Warum Girls bieten naturservice (AO)?

Also zahlst Du für die zweite Wahl? :hmm:

ja genau! In vielen Fällen sicher.
Natürlich gibt es trotzdem genügend hübsche und gute, bei denen ist aber Sex mit Gummi ebenfalls obligatorisch. Es könnten aber trotzdem noch mehr von der Oberklasse kommen.
red mal mit den Girls die hier sind....manche sind extrem angenervt von den ständigen Ao Anfragen...und manche Kunden scheinen nicht mal ein NEIN zu akzeptieren...hab schon genug gehört.

und man braucht nur schauen....die Mädels mit höherer Bildung und mehr Grips im Hirn sind meist auf der Saver Seite.....so zumindest meine persönliche Erfahrung.
 
und man braucht nur schauen....die Mädels mit höherer Bildung und mehr Grips im Hirn sind meist auf der Saver Seite.....so zumindest meine persönliche Erfahrung.

Auch hier ist das so ein Klischee - da solche Mädchen sich so einen Job nicht antun würden müssen :hmm: Ins Gegenteil verkehrt heißt das aber auch nicht, das die Damen "dumm" sein müssen um so einen Job zu tun...

Die Frage in dieser Replik war ja "Warum" die Damen es tun - und über das wird hier nicht diskutiert. Gezwungen wird Niemand es anzubieten bzw. zu machen.

Eigentlich sollten die "Moralgegner" glücklich sein, wenn es solche Foren und Diskussionen gibt, um genau solche Damen zu meiden. Auch ich persönlich bin gegen ein "offenes" AO - Anbot - nur Diejenigen zu denunzieren, die es in Anspruch nehmen möchten, ist eine Einbahnstraße und ändert nichts am Tatbestand.
 
und man braucht nur schauen....die Mädels mit höherer Bildung und mehr Grips im Hirn sind meist auf der Saver Seite.....so zumindest meine persönliche Erfahrung.[/QUOTE]

Da frage ich mich nun, warum sie dann Sex anbieten, wenn sie so gescheit sind :hmm:
 
und man braucht nur schauen....die Mädels mit höherer Bildung und mehr Grips im Hirn sind meist auf der Saver Seite.....so zumindest meine persönliche Erfahrung.


Auch hier ist das so ein Klischee - da solche Mädchen sich so einen Job nicht antun würden müssen :hmm: Ins Gegenteil verkehrt heißt das aber auch nicht, das die Damen "dumm" sein müssen um so einen Job zu tun...

Die Frage in dieser Replik war ja "Warum" die Damen es tun - und über das wird hier nicht diskutiert. Gezwungen wird Niemand es anzubieten bzw. zu machen.
Das stell ich in Frage.
Eigentlich sollten die "Moralgegner" glücklich sein, wenn es solche Foren und Diskussionen gibt, um genau solche Damen zu meiden. Auch ich persönlich bin gegen ein "offenes" AO - Anbot - nur Diejenigen zu denunzieren, die es in Anspruch nehmen möchten, ist eine Einbahnstraße und ändert nichts am Tatbestand.

:daumen:


Da frage ich mich nun, warum sie dann Sex anbieten, wenn sie so gescheit sind :hmm:

Was hat das damit zu tun? Oder wär Dummheit für dich eine Grundvoraussetzung im Gewerbe?

@ Münchner.... es erfordert zumindest in Wien einen gewissen Aufwand, bestimmte Stätten zu identifizieren und weiträumig zu umgehen. Wie Lazio oben richtig schreibt, ist gerade dieses Forum und gewisse Threads dazu sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das damit zu tun? Oder wär Dummheit für dich eine Grundvoraussetzung im Gewerbe?

Nein, das nicht, aber es wurde so formuliert, das man es annehmen könnte. Da gibt es eher viel mehr dumme Männer, die sie in Anspruch nehmen. Ich bin da eher der Typ, der diese Frauen schätzt und achtet, darum auch, wenn ich ich die Lust dazu habe, weitere Wegstrecken in Kauf zu nehmen. Es hat hat schon wer geantwortet, warum soweit fahren um Sex zu kaufen. Wenn ich schon bezahle, dann soll es schon die Frau sein die mir zusagt, Aussehen und Service, denn Mist mit überteuerten Preisen habe ich auch in der Nähe. Und ich muss sagen, in all den Jahren, wenn auch 2 bis 3 mal pro Jahr, habe ich gut ausgewählt und habe jede als Geliebte und nicht als SW gesehen und behandelt.
 
Die Frage in dieser Replik war ja "Warum" die Damen es tun - und über das wird hier nicht diskutiert. Gezwungen wird Niemand es anzubieten bzw. zu machen.
.

Gezwungen nicht direkt mit der angesetzten Pistole.....sondern weil eben genug das Saver Sex Gebot unterwandern. Schuld sind eindeutig die Freier, die da die Notlage der Mädchen nach dem schnellen Geld ausnützen.
Und dadurch entsteht ein Konkurrenzdruck. Eine die eigentlich nicht Ao anbietet, macht z.b am Straßenstrich kein Geschäft.....macht dann mal eine Ausnahme.....na gut nur einmal!! Und das Karusell beginnt sich immer schneller zu drehen.

Folgende Überlegung...gäbe es nur Sex mit Schutz ohne Regelbrecher...glaubt ihr wirklich die Nachfrage nach Bezahlsex wäre wirklich geringer!??
genauso übrigens mit den Rauchverboten ...nirgends sind die Kunden ausgeblieben.....nicht in Italien, nicht in Irland, auch nicht in Polen und sonstwo......nur in Österreich wird geraunzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmals meine Behauptung....je weniger Hirn und Bildung.....desto mehr AO

ich hab im Jahr sicher 150 verschiedene Sw besucht....und diese die Ao explizit anbieten waren eher wenig gebildet....wie ist dann folgende unglaubliche Antwort auf die Frage....Warum machst du AO?...zu deuten?
...ich kann nicht krank werden, weil ich mich nach dem Sex dusche:kopfklatsch:

andererseits waren die auch vorhandenen Studentinnen unter ihnen immer Save unterwegs.....und auch.....ja es ist so.....je schöner eine Sw desto eher macht sie nur Save....na bitte! Leidet auch nicht unter Kundenmangel!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon gut Herr Lehrer!!!:lehrer::lehrer: wir haben es verstanden ...... und machen trotzdem was wir wollen! Und a bissl raunzen noch dazu, weil ma Österreicher san :mrgreen::daumen:
ich bin selber ein waschechter....und ich liebe den Wiener Schmäh und Grant....ehrlich.....aber man sollte halt trotzdem über den Tellerand blicken!
 
Gezwungen nicht direkt mit der angesetzten Pistole.....sondern weil eben genug das Saver Sex Gebot unterwandern. Schuld sind eindeutig die Freier, die da die Notlage der Mädchen nach dem schnellen Geld ausnützen.

Folgende Überlegung...gäbe es nur Sex mit Schutz ohne Regelbrecher...glaubt ihr wirklich die Nachfrage nach Bezahlsex wäre wirklich geringer!??
genauso übrigens mit den Rauchverboten ...nirgends sind die Kunden ausgeblieben.....nicht in Italien, nicht in Irland, auch nicht in Polen und sonstwo......nur in Österreich wird geraunzt.

Welche Notlage nützen die Freier? In "geduldeten" Lokalen wohl eher nicht - hab ich schon erklärt warum. (Straßenstrich vielleicht aber über den reden wir hier ja wohl hoffentlich nicht)

Ja es gäbe weniger Geschäft, wenn die Aussicht nur ein ausschließlich gummiertes Vergnügen (auch kein FO und oder ZK) zu bekommen wäre. Mann würde wieder so wie vor 20 Jahren ins Nachbarland in Scharen ausweichen. Erinnere mich noch selber welche "Bordellstädte es damals in der Cz bzw. Ungarn Grenznähe (trotz offiziellen Prostitutionsverbot)gab - Heute sind dort erotische Wüsten - Sie (natürlich die heutigen Damen) arbeiten eben lieber hier trotz Mehrleistung :) Auch hier sehen wir, dass die Mädchen auch z.B. im eigenen Land diese Arbeit machen könnten?

Wenn du wirklich Österreicher bist - und die Augen und Ohren offen hast - zeige mir bitte wo du gesehen haben sollst, dass die Nichtraucher die Lokale wo immer geraucht wurde jetzt füllen, oder ohne massivste Umsatzrückgänge sind. Überall in den Ortschaften sterben die Lokale aus - in den Städten sind genügend zugesperrte ehemalige "Kneipen" etc. zu. Und Österreich ist nicht Italien oder Irland ec. - Hier leben wir seit es noch Kaiserreich war von der Kaffeehaus-Kultur und auch mit Bordellen. Und ehrlich wer lässt sich gern bevormunden?

Bitte lerne mal unsere eigene Geschichte bevor Du so einen Quatsch schreibst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmals meine Behauptung....je weniger Hirn und Bildung.....desto mehr AO

ich hab im Jahr sicher 150 verschiedene Sw besucht....und diese die Ao explizit anbieten waren eher wenig gebildet....wie ist dann folgende unglaubliche Antwort auf die Frage....Warum machst du AO?...zu deuten?
...ich kann nicht krank werden, weil ich mich nach dem Sex dusche:kopfklatsch:

andererseits waren die auch vorhandenen Studentinnen unter ihnen immer Save unterwegs.....und auch.....ja es ist so.....je schöner eine Sw desto eher macht sie nur Save....na bitte! Leidet auch nicht unter Kundenmangel!

Wenn Du wirklich 150 SW im Jahr hast finde ich Deine Erfahrungen sehr traurig :hmm: Ich persönlich mache Erfahrungen mit 150 SW in vielleicht 5Jahren erlebe aber viel schönere wie Du. Gerade Studentinnen mit Hammeroptik und toller Gesprächskultur - weitem Horizont neigen eher dazu AO Dienste aus einer Freiwilligkeit heraus anzubieten - bin selber überrascht an mir kann es ehrlich nicht liegen - bin kein Robert Redford und habe auch keine Kohle zum abwinken....

Allerdings rede ich jetzt von etwas "gehoberen" Etablissements" nicht von LHs. Ach ja und ich entschuldige mich hier öffentlich - dass ich unter Anbetracht dieser Tatsache es nicht geschafft habe NEIN zu sagen :traurig:

Aber ganz Konkret - offenes AO Anbot ein klares NEIN!

In Laufhäusern etc. ganz besonders - vielleicht weniger der Damen wegen eher wegen den manchmal sehr ungepflegten Dreibeinern die man dort verkehren sieht :cool: Aber eigentlich vergeht mir dort sowieso generell die Lust - Ich rede jetzt nicht von der Mehrheit, aber das reicht mir schon...
Auch in einem Lokal vergeht mir der Appetit - wenn ein Gast sich nicht zu benehmen weiß und vielleicht rülpst und furzt :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich Österreicher bist - und die Augen und Ohren offen hast - zeige mir bitte wo du gesehen haben sollst, dass die Nichtraucher die Lokale wo immer geraucht wurde jetzt füllen, oder ohne massivste Umsatzrückgänge sind. Überall in den Ortschaften sterben die Lokale aus - in den Städten sind genügend zugesperrte ehemalige "Kneipen" etc. zu. Und Österreich ist nicht Italien oder Irland ec. - Hier leben wir seit es noch Kaiserreich war von der Kaffeehaus-Kultur und auch mit Bordellen. Und ehrlich wer lässt sich gern bevormunden?

Bitte lerne mal unsere eigene Geschichte bevor Du so einen Quatsch schreibst!

die meisten Lokale sperren zu, weil einfach das Angebot nicht mehr passt....immer weniger sind bereit ihr Geld in verrauchte verlotterte Beiseln zu bringen....und die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung.

Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen...die meisten meiner 150 Sw Besuche waren top!

und was das ..lerne Geschichte betrifft.....ich habe Geschichte und Archäologie studiert..;)..wenn auch zugegebenermaßen nicht fertig....aus Geldgründen

da wo wir übereinstimmen...kein öffentliches Ao Angebot

und wenn du vielleicht versuchst, mich irgendwie als grindigen ungepflegten Lh Besucher hinzustellen....das bin ich sicher nicht....frag mal die Mädels bei denen ich war...können alle bestätigen die mich kennen...auch hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben