Warum gibt es hier so viele ar...lö....?

Gibt es hier zu viele ar...lö....?

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich denke das ist das reale Leben....mal sind mehr AL. am Start, mal weniger 😉.
Generell hat sich der Umgangston stark verändert. Er ist rauher geworden. Alleine manche Kommentare unter den Fotos....

Aber was solls? Jedem ist es freigestellt ob er mit diesem Trend mithalten will 😉. Ich definitiv nicht.
Bin und bleibe ah Prinzessin, wenn auch manchmal kopflos 😉...Anstand, Respekt, Niveau sind genau so wichtig wie meine 3 H's: Herz, Hirn und Humor.

Ich denke das ist das reale Leben....mal sind mehr AL. am Start, mal weniger 😉.
Generell hat sich der Umgangston stark verändert. Er ist rauher geworden. Alleine manche Kommentare unter den Fotos....

Aber was solls? Jedem ist es freigestellt ob er mit diesem Trend mithalten will 😉. Ich definitiv nicht.
Bin und bleibe ah Prinzessin, wenn auch manchmal kopflos 😉...Anstand, Respekt, Niveau sind genau so wichtig wie meine 3 H's: Herz, Hirn und Humor.
Stimmt, nur findet man solche Menschen sehr selten mit den drei H‘s …..

Wenn es ums EF und hiesigen Sprachgebrauch geht, hätte ich eher das Gefühl, dass so mancher Mann der Meinung ist, dass es zu wenige gäbe und er deshalb nicht zum Schokostich käme.......

Um mich auch mal in die Niederungen zu begeben. :D

Ich glaub, ich nehm die 💣🧨.
Die haben, wenn ich an das "Siegesdenkmal" in Bozen denke, sowas schön Nostalgisches. :mrgreen:

Also das kann ich bestätigen. Hier im EF spielt der Humor ganz vorne mit. Keine Ahnung, ob's in DE was Vergleichbares gibt.
Wurde, mangels nötiger Anzahl adäquater User, geschlossen, bevor es eröffnete.

Bezüglich solcher Themen zähle ich mich gerne zu den Arschlöchern und mag meine anderen Arschlöcher hier, deren Oberstübchen gut bestückt und erhellt ist.

Wobei ich inzwischen auch oft auf völlig sinnlose Threads oder Postings scheiße; Arschloch halt.

Ja, erstaunlich, aber wie kommt das???
Es ist mir hier schon oft so gegangen, dass ich etwas meiner Meinung nach Witziges gesagt habe und verständnislose Blicke erntete.
Sind die Deutschen wirklich solche vertrockneten Backpflaumen?
Ich möchte mit zwei Witzen antworten.

Wie viele Amerikaner braucht man um eine Glühbirne in die Decke zu schrauben?
Antwort: 302 , einer halt die Birne,einer die Leiter der Rest dreht das Haus.

Wie viele Deutsche braucht man für die selbe Arbeit?
Antwort: 1. Deutsche arbeiten sehr effizient und haben keinen Sinn für Humor.

🙉🙈🙊🤣🤣😁😁🤗🤗Lg

Ich kannte es nicht und/oda hatte keinen zugang. Mir is eher darum gegangen das wenn unerfahrene junge leute hier was fragen gleich ausgerichtet oder aufgezogn werdn.

Die Botschaft entsteht auch beim Empfänger!
Nicht jeder will dir gleich ans Leder.
Wenn dir gewisse Antworten nicht gefallen, reagiere einfach nicht darauf!
Ausserdem wird es immer wieder Leute geben, die über Pimmelfotos lästern ;)
Weil es eben noch immer dumme Männer gibt, die glauben, damit kann man Frauen beeindrucken ;)
Und solche senden dann immer wieder solche Fotos...

Viele der zynischen Beiträge kommen, wenn jemand offensichtlich nicht willens ist,
die Suchfunktion zu bemühen - sondern den x+1en Thread zu einem Thema eröffnet.
Beispiele hierfür:
- Beschneidung
- Analverkehr erstmalig
- Bilder mit Penissen
- Penisgröße ...
Gerade wenn Unerfahrene auf der Suche nach Antworten auf ihre Fragen sind kann man erwarten,
dass sie eben erst einmal suchen ... gefühlte 90% oder mehr dieser Fragen wurden schon x-fach beantwortet.
Beim x-ten Thread "warum posten User ihre Schwänze ... und ich zeige meinen nicht her, deshalb bin ich eine coole Socke
und alle die ihre Schwänze zeigen sind doof ...
.und deshalb eröffne ich zu dem Thema den y+1en Thread" provoziert man halt sehr leicht Sarkasmus.
Natürlich ist in diesem Forum auch ein sehr breites Spektrum an Persönlichkeiten registriert -
mit all ihren Eigenschaften - positiven wie negativen. Die einen sind eben "so" - und andere "anders".

Das ist wie mit "Stammtischdiskussionen" - die gab's auch immer schon, aber man bekam nur
die Gespräche an einem Stammtisch mit - hier "sitzen" eben viele Menschen, man darf sich das wie
10 bis 100 Stammtische vorstellen.
Man bekommt daher auch den Unsinn mit, der von weitaus mehr Menschen verbreitet wird
als im herkömmlichen Kaffee- oder Wirtshaus.
Deal with it. Niemand MUSS hier registriert sein, lesen, posten, uvm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben