warum geht ihr ins Bordell

Ach ja, Himbeere, meine Herrin! Wenn du noch einen Grund brauchst, um auf mir rumzuhacken: Schau mal - ich bin Jungfrau
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

finde ich nicht blöd die Frage, aber wenn man die wahrheit spricht du verstehst sie nicht!!:mauer:

Dein Pech Pechmario!!!!!!!!!!!!!!!!!

:haha::haha:

Ok, Himbeere. Jetzt hast du gesagt, warum du ins Puff, gehst. Ich glaub es dir aber nicht :nono:
Und es gibt sicher Männer, die es zugeben, aber den Grund schreiben die Wenigsten!
Deswegen meine Blöde Frage zum Tage!

verstehst jetzt meine Antwort !!!!!!!!!!!:mauer:

mastertom72? Dachtest du ich bin, und jetzt doch nicht....

naja ich glaub schon das du bist aber nicht in dem zusammenhang ;)

war etwas überhastet gelesen und erst dann kapiert - jaja schon gut ich hab ne lange ................................ leitung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für Sex mit Maria Fekter würde ich 300 € zahlen pro Stunde. Auch ohne Mundvollendung. :cool:

Nein ich suche Spezialrollenspiele. Ich bin der Asylant und sie sperrt mich ein. Außerdem ist die geile Frau so fein und nobel. Unter 300 wäre es nicht korrekt.

Nein ich suche Spezialrollenspiele. Ich bin der Asylant und sie sperrt mich ein. Außerdem ist die geile Frau so fein und nobel. Unter 300 wäre es nicht korrekt.

hmm naja mit ein bisl verkleiden krieg ich das auch hin. aber es zählt nur vorrauskasse :p

Nein ich suche Spezialrollenspiele. Ich bin der Asylant und sie sperrt mich ein.

Die Spiele kannst aber mitm Strache auch spielen, wennst schon ne Spezialrolle suchst.

hach bärchen du verstehst das ned - der strache is doch schon viel zu abgelutscht ;)

Zurück
Oben