Dienstleistungen Diverses warum haben es genug männer nicht nötig nutten zu kaufen?

Die Gründe sind eher folgende:

- Der Mann hat nicht die Geduld und auch keine Lust eine Frau anzubaggern. Es soll schnell gehen und unkompliziert sein.

- Keine Verpflichtungen!
Manche Männer zahlen nicht für den Sex, sondern eher dafür die Dame hinterher unkompliziert wieder "los zu sein".
Die Sexworkerin schreibt hinterher keine SM oder ruft ständig an.

....kann ich so 100% unterschreiben....

ich bin normaler als jeder normale nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass ALLE Frauen auch nur ficken wollen, die im mittleren alter umso mehr. das heißt es ist kein unterschied zu uns männern. das gerede von liebe ist nicht einmal mehr bei der karlich-Show Thema.

ich möchte eure Erfahrungen hören, das war der sinn des threads.

Nach meiner Erfahrung gibt es viele Frauen, die nicht nur ficken wollen.
Denen ein ONS zu wenig ist.
Allerdings sind manche vielleicht naiv und gehen mit einem charmanten Mann ins Bett, weil sie sich mehr erhoffen.
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass 90% der Frauen keine Lust auf dich hätten, wenn sie deine Zeilen (abficken, usw) lesen.

Natürlich gibt es auch Frauen, die einfach Lust auf Sex haben.
Aber sicher nicht ALLE.

Es gibt sowieso nichts was auf alle Frauen zutrifft, abgesehen davon, dass sie Frauen sind.

nötig sicher ned aber ich erspar mirs rumbalzen+ sprücheklopfen, denn man kann ungeniert sofort zum Eigentlichen komm:mrgreen:

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass 90% der Frauen keine Lust auf dich hätten, wenn sie deine Zeilen (abficken, usw) lesen.

ich schätze deine Zeilen, Claire_bbw. :daumen: das mit dem Abficken war mehr kumpelhaft an meine Kollegen gemeint, zu einer frau würde ich das nicht so sagen.

und es ist richtig dass Frauen vielleicht insgeheim gerade bei einem geschiedenen auf eine neue Partnerschaft hoffen.

was es aber nicht sein kann, dass hier glaubhaft gemacht werden will von zwei männern, dass hurenficken so erstrebenswert ist weil einfach zur bestimmten Uhrzeit zur verfügung usw.

ein paysextermin ist für mich einengender als ein normales date, weil da habe ich alle Möglichkeiten offen. bei der nutte nur die mit 2x duschen ;)

Übrigens gibt es natürlich durchaus viele Gründe die gegen Sex gegen Geld sprechen.

Jemand so kennen zu lernen kann natürlich sehr spannend sein.
Grade nicht zu wissen, ob es zum Sex kommt oder nicht kann ja sehr aufregend sein. Und es ist sicher auch manchmal spannender wenn man vorher eben nicht weiß worauf sie im Bett steht.
Bei SW erfragt man ja meistens den Service.

Zudem verstehe ich es natürlich, wenn einem Mann wichtig ist, dass sie es rein deswegen tut weil sie Lust darauf hat und nicht wegen dem fianziellen Aspekt.

Es spricht also viele für und vieles wegen Paysex. Letztlich ist es einfach eine Typsache.
Mit dem Aussehen hat es aber kaum was zu tun.

nötig sicher ned aber ich erspar mirs rumbalzen+ sprücheklopfen, denn man kann ungeniert sofort zum Eigentlichen komm:mrgreen:

genau da halte ich dagegen!!!

ich habe tolle kontakte, Freundschaften, wie man sagen will spontan wenn jemand danach ist und er es auch sagt :) zu direktem geilen sex führen ..himmel es kann so schön sein, muss doch irgend einen mann geben der das auch so praktiziert??

genau da halte ich dagegen!!!

ich habe tolle kontakte, Freundschaften, wie man sagen will spontan wenn jemand danach ist und er es auch sagt :) zu direktem geilen sex führen ..himmel es kann so schön sein, muss doch irgend einen mann geben der das auch so praktiziert??

Natürlich gibt es Männer die das so praktizieren.

Aber vielleicht liegt es vielen nicht, darum so zu schreiben wie du?!

Natürlich gibt es Männer die das so praktizieren.

Aber vielleicht liegt es vielen nicht, darum so zu schreiben wie du?!

weil die meisten männer ständig lügen.

ich hab meiner frau damals gesagt dass ich zu nutten gehe, hatte sie sich selbst zuzuschreiben wenn sie sex verweigert ;-)

Meine stories schreib ich in die Geschichten meiner sig und ned in einen zweifelhaften thread. ;)

mach das ganze als buch, weiter so

Ich bin davon überzeugt, dass es viele Männer gibt die auch rein unter Männer nicht so derb reden und auch nicht so denken.

das ist das schöne dass frau und mann jeweils denken das andere Geschlecht ist nicht so "arg" derb oder wie auch immer

die Wahrheit ist, alle sind saugeil!!

und ihr als SW's dürft hier in diesen privat zwischenmenschlichen punkt nicht mitreden !!!

und ihr als SW's dürft hier in diesen privat zwischenmenschlichen punkt nicht mitreden !!!

Glaubst du ich hab privat keinen Sex?

Glaubst du ich habe privat keine Freude und Freundinnen, mit denen ich mich austausche?

Glaubst du ich hab privat keinen Sex?

Glaubst du ich habe privat keine Freude und Freundinnen, mit denen ich mich austausche?

Ist wohl wieder einer für den SW keine Menschen, sondern nur "funktionierende" Sexmaschinen sein dürfen.:kopfklatsch:

Zurück
Oben