Dienstleistungen Diverses warum haben es genug männer nicht nötig nutten zu kaufen?

Wenn du Interesse an einer bestimmten Frau hast, kannst du das ja auch anders ausdrücken als durch tiefe Blicke und Sprüche.
Du könntest zB per Bote Blumen schicken oder ihre Lieblingssüßigkeiten mit der Post schicken.

:daumen: = sehr gute Anmachmethode.

Wahrscheinlich meinen wir beide das selbe, aber du drückst dich sehr ungenau aus.
Wenn du von "fast alle" schreibst, dann sind das eben auch fast alle und nicht nur die im gleichen Alter. Weißt du was ich meine?

angekommen, ich hab zu stark verallgemeinert

übrigens kannst eh keine nutten kaufen sondern maximal deren zeit.
solltest dir mal gedanken machen über die dinge die du sicher unbeabsichtigt über
deine person ausplauderst ...

auch diese definition von kauf ist richtig.
zum zweiten Punkt finde ich das nicht so schlimm

angekommen, ich hab zu stark verallgemeinert

auch diese definition von kauf ist richtig.
zum zweiten Punkt finde ich das nicht so schlimm

so, trotz meines anfänglichen unmutes ob mancher formulierung deinerseits muss ich
jetzt ein grosses kompliment aussprechen.
finde toll dass du ohne wenn und aber einräumst wenn du was einsiehst.
kann nicht jeder, die meisten versuchen auf biegen und brechen etwas
einmal von sich gegebenes mit allen erdenklichen mitteln zu verdeitigen.

deine offenheit jedoch ist entwaffnend.
respekt meinerseits.

bussi
mia

Was ich gar nicht kann ist dieses dauernm tief in dei augen schauen um sie zu verunsichern und damit einzulullen, ich hab da immer das Gefühl sie aufzubohren, mkit dem Blick.

Mich wunderts nicht, dass du keine Frau findest. ;)

Und Augen-Blicke haben nix mit verunsichern oder einlullen zu tun ......

ich habe nicht gemeint, daß ich KEINE Frau finde, ich war sehr wohl mit einigen zusammen, auch Jahrzehnte, nur den schnellen Sex gibt es kaum, Freunde von mir schauen eine Frau mehrmals an, und gehen schon ins Bett, z.b 165 "Kerle" ;-)) ich dachte schon die arbeiten mit Chemie etc. aber es ist irgendwas anderes. Mir geht es nicht um Bezoehung, sondern wie gesaagt um den sponten Sex mit kurzbekanntschaften, ohne eben dem ganzen Vorgeplenkel. Und wenn es hier Foren gibt wo Frauen sich offen bereit erklären zu unkompliziertem Sex, aber dann gar nicht antworten wunder ich mich auch.

Und wenn es hier Foren gibt wo Frauen sich offen bereit erklären zu unkompliziertem Sex, aber dann gar nicht antworten wunder ich mich auch.

Sind sicher oft Fakes....

Also zB Männer die sich dran aufgeilen was dann für Nachrichten kommen.

Oder die echten Frauen bekommen so viele (auch nette Nachrichten), dass sie es gar nicht mehr schaffen.

Und wenn es hier Foren gibt wo Frauen sich offen bereit erklären zu unkompliziertem Sex, aber dann gar nicht antworten wunder ich mich auch.

siehste,und da ist der Hund begraben.viele Männer sehen die Frauen hier im Forum als Freiwild an,so quasi,du bist ja hier in nem erotikforum regestriert,und daher musst du auch mit jedem in die kiste springen.genau das Gegenteil wird bewirkt,die Frauen werden dermassen bedrängt,und doof angemacht,dass sie blockieren,und keinen bock auf die Männer haben.und so brutal es klingen mag,warum soll sich eine frau hier nen mann suchen,wo sie doch in der freien Wildbahn die volle Auswahl haben?
hingegen mit ein bischen Witz und charme,und Köpfchen,kann man hier anregende kontakte knüpfen.
meine Meinung,lg wommi

Mir geht es nicht um Bezoehung, sondern wie gesaagt um den sponten Sex mit kurzbekanntschaften, ohne eben dem ganzen Vorgeplenkel.

So wie du schreibst, musst froh sein, dass dir keine antwortet. ;)

Mich wunderts ned. :haha:

siehste,und da ist der Hund begraben.viele Männer sehen die Frauen hier im Forum als Freiwild an,so quasi,du bist ja hier in nem erotikforum regestriert,und daher musst du auch mit jedem in die kiste springen.genau das Gegenteil wird bewirkt,die Frauen werden dermassen bedrängt,und doof angemacht,dass sie blockieren,und keinen bock auf die Männer haben.und so brutal es klingen mag,warum soll sich eine frau hier nen mann suchen,wo sie doch in der freien Wildbahn die volle Auswahl haben?
hingegen mit ein bischen Witz und charme,und Köpfchen,kann man hier anregende kontakte knüpfen.

Da kann ich nur zustimmen!

Zurück
Oben