Warum brecht ihr beim wixen vorzeitig ab?

Machen wir das?

Naja, falls es zu fad wurde z.b., oder der zweck eigentlich exhibtionismus war. Man wixt ja nicht immer nur zum spritzen. :mrgreen:

Weil ich in ein Taxi einsteig....und der Taxler dann das Wixen abbrechen muß.....

Ist ja auch ka Art sowas ... :mad:

:lehrer: Beim nächstenmal Fuhrlohn am Beifahrersitz legen, leise wieder die Tür zumachen und mit der Bim heimfahren ... :)

:shock: wieso ist der Thread ned unter Sex Talk :fragezeichen:

Bin unschuldig, dort war er ja schon. Tippe aber mal drauf das der verschiebende Mod :winke: (wer immer es auch war) halt ned die Bedeutung dieses wichtigen Themas erkannt hat ... :)

on topic:

............ weil ich grad die Hand zum schalten brauche :cool:

Na das sind ja wahrlich schwerwiegende Probleme die da zur Diskusion stehen...

hihi, weil ich manchmal mittendrin einschlafe, wenn ich sehr müde bin....wird dann wahrscheinlich nicht sooo dringend gewesen sein, grins.....
aber vornehmen wird man sichs ja noch dürfen......

Ist ja auch ka Art sowas ... :mad:

:lehrer: Beim nächstenmal Fuhrlohn am Beifahrersitz legen, leise wieder die Tür zumachen und mit der Bim heimfahren ... :)

Sorry :oops:..ok,werd ich machen...solange ich nicht zur Hand gehen muß:shock:

on topic:

............ weil ich grad die Hand zum schalten brauche :cool:

ka Automatik? ;)

on Topic:

....weil ich grad vom Schwarzkappler kontrolliert werd....:confused:

hihi, weil ich manchmal mittendrin einschlafe, wenn ich sehr müde bin....wird dann wahrscheinlich nicht sooo dringend gewesen sein, grins.....
aber vornehmen wird man sichs ja noch dürfen......

:lol:...ich dachte immer, nur mir passiert sowas :mrgreen:...aber ich sehe, ich bin nicht alleine :cool:

Spät aber doch den Thread bemerkt.. :oops: war mit was anderem beschäftigt, das ich jetzt vorzeitig abgebrochen hab :mrgreen: um noch mal online zu gehen, bevor ich mich unters Volk misch! ..... Ja, ja, wieder mal zu langsam :mrgreen:;) und keine Zeit mehr :haha:

weil die batterien meines vipsis aus sind und ich auf die suche nach neuen gehn muss...

und keine find....:fragezeichen:

weil die batterien meines vipsis aus sind und ich auf die suche nach neuen gehn muss...

und keine find....:fragezeichen:

...wart mal!..hab da ein paar zur Auswahl...such dir eine [URL="http://http://www.bannerbatterien.com/banner/produkte/batterien/index.php]aus[/URL] ;)

Ich breche gar nicht ab. Höchstens für einige minuten um den Orgasmus hinterher zu intensivieren =).

Zurück
Oben