Warum brecht ihr beim wixen vorzeitig ab?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.128
Checks
14
Da sich am gestrigen EF Mosquito Treffen (wie nicht anders zu erwarten) ein grosser Teil der geistigen Elite des Forums versammelt hat, wurden wie bei derartigen intellektuellen Zusammenkünften traditionell üblich auch eine Vielzahl brisanter Themen behandelt.

Das besondere Highlight des Abends (welches eine Expertengruppe bestehend aus La_Femme, Tintifax1, Purice und meiner Wenigkeit) aufwarf wollen wir natürlich der geschätzen Community nicht vorenthalten und ist im Threadtitel ersichtlich. Um den Anforderungen des Gender Mainstreaming gerecht zu werden wenden wir uns mit dieser Fragen natürlich an beiderlei Geschlechter und warten daher gespannt auf Antworten aller WixerInnen ... :mrgreen:

:hmm: unglaublich, Erster im Thread ... :hurra:

on topic:

............... weil Kundschaft ins Taxi einsteigt :)

....weil mir prinzipiell nach einigen Stunden irgendwann die Hände erlahmen... :cool:

:shock::shock: Ich gebe zu, ich bin doch etwas traurig, dass ich solch bedeutungsschwangere Diskussionen versäumt habe!:cry:

Und ähhh.......ich brech nie ab - wenn ich was mache, dann richtig!:cool:

*sing* Marmorstein und Eisen bricht - aber ich beim Wichsen nicht (ab) - alles alles geht vorbeit doch ich bleib mir treu ;-)

....weil mir prinzipiell nach einigen Stunden irgendwann die Hände erlahmen... :cool:

......so alt, und kann immer noch nicht wichsen,....:mrgreen:

nach fast fü.....fün......fünüf....:cool: Jahren solltest eigentlich wissen, wies geht! :undweg: (ich mach mich jetzt lieber gaaaaaanz schnell vom Acker)

ich wixe nicht selber und ihr würde es wahrlich nicht gut bekommen, sollte sie abbrechen :cool:

... weil diese netten Videoclips in den diversen XXX-Tube und Co immer so kurz sind ... oder wie ?

Ich muss nicht abbrechen - er bricht dauernd ab. Drum ist er schon so kurz. :cry:

Weil ich in ein Taxi einsteig....und der Taxler dann das Wixen abbrechen muß.....(ist ja nicht gefragt worden wessen Wixen abgebrochen wird)

Das besondere Highlight des Abends (welches eine Expertengruppe bestehend aus La_Femme, Tintifax1, Purice und meiner Wenigkeit) aufwarf wollen wir natürlich der geschätzen Community nicht vorenthalten und ist im Threadtitel ersichtlich. Um den Anforderungen des Gender Mainstreaming gerecht zu werden wenden wir uns mit dieser Fragen natürlich an beiderlei Geschlechter und warten daher gespannt auf Antworten aller WixerInnen ... :mrgreen:

:mrgreen: da ist er ja ... der neue Thread...:lol:... und ich oute mich :oops:: mir gehts ähnlich wie seven... allerdings schlafe ich dann halt irgendwann ein :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben