Warum gibt es hier so viele ar...lö....?

Gibt es hier zu viele ar...lö....?

• Umfrageteilnehmer
    75
:schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte. 😅
alles halb so wild; die trolle und hater machen, gemessen an der anzahl der accounts, nur einen marginalen teil aus. kannst du getrost überlesen. die spielen keine rolle. sind zwar laut, mehr aber nicht

have fun!

Und im Titel hier die Leute als Arschlöcher zu betiteln hebt das Niveau?
Sei du selbst die Veränderung die du gerne sehen möchtest 🙏

Ich galube nicht, dass es hier zu vuiel A****löcher gibt, sondern dass einfach auch die Erwatungen hier ziemlich auseinander gehen.
Manche Leute glauben, dass nur weil man hier in einem Erotik-Forum ist man keinen Respekt braucht und mit zwei Nachrichten zum schnellen Sex mit dem den man will kommt. Und wenn man dann kiene Antworten oder zum Teil sarkastische Antworten bekommt fehlt leider jegliche Toleranz, ist ja ein generelles Problem der Gesellschaft zur Zeit! Man bekommt nicht immer das was man will, und dann alle die einem nicht nach der Nae reden als A**löcher zu bezeichenen macht das ganze wohl auch nicht besser!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:ironie:

da ja der liebe gott die arschlöscher gleichermassen über die ganze erde verteilt hat, wird der anteil hier wohl nicht grösser sein als andernorts!

Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte. 😅
Lieber Graz86,

Klar kommt es immer wieder vor dass Threads verwässert werden oder manche User Debatten die eher in einen Chat gehören würden im Forum in den Threads führen was es schwieriger macht diese zu lesen.

Da sind die Admins aber eigentlich recht aktiv gerade wenn es um Beleidigungen anderer UserInnen geht.

Dennoch sehe ich hier keine alleinige Bringschuld der Stammuser und Admins weil auch wenn ein User neu und unerfahren ist so kann man ein Mindestmaß an Diskussionskultur erwarten und da gehört halt auch dazu dass man zB auch mal schaut bevor man den 100ten Thread zum selben Thema erstellt oder im falschen Subforum posten.

LG sakura

Das Forum spiegelt hier nur den allgemeinen Querschnitt der Gesellschaft wieder. Da gibt's genauso wie im realen Leben halt positive und negative Erfahrungen.

Eine gewisse grundlegende Gereiztheit, Hektik, Frust und Neid waren schon immer vor allem in deutschsprachigen Ländern da, was ich so anderswo nicht erlebt habe.
Durch diverse Krisen von Finanz über Flüchtlinge bis Corona und Ukraine hat sich das noch dramatisch verschärft...

da ja der liebe gott die arschlöscher gleichermassen über die ganze erde verteilt hat, wird der anteil hier wohl nicht grösser sein als andernorts!
Bist da sicher? An Bauern bei der Aussaat passierts jo a ab und zu, dass er die Hand zfrüh aufmacht und a Schippl Kördln auf an Haufn liegt.

Vielleicht eine Erklärung ...

... es gibt hier a Menge die ein Arschloch sein wollen und dabei nur Trotteln sind.

Zurück
Oben