Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte.
Mimimi und Co....
ja es gibt die die überall mitschreiben ich zu 95% im sextalk.
Wenn einer eine Frage in den Raum wirft antworte ich und zwar so wie ich es in dem Moment sehe und empfinde. So auch zu Dir jetzt.
Ich bin kein hater oder Runtermacher aus Prinzip sondern stehe real im Leben. Und so gebe ich auch meine Antworten dazu.
Manch eine Fragestellung hier, ist eben reines Aufmerksamkeitsgehasche des TE, oder sogar eine direkte Kontaktanzeige. Ist ja nicht schlimm aber man muss sich dann eben selber die Frage stellen, wie könnten denn die Reaktionen darauf sein. Erreiche ich damit etwas und wenn ja was?
Ich kannte es nicht und/oda hatte keinen zugang. Mir is eher darum gegangen das wenn unerfahrene junge leute hier was fragen gleich ausgerichtet oder aufgezogn werdn.
das ist nicht generell so. Aber wer sich hier neu anmeldet sollte eben mal herumschauen was ist da was gibt es alles zu lesen usw. Sich mit der Gesamtsituation vertraut machen. Wer dann Fragen zu etwas hat kann sie ja auch stellen. Aber anmelden und dann einen schwanzgrössenthread auf machen provoziert vor allem langjährige User wie mich schon zu entsprechenden Kommentaren wie z.B. mich hat noch keine nach der Größe gefragt bevor sie mit mir was angefangen hat. Und ich hatte einige Erlebnisse mit verschiedenen Frauen. Da hat anderes weit aus mehr gezählt.... Aber das war jetzt nur ein Beispiel es gibt noch andere Themen die regelmäßig auftauche und sinnlos angefragt werden.
Mit dem nötigen Leichtsinn und Humor geht hier wirklich vieles auch zu nehmen. Wer sich immer persönlich angegriffen fühlt, wenns mal anders kommt, als einem das gerade in den Kram passt, der wird es im Leben schwer haben nicht nur hier.
Ich sehe an den Likes die zu meinen Kommentaren oft kommen auch, dass ich mit diesen nicht verkehrt liege.
Was grenzwertig ist, kann ja auch hier entfernt werden, oder ne Verwarnung seitens der Mods geben.
Aber nicht alles lesen die Mods auch von allein meist brauchen sie einen Hinweis dazu. Sie sind aber für viele Aufgaben hier zuständig und nicht immer 24/7 anwesend sichtbar, kann also auch mal dauern. Aber sie machen ihren Job und das sehr sehr gut und gewissenhaft.
Ps: deine Umfrage kannst vergessen.... sie sagt eh nix aus
PS2: was soll das im Bereich Liebe Partnerschaft Beziehung?