N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Spiele kannst aber mitm Strache auch spielen, wennst schon ne Spezialrolle suchst.
gute Antwort hätte ich nicht besser hingekrigt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spiele kannst aber mitm Strache auch spielen, wennst schon ne Spezialrolle suchst.
Naja, der Strache hat halt keine Mumu. Außerdem ist er Serbenfan und ich kroatischman....
*autsch* ich dachte ihr seid jetzt österreicher???
Nein, die österreichischen Papiere muss ich schnell wegwerfen. Sonst sperrt die süße Fekter mich nicht ein.....
Naja, der Strache hat halt keine Mumu.
Nein, die österreichischen Papiere muss ich schnell wegwerfen. Sonst sperrt die süße Fekter mich nicht ein.....
Vergiss die Fekter, die bekomme ich eh nie. Die hat schon nen Habschi.
Das hat euch Männer ja noch nie gestört
Das hat euch Männer ja noch nie gestört
Es ist vielleicht komisch, aber wenn wir anschließend mal wieder so ein richtiges Sexweekend haben - ist sie immer neugierig, was ich dort so machen konnte und sie spielt es auch gerne durch.
Lange Diskusion mit Strach etc.
Meine Freundin ist super, macht alles was man sich vorstellen kann, aber ich lebe, aufgrund meiner Arbeit oft Tage und Wochen ohne sie und da ist einfach nur Telefonsex, welchen ich gerne mit Ihr mache, oft zu wenig.
Also ab ins Laufhaus oder Puff. Der Service mancher Damen ist oft sehr gut, aber meiner Freundin kann keine das Wasser reichen.
Ich liebe sie eben.
Sie weiß, dass ich manchmal meinen Druck bei anderen Damen ablasse und es ist Ihr lieber, als wenn ich nebenbei eine Freundin hätte und diese auch event. auch noch lieben würde.
Es ist vielleicht komisch, aber wenn wir anschließend mal wieder so ein richtiges Sexweekend haben - ist sie immer neugierig, was ich dort so machen konnte und sie spielt es auch gerne durch.
DAS ist in der Tat komisch!
Erschreckend eigentlich.
Warum? Du weisst ja nicht, was sie für eine Vereinbarung haben, oder was die Gute sonst so unter der Woche macht (um nicht treibt zu schreiben)
mir reicht was er von sich gibt ,da will ich das von seiner freundin garnicht erst wissen