N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Grund warum man AO praktiziert, weil die SW meist Kondome verwenden die zu einengend sind. Bei einmal spritzen okay, aber ich muss meist eine längere Fahrt in Kauf nehmen, um die SW meiner Wahl genießen zu können. Daher wähle ich eine Stunde und mehr um auf meine Kosten zu kommen mit mehrmals spritzen. Und da kann es passieren, im Gummi verpackt, dass er nicht mehr richtig hart wird oder endlos ficken kann ohne zu spritzen. Was AO nicht der Fall ist bzw. bei einen richtig passenden Kondom. Und jetzt bitte nicht, dann nehme dir die passenden Kondome selber mit.
Und ich denke jede SW, auch wenn sie AO anbietet, handelt nach Sauberkeit und Sympathie und wird sich nicht jeden ohne Schutz vorwerfen und auch notfalls Nein sagen.
Wer AO möchte, soll es ausüben, die Gegner sollen es akzeptieren. Jeder sollte wissen was er macht, denn die Gummibenutzer haben wieder andere Laster, die auch keinen interessieren.
Und ich denke jede SW, auch wenn sie AO anbietet, handelt nach Sauberkeit und Sympathie und wird sich nicht jeden ohne Schutz vorwerfen und auch notfalls Nein sagen.
Wer AO möchte, soll es ausüben, die Gegner sollen es akzeptieren. Jeder sollte wissen was er macht, denn die Gummibenutzer haben wieder andere Laster, die auch keinen interessieren.