- Reaktionen
- 102.328
- Checks
- 41
Arschlöcher gehören eh in den Mistkübel
Arwschlöcher sind der Nabel der Welt...... ...von der anderen Seite gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arschlöcher gehören eh in den Mistkübel
Dass es nur um den Diskussionsteil des Forums ginge, hätt ich jetzt nicht so gedacht. Ich habe die Bezeichnung "Diskussionen" auf das ganze Forum bezogen.Im Diskussionsteil?
Das würde ja ansich eine anonyme Diskussion, bei der man frei von der Leber weg kann - weshalb man ja ansich in ein anonymes Diskussionsforum geht - ad absurdum führen.
Ja, ad absurdum. Wozu dann die Anonymität?Anonymes Rumgezucke ist nicht so meins.
Oder eben für Interessierte an anderen Ansichten, so quasi Horizont-Erweiterung anstatt eine alte Karl-Moik-Platte im gleichen Takt?Das ist was für Feiglinge, finde ich persönlich.
So klein denkst Du, ist es?Abgesehen davon, ein Forum, das so "familiär" ist, wie dieses, wäre für echt anonyme Diskussionen eher nicht geeignet, dächte ich.
Wo Du recht hast, hast Du recht.Abgesehen davon, ein Forum,
Hach, glaub mir, wenn man das hat, genießt man das hier.würde ich einen Großteil der "Kontrahent:innen" kennen.
Willste jetzt da mit mir diskutieren?Oder eben für Interessierte an anderen Ansichten, so quasi Horizont-Erweiterung anstatt eine alte Karl-Moik-Platte im gleichen Takt?
Dann treffe ich mich doch gleich real und spar mir das Forum. Wozu soll das dann gut sein? Man lernt ja überall Leut kennen.
Nö, geantwortet.Willste jetzt da mit mir diskutieren?
Was nicht ist kann noch werdenwir kennen uns nicht, da diskutier ich nicht !!11!!1!!1!!
ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, egal
aber die Erklärung ==>
Anhang anzeigen 10910670