Warum gibt es hier so viele ar...lö....?

Gibt es hier zu viele ar...lö....?

• Umfrageteilnehmer
    75
Von all dem habe ich aber bei dem nichts gelesen, im Moment ist es aber wohl trend aus Mücken Elefanten zu machen, das ist kontraproduktiv.
Winnetou ist z. B. eben kein Indianer, sondern nur eine Romangestalt aus ziemlich schwachen Büchern.
Man kann wenn man alles politisieren, man kann auch alles übertreiben.

Das wollen die meisten Nationalisten, Kulturalisten etc. :rofl:
Alle Isten! 😜

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das wollen die meisten Nationalisten, Kulturalisten etc. :rofl:
Sorry, ich habe inzwischen den Faden verloren.
Ich bin auch, das schreibe ich ungeachtet dessen, dass das grundsätzlich allgemein bekannt ist dazu, nicht die hellste Kerze am Luster.
Aber wo noch mal gehts hier um "Nationalisten, Kulturalisten etc."?
Ich verstehs nicht, auch nicht, nachdem ich den Thread noch mal durchgelesen habe, Hilfe bitte.

Alle Isten! 😜

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu meiner Verteidigung möchte ich feststellen, das der Umstand Paranoid zu sein nicht bedeutet das man nicht verfolgt wird.

Was macht einen echten Österreicher aus?
Die Vorarlberger z.B. haben mit den Schweizern und Schwaben viel mehr gemeinsam als mit den 'Ostösterreichern", die Tiroler mit den Bayern und Südtirolern. Die Wiener sind in allen anderen acht Bundesländern verhasst.... Es gibt keinen Einheitsbrei.

Sorry, ich habe inzwischen den Faden verloren.
Ich bin auch, das schreibe ich ungeachtet dessen, dass das grundsätzlich allgemein bekannt ist dazu, nicht die hellste Kerze am Luster.
Aber wo noch mal gehts hier um "Nationalisten, Kulturalisten etc."?
Ich verstehs nicht, auch nicht, nachdem ich den Thread noch mal durchgelesen habe, Hilfe bitte.

s.o.
'Österreicher', 'Schwaben', 'Schweizer', 'Ostösterreich', etc. --> 'wir' und 'die anderen', Abgrenzungen jeglicher Art - woran auch immer man sie festmacht, sind Begriffe die eben von 'Nationalisten', 'Kulturalisten' etc. geprägt und festgemacht werden.

So, jetzt stimmt es.
Bitte, gern geschehen.

Solltest du es noch nicht gemerkt haben, du präsentierst dich gerade als provokantes Arschloch, kannst du machen

:schulterzuck:

Wenn dir die Rolle gefällt.

Wenn du mir nicht folgen kannst, lass es einfach. ;)
Und falls es dir nicht aufgefallen ist: ich hab nichtmal mit dir geredet ;)

Zurück
Oben