenen Mitglieder würde mich interessieren.
Na gut:

Warum bieten Huren Ohne Service an?
Weil es Freier gibt, die danach verlangen! Ohne Nachfrage bräuchte man kein Angebot! ;)

@robocock
12. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen! Das wird mehr genutzt, als man annimmt!
 
Eigentlich müsste ja Ohne-Service billiger sein als Service mit Gummi,
weil ja die Materialkosten,sprich Gummi, wegfallen.:roll:
 
Eigentlich müsste ja Ohne-Service billiger sein als Service mit Gummi,
weil ja die Materialkosten,sprich Gummi, wegfallen.:roll:

Wenn Freier damit argumentieren, dass es ohne Gummi "besser" ist, wären Prostituierte schön blöd, wenn sie für "besser" weniger verlangen würden.

So kann man's auch sehen. :cool:
 
Das heisst, es werden die Abnützungsgebühren der Zunge verrechnet.:mrgreen:

Weniger die Zungenabnutzung. Aber weißt Du, was 'ne neue Jacketkrone kostet???

Sind vielleicht deshalb die Ungarinnen billiger???

Viele Grüße,
wolfpack
 
Zurück
Oben