warum geht ihr ins Bordell

Vergiss die Fekter, die bekomme ich eh nie. Die hat schon nen Habschi.

Die türkische Ex (zumindest laut dem News damals) vom Strache ist aber zu haben. Am Tabor gibt eigene Threads. Heißt momentan Alina. Sie ist deine Freundin um 120 Euro die Stunde, aber ohne Mundvollendung. :lol: Momentan hat der Strache ja eine Kroatin. Bin gespannt wann er sich Mal eine aus Afrika aufreißt.....:lol:

Das hat euch Männer ja noch nie gestört :cool:

Doch die hat eine erwachsene Tochter. Vielleicht ist die noch böser. Dann bekomme ich neben dem Asylantenservice vielleicht auch noch Körperverletzung ohne Aufpreis.....:haha:

So und jetzt genug von der Hirnwixerei. Ich nehm lieber meine Pulver und möchte darauf hinweisen, dass meine Phantasien frei erfunden sind.

Lange Diskusion mit Strach etc.

Meine Freundin ist super, macht alles was man sich vorstellen kann, aber ich lebe, aufgrund meiner Arbeit oft Tage und Wochen ohne sie und da ist einfach nur Telefonsex, welchen ich gerne mit Ihr mache, oft zu wenig.
Also ab ins Laufhaus oder Puff. Der Service mancher Damen ist oft sehr gut, aber meiner Freundin kann keine das Wasser reichen.
Ich liebe sie eben.
Sie weiß, dass ich manchmal meinen Druck bei anderen Damen ablasse und es ist Ihr lieber, als wenn ich nebenbei eine Freundin hätte und diese auch event. auch noch lieben würde.
Es ist vielleicht komisch, aber wenn wir anschließend mal wieder so ein richtiges Sexweekend haben - ist sie immer neugierig, was ich dort so machen konnte und sie spielt es auch gerne durch.

Es ist vielleicht komisch, aber wenn wir anschließend mal wieder so ein richtiges Sexweekend haben - ist sie immer neugierig, was ich dort so machen konnte und sie spielt es auch gerne durch.

DAS ist in der Tat komisch!
Erschreckend eigentlich. :confused:

Lange Diskusion mit Strach etc.

Meine Freundin ist super, macht alles was man sich vorstellen kann, aber ich lebe, aufgrund meiner Arbeit oft Tage und Wochen ohne sie und da ist einfach nur Telefonsex, welchen ich gerne mit Ihr mache, oft zu wenig.
Also ab ins Laufhaus oder Puff. Der Service mancher Damen ist oft sehr gut, aber meiner Freundin kann keine das Wasser reichen.
Ich liebe sie eben.
Sie weiß, dass ich manchmal meinen Druck bei anderen Damen ablasse und es ist Ihr lieber, als wenn ich nebenbei eine Freundin hätte und diese auch event. auch noch lieben würde.

wers glaubt :mrgreen:

Warum? Du weisst ja nicht, was sie für eine Vereinbarung haben, oder was die Gute sonst so unter der Woche macht (um nicht treibt zu schreiben) :hmm:

Da er nichts davon dazugeschrieben hat, kann ich mir denken, was ich will!

mir reicht was er von sich gibt ,da will ich das von seiner freundin garnicht erst wissen :roll:

Zurück
Oben