M
Gast
(Gelöschter Account)
Das behaupten doch die Abnormalen immer!![]()
erzähl lieber was du so fickst in Oberösterreich und der welt??
oder hackelst du den ganzen tag nur für das puff?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das behaupten doch die Abnormalen immer!![]()
Die Gründe sind eher folgende:
- Der Mann hat nicht die Geduld und auch keine Lust eine Frau anzubaggern. Es soll schnell gehen und unkompliziert sein.
- Keine Verpflichtungen!
Manche Männer zahlen nicht für den Sex, sondern eher dafür die Dame hinterher unkompliziert wieder "los zu sein".
Die Sexworkerin schreibt hinterher keine SM oder ruft ständig an.
ich bin normaler als jeder normale nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass ALLE Frauen auch nur ficken wollen, die im mittleren alter umso mehr. das heißt es ist kein unterschied zu uns männern. das gerede von liebe ist nicht einmal mehr bei der karlich-Show Thema.
ich möchte eure Erfahrungen hören, das war der sinn des threads.
oder hackelst du den ganzen tag nur für das puff?
Es gibt sowieso nichts was auf alle Frauen zutrifft
Doch, das sie weiblich sind. Obwohl, da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher!![]()
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass 90% der Frauen keine Lust auf dich hätten, wenn sie deine Zeilen (abficken, usw) lesen.
nötig sicher ned aber ich erspar mirs rumbalzen+ sprücheklopfen, denn man kann ungeniert sofort zum Eigentlichen komm![]()
genau da halte ich dagegen!!!
ich habe tolle kontakte, Freundschaften, wie man sagen will spontan wenn jemand danach ist und er es auch sagtzu direktem geilen sex führen ..himmel es kann so schön sein, muss doch irgend einen mann geben der das auch so praktiziert??
..himmel es kann so schön sein, muss doch irgend einen mann geben der das auch so praktiziert??
Natürlich gibt es Männer die das so praktizieren.
Aber vielleicht liegt es vielen nicht, darum so zu schreiben wie du?!
Meine stories schreib ich in die Geschichten meiner sig und ned in einen zweifelhaften thread.![]()
weil die meisten männer ständig lügen.
Ich bin davon überzeugt, dass es viele Männer gibt die auch rein unter Männer nicht so derb reden und auch nicht so denken.
und ihr als SW's dürft hier in diesen privat zwischenmenschlichen punkt nicht mitreden !!!
die Wahrheit ist, alle sind saugeil!!
Glaubst du ich hab privat keinen Sex?
Glaubst du ich habe privat keine Freude und Freundinnen, mit denen ich mich austausche?
Ich bin davon überzeugt, dass es viele Männer gibt die auch rein unter Männer nicht so derb reden und auch nicht so denken.