Warum gibt es hier so viele ar...lö....?

Gibt es hier zu viele ar...lö....?

• Umfrageteilnehmer
    75
Nix was mir bekannt wäre. Nur etwas von dem ich gehört habe.
In meinem Profil steht nicht ohne Grund, und ich glaub sogar in Fettschrift, dass ich völlig humorlos bin.
Also ich finde dich total witzig!
Aber du bist eine Ausnahmeerscheinung. Normalerweise ist es mit dem Humor wie mit der Intelligenz. Jeder glaubt, genug davon zu besitzen.

Was macht einen echten Österreicher aus?
Die Vorarlberger z.B. haben mit den Schweizern und Schwaben viel mehr gemeinsam als mit den 'Ostösterreichern", die Tiroler mit den Bayern und Südtirolern. Die Wiener sind in allen anderen acht Bundesländern verhasst.... Es gibt keinen Einheitsbrei.

Du hast das Problem zwar erkannt, versuchst es aber mit der selben Lösung, die das Problem erst verursacht hat zu lösen ;)

Ich rede auch gerne über Dinge die ich nicht habe, Sex, Geld, tolle Autos, wie war das eine Wort eben noch, intewas ? :unsure:

Aber du bist eine Ausnahmeerscheinung.
Das liegt an meiner Mutter. Irgendwie hab ich da was geerbt.
Mein ehemaliger bester Freund meinte, als er das erste Mal bei uns daheim war und meine Mutter kennenlernte: "Jetzt weiß ich, warum du so anstrengend bist."
(Er ist aber nicht deshalb "ehemalig", sondern nur, weil wir uns auseinandergelebt haben).

Das liegt an meiner Mutter. Irgendwie hab ich da was geerbt.
Mein ehemaliger bester Freund meinte, als er das erste Mal bei uns daheim war und meine Mutter kennenlernte: "Jetzt weiß ich, warum du so anstrengend bist."
(Er ist aber nicht deshalb "ehemalig", sondern nur, weil wir uns auseinandergelebt haben).
Die Mutter ist eh immer alles schuld. :lehrer:

Auch an das Recktschraipunk, nehme ich an? :hahaha:
Ja das Problem kenne ich.
Meine Eltern mußten mal zum Sprechtag in die Schule kommen, mein Deutschleher hat ihnen das prima erklärt.
" Ihr Sohn hat keine Rechtschreibschwäche, der ist einfach nur doof, genau wie sie."
Da war ich dann raus aus der Nummer. :mrgreen:

Die konnten alle keinen anständigen Beruf ergreifen ? :shock:
Zumindest der Opa nicht.
Der hatte sich, als hochdekorierter Wehrmachtsoffizier und glühender Vertreter der damals vorherrschenden Ideologie, in der Nachkriegszeit eine ganz anderen Stellung erträumt, wie es so vielen von dieser Art gelungen ist. Aber so ganz ausreichend waren seine Beziehungen zu den alten Kameraden dann doch nicht...
Traurige Gschicht...

Zurück
Oben