G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und was ist mit den Jubiläumsfeierlichkeiten zum Zwanzigsten?seit september 2002.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und was ist mit den Jubiläumsfeierlichkeiten zum Zwanzigsten?seit september 2002.
Du könntest vielleicht einmal deinen Hauptschulabschluß nachholen undImmer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte.
1 max. 2 mal vielleichtWurde seit damals eigentlich schon jemals über Penisgrößen diskutiert ?
(Ich frage für einen Freund)
ich hab sogar mitgezählt...Wurde seit damals eigentlich schon jemals über Penisgrößen diskutiert ?
mah... 16 jahre ist das her...ned amal drei minuten hat ma zeit...
schwanzlängenthread nr. 19/2006
Und wieviel san in de letztn 16 dazua kuma?ich hab sogar mitgezählt...
mah... 16 jahre ist das her...
Das könnte man auch über so manchen Thread sagen...Es gibt hier einfach sehr viele kommentare wo ich mir denk die könnte sich der jenige ersparen
Ich frag mich wie das früher mit den Pimmelbildern war. Gab es da Zeitschriften mit Bildzusendung?Wurde seit damals eigentlich schon jemals über Penisgrößen diskutiert ?
Eher selten, aber öfter über Knackärsche.Wurde seit damals eigentlich schon jemals über Penisgrößen diskutiert ?
Da hat einer aber aufgepasstJeder hier hat mindestens ein Arschloch
Na ja, ernstgemeinte fragen versuche ich schon konstruktiv zu beantworten, aber wenn zum 100 ertsden male irgendein scheiß gefragt wird dann kommen natürlich schon die passenden Kommentare dazu.Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte.
Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte.
Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte.
Ich bin schockiert….Eher selten, aber öfter über Knackärsche.
Meinst du so einen Mimimi-Scheiss wie dein Thema hier?Immer wieder mal les ich hier n paar diskussionen durch und mir is aufgefalln das die meisten nur mist reinschreibn, es ins lächerliche ziehn oda die leute gleich beleidigen. Kommt mir hier vor wie ein kinderchat. Ich wäre froh gewehsn wenn ich mit 18 so ein forum gehabt hätte wo andere leute (vorallem frauen selbst) mit mir ihr wissen oder ihre erfahrungen geteilt hätten. Jetz gibts hier so n tolles forum und dann schreibn nur irgendwelche hater nen scheiß rein das man garnichts mehr hinzufügen will. Nur weil einer eine dumme frage stellt muss man nicht unbedingt eine noch dümmere antwort gebn. Manche wissn es halt nicht besser. Sind noch nicht alle so erfahren wie manch leute hier von sich selbst glaubn. Admins könntn da auch n bisschen drauf schaun. Hier vergehts einen manchmal wirklich. Und jetz die hater bitte.
Gekauft.