Warum Girls bieten naturservice (AO)?

Ein Grund warum man AO praktiziert, weil die SW meist Kondome verwenden die zu einengend sind. Bei einmal spritzen okay, aber ich muss meist eine längere Fahrt in Kauf nehmen, um die SW meiner Wahl genießen zu können. Daher wähle ich eine Stunde und mehr um auf meine Kosten zu kommen mit mehrmals spritzen. Und da kann es passieren, im Gummi verpackt, dass er nicht mehr richtig hart wird oder endlos ficken kann ohne zu spritzen. Was AO nicht der Fall ist bzw. bei einen richtig passenden Kondom. Und jetzt bitte nicht, dann nehme dir die passenden Kondome selber mit.
Und ich denke jede SW, auch wenn sie AO anbietet, handelt nach Sauberkeit und Sympathie und wird sich nicht jeden ohne Schutz vorwerfen und auch notfalls Nein sagen.
Wer AO möchte, soll es ausüben, die Gegner sollen es akzeptieren. Jeder sollte wissen was er macht, denn die Gummibenutzer haben wieder andere Laster, die auch keinen interessieren.
 
Jeder von uns kauft "preiswerte" Textilien, Computer, I-phones die zum großen Teil in Drittländern in "todesbringenden" Verhältnissen produziert werden.
Wer predigt hier oder sperrt sich selbst mit Kaufverbot?

Es ist ein bezahltes Vertragsverhältnis zwischen mind. 2 Menschen und geht keinen Außenstehenden etwas an! Jeder hat die Wahl zu keiner Professionellen zu gehen, sollte Ihm das Geschäftsgebaren befremdlich sein.

Auch können Wir im Wirtschaftsleben nichts zurechtreden, wenn ein Konkurrenzangebot aus dem "Ausland" um die Hälfte günstiger ist, aus welchen Gründen auch immer, letztendlich aber den Zuschlag bekommt.

Und das eine Hure "muss" ist so nicht ganz richtig, Sie kann auch im bürgerlichen Leben Arbeit annehmen - nur hier verdient Sie im Moment mit "Faulheit" mehr als dort, und kann in der Regel Ihren "Strizi" mitfinanzieren - der Sie als Dank sicher nicht mit Gummi betreut.

Wo bleibt dann die Illusion der Sicherheit für die Moralapostel?

Von dieser Seite sollte es auch betrachtet werden.

LG

Lg
 
die Gummibenutzer haben wieder andere Laster, die auch keinen interessieren.
oh Gott, was hat das eine mit dem anderen zu tun, das sind ja verschiedene Themen. Welche typischen Laster hat bitte ein Gummibenutzer? Wie unterscheidet sich der Gummibenutzer vom Nichtgummibenutzer? Wirklich nur um ein bisschen mehr Hirn oder Verantwortungsbewusstsein? Eben......Gummi schützt vor evtl. Krankheit mehr als ohne, klare Sache, muss einem Erwachsenen wohl nicht nochmals erklärt werden.
 
Hätte der "gemeine" Gummibenutzer mehr Hirn und Verantwortung, würde er bezahlte Damen nicht in Anspruch nehmen!
 
Und ich denke jede SW, auch wenn sie AO anbietet, handelt nach Sauberkeit und Sympathie und wird sich nicht jeden ohne Schutz vorwerfen und auch notfalls Nein sagen.

Das mag bestimmt für die Damen auf dieser Seite zutreffen, allerdings sind die meisten aller käuflichen Frauen wohl oder übel Zwangsprostituierte, ob ihr es wahr haben wollt, oder nicht. Fickt sie oder nicht, aber gebt euch nicht der erbärmlichen Illusion hin, dass Frauen, die AO anbieten (müssen) nach Sauberkeit und Sympathie auslesen, vor allem nicht, wenn sie mit so verzweifelten Bierfettwanzttypen, wie euch, schlafen.

Wer AO möchte, soll es ausüben, die Gegner sollen es akzeptieren. Jeder sollte wissen was er macht, denn die Gummibenutzer haben wieder andere Laster, die auch keinen interessieren

Seh ich auch so. Leben und leben lassen. Ist ja schließlich nicht mein Schwanz, den Ihr da verpestet. :D
 
Wer AO möchte, soll es ausüben, die Gegner sollen es akzeptieren. Jeder sollte wissen was er macht, denn die Gummibenutzer haben wieder andere Laster, die auch keinen interessieren.
Stimmt schon, aus der Sicht eines unsozialen Egoisten. Wenn ich dich mit ansteckender Bronchitis anhuste, bin ich gespannt wie lange es dich nicht mehr interessiert. :twisted:


(wenn ich sowas mache, lass ich mich wenigsten immer danach testen)
 
Das mag bestimmt für die Damen auf dieser Seite zutreffen, allerdings sind die meisten aller käuflichen Frauen wohl oder übel Zwangsprostituierte, ob ihr es wahr haben wollt, oder nicht. Fickt sie oder nicht, aber gebt euch nicht der erbärmlichen Illusion hin, dass Frauen, die AO anbieten (müssen) nach Sauberkeit und Sympathie auslesen, vor allem nicht, wenn sie mit so verzweifelten Bierfettwanzttypen, wie euch, schlafen.
:D

Zwangsprostituierte gibt es sicher - in unseren "geduldeten" Werkstätten eher nicht. Man würde es relativ schnell merken. (auf der Straße für 20.- -30.- wie in Großstädten gehandelt - vielleicht noch Vollprogramm - da würde ich zu so einer Aussage tendieren)

Wenn die Aussage "Zwangsprostitution" dahingehend gemeint ist nur mit dieser Arbeit genügend Geld verdienen zu können spreche ich sehr dagegen.

Müssen nicht wir auch uns am Arbeitsplatz sehr viel gefallen lassen? Vielleicht auch bei Krankheit überlegen ob wir zu Hause bleiben sollen - oder doch arbeiten? Können Wir uns es leisten von Heute auf morgen alles hinzuschmeißen? Sind in diesem Fall nicht auch Wir alle Zwangsprostituiert?

Natürlich wenn man gar kein Geld mehr hat - haben wir auch die Wahl "Toiletten zu reinigen" oder irgendwo ein paar Stunden auszuhelfen etc. Nein wir wählen den sicheren Weg mit "Anzipf"

Aber wir haben die Wahl! SO wie die Damen....

Lg
 
Das Internet ist so schön und lustig, weil egal was und wo man kommentiert, es immer einige Moralaposteln gibt, die einen belehren, zurecht weisen, Schimpfwörter benutzen, als unsozial und sonst noch was bewerten. Gehen wir doch wieder zum wahren Thema hier zurück, und lassen die schreiben, welche den Fragesteller eine Antwort geben können und nicht jeden Kommentar zerreißen. Zum Glück gibt es aber auch welche, die neutral und ehrlich kommentieren, Danke! :lehrer::mrgreen::winke:
 
ich muss meist eine längere Fahrt in Kauf nehmen, um die SW meiner Wahl genießen zu können. Daher wähle ich eine Stunde und mehr um auf meine Kosten zu kommen
Du fährst eine Stunde und mehr, bloss um eine SW zu budern? Und zurück dann logischerweise auch noch. :roll:
 
Du fährst eine Stunde und mehr, bloss um eine SW zu budern? Und zurück dann logischerweise auch noch. :roll:
ja, warum denn nicht? Puffs gibt's bei uns leider nicht in jedem Ort, quasi überall und gleich ums Eck.
Je nachdem, wo man:down: wohnt, kann eine Fahrt zum nächsten Vergnügen schon eine Stunde oder länger dauern (und dann ebenso wieder zurück).
 
ja, warum denn nicht? Puffs gibt's bei uns leider nicht in jedem Ort, quasi überall und gleich ums Eck.
Je nachdem, wo man:down: wohnt, kann eine Fahrt zum nächsten Vergnügen schon eine Stunde oder länger dauern (und dann ebenso wieder zurück).
Ja scho, das leuchtet mir ein. Aber bevor ich a Stund fahr und dann auch noch dafür bezahlen muss, buder i lieber gar ned. :schulterzuck:
 
Ja scho, das leuchtet mir ein. Aber bevor ich a Stund fahr und dann auch noch dafür bezahlen muss, buder i lieber gar ned. :schulterzuck:

Aber geh, früher hat uns das Autofahren sogar noch ohne ficken zwischendurch Spass gemacht. Auf Salzburg fahren auf an Kaffee und so.
 
Aber geh, früher hat uns das Autofahren sogar noch ohne ficken zwischendurch Spass gemacht. Auf Salzburg fahren auf an Kaffee und so.
Stimmt. Früher. Und auf an Kaffee von Garmisch nach Bozen. Aber ned zwengs am Budern. Koan Meter. :mrgreen:
 
Und im Endeffekt sind wir alle erwachsene Menschen, die an sich wissen müßten, was sie tun und was nicht - diese ständigen Belehrungen sind sowas von sinnlos und unnötig!

Und ich denke jede SW, auch wenn sie AO anbietet, handelt nach Sauberkeit und Sympathie und wird sich nicht jeden ohne Schutz vorwerfen und auch notfalls Nein sagen.

Die zweite Aussage ist leider der Grund warum die erste Aussage einfach nicht funktioniert....
...bischen duschen und pflegen....und symphatisch lächeln....und schon gibts keine Krankheiten mehr:kopfklatsch:
ich bin da klar für eine Regelmentierung pro Gummi im Paysex Bereich, obwohl mir bewußt ist das dieses schwer zu kontrollieren sein wird....wie würde es heute ohne Gurtenpflicht aussehen....und da gibt es viele Beispiele in der traurigen Geschichte der Menschheit!
Und Wien ist sowieso nicht nur der Aschenbecher Europas....sondern auch im Ao Sektor unrühmliches Schlußlicht! Nicht umsonst machen die attraktivsten Girls, die auch Hirn besitzen einen großen Bogen um Wien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben