Warum gibt es hier so viele ar...lö....?

Gibt es hier zu viele ar...lö....?

• Umfrageteilnehmer
    75
Im Diskussionsteil?

Das würde ja ansich eine anonyme Diskussion, bei der man frei von der Leber weg kann - weshalb man ja ansich in ein anonymes Diskussionsforum geht - ad absurdum führen.
Dass es nur um den Diskussionsteil des Forums ginge, hätt ich jetzt nicht so gedacht. Ich habe die Bezeichnung "Diskussionen" auf das ganze Forum bezogen.
Abgesehen davon, ein Forum, das so "familiär" ist, wie dieses, wäre für echt anonyme Diskussionen eher nicht geeignet, dächte ich.
Ich weiß nicht, wie viele sich ausschließlich im Diskussionsteil aufhalten, dafür schau ich dort zu selten rein, schätze aber, dass die meisten halt auch in vielen anderen Rubriken schreiben und sich, was ich meine an der erstaunlich hohen Zahl derer, die viele "Checks" haben, zu erkennen glaube, eben auch persönlich kennen.
Mir persönlich wäre das, wäre ich am Diskussionsteil des Forums interessiert, oder überhaupt an Diskussionen, auch viel lieber, würde ich einen Großteil der "Kontrahent:innen" kennen. Anonymes Rumgezucke ist nicht so meins. Das ist was für Feiglinge, finde ich persönlich.

Anonymes Rumgezucke ist nicht so meins.
Ja, ad absurdum. Wozu dann die Anonymität?
Das ist was für Feiglinge, finde ich persönlich.
Oder eben für Interessierte an anderen Ansichten, so quasi Horizont-Erweiterung anstatt eine alte Karl-Moik-Platte im gleichen Takt?
Dann treffe ich mich doch gleich real und spar mir das Forum. Wozu soll das dann gut sein? Man lernt ja überall Leut kennen.
Abgesehen davon, ein Forum, das so "familiär" ist, wie dieses, wäre für echt anonyme Diskussionen eher nicht geeignet, dächte ich.
So klein denkst Du, ist es?
Tja. Geht nicht, auch gut.
Abgesehen davon, ein Forum,
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Manches geht vorbei, wie das Tröpferlbad. :)
Auch das ist gut.

Als Diskussionsteil habe ich Allgemeine Sexforen und die Diskussionsecke betrachtet.
Irren ist menschlich und auch das ist gut so. Damit habe ich kein Problem, da es eben nicht mein Wohnzimmer ist.
Die Musi spielt eh woanders. :D
würde ich einen Großteil der "Kontrahent:innen" kennen.
Hach, glaub mir, wenn man das hat, genießt man das hier. :D
Das ist ganz anders. Menschen, die Du wirklich magst, lässt Du nicht anrennen oder ignorierst sie nicht.
Mit Weggefährten geht man anders um als mit anonymen Nicks, die lassen einen auch mal schlecht schlafen, oder sich mit ihnen freuen.
Emotionslos plaudern ist schon angenehm, weil es einfach wurst ist.

Wie gesagt, mit Irren habe ich kein Problem. ;)
Soll sein.

Edit: Mich zu irren, habe ich kein Problem. Sorry, war jetzt zweideutig, aber nicht so gemeint.

Oder eben für Interessierte an anderen Ansichten, so quasi Horizont-Erweiterung anstatt eine alte Karl-Moik-Platte im gleichen Takt?
Dann treffe ich mich doch gleich real und spar mir das Forum. Wozu soll das dann gut sein? Man lernt ja überall Leut kennen.
Willste jetzt da mit mir diskutieren?
Kannste vergessen, wir kennen uns nicht, da diskutier ich nicht !!11!!1!!1!!

Auch das ist so ein Thread bei dem ich sehr aufpassen muss das ich nicht verwarnt oder gesperrt werde.:lalala::schulterzuck::nono:
Warum schreibst du eigentlich das Wort nicht aus? Arschloch ist doch ein Wort das im allgemeinen Sprachgebrauch schon lange einzug genommen hat?:schulterzuck:
Und man findet sie auch überall, es ist doch auch ein wichtiger Teil des Körpers.
Kennt wer ein Alokrok?
Es gab einmal so ein Art von Quartett. Ein Bild bestand aus zwrei Einzelbilder. Meine Kinder stellten das wildeste Tier zusammen. Das Allokrok. Das war der Kopf mit dem halben Rumpf eines Alligator und es passte genau auf den Rumpf mit Kopf eines Krokodils. Ich fragte warum sollte das dass wildeste Tier sein. Meine Tochter sagte" Papa wenn du nur fressen könntest und nicht Kacken würdest du auch wild werden". Man muss dazu sagen sie leidete 2 Wochen vorher an einer schlimmen verstopfung.:kopfklatsch::hurra:
Also sind auch Arschlöcher wichtig.:lehrer:

manchmal bist du auch deswegen das arschloch, weil du anderen den spiegel vorhältst ... :mrgreen:

Warum gibt es hier so viele ar...lö....?

Weil jeder hinten eins hat, ganz simpel und einfach auch noch :schulterzuck:

Zurück
Oben