Warum Girls bieten naturservice (AO)?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Warum Menschen bevorzugen diese große Gefahr?
Woher wissen man, in welcher Erotik Studios, Girls bieten AO?
Vielleicht sind einige Menschen nicht wollen, dorthin zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angebot und nachfrage halt...
irgendwer wills und irgendwer machts...
wer nicht ao will der macht es eben nicht
 
Im Internet Zeitungen usw findet man Inserate. So kannst du sehen was die Dame anbietet.
Mit einem Partner wirst ja auch dass gefühlsechtere Erlebnis wählen und nicht mit Gummi.
Mögen/lieber haben werden es wahrscheinlich alle ohne. Ob bei einer SW bleibt dir/ihr überlassen.
Es ist wie mit dem rauchen, glaube schon dass jeder langjährige Raucher weiß wie schädlich es ist und tun es trotzdem.
Warum manche AO möchten erkläre ich mir so.
Ich finde den Gummi gut! Gesünder für uns alle, gerade für die Jenigen die auf AO stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum es Männer gibt, die das in Anspruch nehmen kann ich noch irgendwie nachvollziehen.
Wenn ein Mann das ab und zu mal macht hält sich die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung in Grenzen.
Bzw. haben manche Männer wohl mit Gummi so wenig Genuß, dass es ihnen das Risiko wert ist.

Ähnlich wie beim Rauchen, klettern ohne Sicherung am Berg, usw.


Allerdings verstehe ich nicht warum Frauen das anbieten. So viel mehr Geld verdienen sie damit meiner Meinung nach nicht. Meistens wird dafür nur 20-30 Euro Aufpreis verlangt.
Dieses Extrageld kann man sich auch mit anderen Sonderleistungen rein holen.
Wenn zB die Frau NS (aktiv) anbietet, so kann sie dafür auch 20-30 Euro Aufpreis nehmen. Und hat dadurch kein Risiko.

Und so viel mehr Kundschaft wird es auch nicht bringen, da es ja andersherum auch wieder Kunden gibt, die es abschreckt.
Außerdem wird sie mehr Ausfallzeiten haben als eine SW die kein AO anbietet.
Denn zB mit Genital-Herpes kann sie 1-3 Wochen nicht arbeiten. Und solche Dinge holt man sich nun mal leichter beim ungeschützen Sex. Kann man zwar keim Oralsex auch bekommen, beim ungeschützten GV und AV aber sicher schneller.
 
Gibt einige Menschen in allen Lebensbereichen, die Gesundheitsrisiken auf sich nehmen um sich besser, stärker, härter, echter als andere zu fühlen.
 
Gibt einige Menschen in allen Lebensbereichen, die Gesundheitsrisiken auf sich nehmen um sich besser, stärker, härter, echter als andere zu fühlen.
wobei ich jedoch glaube, daß die von Dir genannten Attribute gerade beim Schnackseln ohne Gummi eher weniger zutreffen.
Die Antwort ist vermutlich viel einfacher: ohne Gummi ist's halt einfach gefühlsechter. Punktum. Daß es natürlich auch riskanter ist, ist wieder ein anderes Bier.
 
Allerdings verstehe ich nicht warum Frauen das anbieten.
Und so viel mehr Kundschaft wird es auch nicht bringen, da es ja andersherum auch wieder Kunden gibt, die es abschreckt.
Außerdem wird sie mehr Ausfallzeiten haben als eine SW die kein AO anbietet.
Denn zB mit Genital-Herpes kann sie 1-3 Wochen nicht arbeiten. Und solche Dinge holt man sich nun mal leichter beim ungeschützen Sex. Kann man zwar keim Oralsex auch bekommen, beim ungeschützten GV und AV aber sicher schneller.

Ich verstehe Frauen ganz allgemein nicht.
Ich musste bis jetzt 2x zum Arzt und beide male war es meine jeweilige Freundin die mich angesteckt hat. Von SW noch nie. Normale Kondome sind mir zu dick, bin quasi beschnitten und dadurch unempfindlicher. Habe aber meist eigene mit. Ich frage nicht nach AO, meine Stammädchen tun es aber früher oder später, mache glauben um sich von der unmittelbaren konkurrenz abzuheben, andere weil es ihnen selbst besser gefällt.
Aufpreise hat noch keine verlangt und nur weil ohne kondom gibts auch kein trinkgeld. Ich bin alt genug das die WGKK mich regelmäßig zum Arzt schickt. Bei einem Mädchen habe ich gesammt gesehen nur 2/3 der Zeit bezahlt.
Villeicht bin ich sooo süsss...... aber verstehen tu ichs nicht.

lg
sc
 
Ich bin alt genug das die WGKK mich regelmäßig zum Arzt schickt
hm, ist jetzt off-topic, aber trotzdem würd mich's interessieren: ab welchem Alter schickt die WGKK denn Menschen regelmäßig zum Arzt? Also bei mir machen's das bis heute nicht :roll:
 
hm, ist jetzt off-topic, aber trotzdem würd mich's interessieren: ab welchem Alter schickt die WGKK denn Menschen regelmäßig zum Arzt? Also bei mir machen's das bis heute nicht :roll:

Seit 45 verbuchts meine HA unter vorsorge. glaube aber das da auch mal was von der versicherung gekommen ist.

lg
sc
 
Eigentlich eh ganz einfach:
Paysex ist primär Geschäft; und wie überall im Geschäft: vieles regelt bzw. ergibt sich über Angebot und Nachfrage
 
Ich kenne niemand, der mit Gummi geiler findet als ohne.
Der Rest ist eine individuelle Abschätzung des Risikos - egal ob Sw oder Disco Aufriss.

Warum versuchen Menschen mit Skiern einen 8.000er runter zu fahren?
Oder springen aus der Stratosphäre mit einem Fallschirm ab ?

Kann gut gehen - muss aber nicht.
Und die SWs befinden sich in einer archaischen Form eines von Angebot und Nachfrage geregelten Marktes.

Es gibt genug Männer die trotz des Risikos lieber ohne Gummi ficken, und denen bieten sie hält ihre Dienstleistung an.

Mir wäre das zu riskant, aber ich würd auch auf keinen 8.000er steigen ;-)
 
Ich geh mal stark davon aus, dass die allermeisten Frauen, die Sex ohne Gummi anbieten zu ihrer Arbeit gezwungen werden oder ihrer Arbeit nachgehen um ihre Drogensucht zu finanzieren.

Kein normal denkender Mensch setzt sich wissentlich dem Tod aus.
 
Kein normal denkender Mensch setzt sich wissentlich dem Tod aus.

Jeder normal denkende Mensch weiß das er endlich ist. Immer diese Oberlehrer!
Setzen sich solche wie Du auch zu den Rennfahrern oder Bungee - jumper etc. und klären über deren "bezahlte" Todes- Risiken auf?

Es gibt so viele Todesrisiken im normalen Leben z.B. Straßenverkehr, Feinstaubbelastung, Gen-Lebensmittel etc. - hier predigen solche wie du auch mit dem Tod?

Diese moralische Heuchelei ist nicht mehr auszuhalten!

LG
 
Immer diese Oberlehrer!
ich find auch, daß die fallweise ziemlich nerven.

Abgesehen davon, daß diese das Thema AO derart hysterisieren, als wie wenn jede SW, die AO anbietet, auf jeden Fall eine todbringende Krankheit in sich trägt, welche dazu noch unmittelbar und sofort auf den Gogl übergeht. So ein Schwachsinn - man kann alles übertreiben :mad:

Und im Endeffekt sind wir alle erwachsene Menschen, die an sich wissen müßten, was sie tun und was nicht - diese ständigen Belehrungen sind sowas von sinnlos und unnötig!
 
Zurück
Oben