Dienstleistungen Diverses warum haben es genug männer nicht nötig nutten zu kaufen?

aha, alle?

auch die über 90jährigen?
auch die die schwer krank sind?
einfach alle... ok... wieder was gelernt

Meisterin im verdrehen: du kannst natürlich deine private Meinung schreiben, aber sie ist eben sehr beeinflusst durch deine sextätigkeit.

ich will nur klarstellen, dass bei normaler männlicher Anstrengung zb in jedem der bekannten flirtportale in kürze ein reales treffen mit fast jeder frau die dort registriert möglich ist und welch wundersame erkenntnis die Frauen im regelfall megageil sind und der halbwegs klare sätze sprechende mann keine 30 Minuten nutte berappen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in jedem der bekannten flirtportale in kürze ein reales treffen mit fast jeder frau die dort registriert möglich ist und welch wundersame erkenntnis die Frauen im regelfall megageil sind und der halbwegs klare sätze sprechende mann keine 30 Minuten nutte berappen muss

:lalala:
 
Meisterin im verdrehen: du kannst natürlich deine private Meinung schreiben, aber sie ist eben sehr beeinflusst durch deine sextätigkeit.

Woher willst du das wissen?

Ich mache das nur nebenbei und auch erst einige Jahre.

Zu dem Thema hatte ich vorher exakt die selbe Meinung.


ich will nur klarstellen, dass bei normaler männlicher Anstrengung zb in jedem der bekannten flirtportale in kürze ein reales treffen mit fast jeder frau die dort registriert möglich is

mit fast jeder Frau?
Also das glaube ich wirklich nicht.

Ich denke schon, dass jeder Mann, egal wie er aussieht, im Internet eine Frau finden kann.
Aber bestimmt nicht fast jede.

Schau dir doch mal die ganzen Threads an wo sich die Männer beschweren sie bekommen keine Antwort...
Aber vielleicht hast du ja Tipps für diese Männer. ;)
 
Woher willst du das wissen?

Ich mache das nur nebenbei und auch erst einige Jahre.

Zu dem Thema hatte ich vorher exakt die selbe Meinung.




mit fast jeder Frau?
Also das glaube ich wirklich nicht.

Ich denke schon, dass jeder Mann, egal wie er aussieht, im Internet eine Frau finden kann.
Aber bestimmt nicht fast jede.

Schau dir doch mal die ganzen Threads an wo sich die Männer beschweren sie bekommen keine Antwort...
Aber vielleicht hast du ja Tipps für diese Männer. ;)

wenn es nicht wirklich MEIN Adressbuch :) wäre würde ich es dir ja schicke, damit du siehst was in zb nur einem jahr möglich ist. ich nehme halt für mich in Anspruch Frauen auch zuzuhören zu können, bin aber sicher keiner der auch nur eine einzige zeile sülze schreibt. obendrein rede ich vorab auch nicht von sex wie die mitschreiberlinge. genau da haben sie nämlich schon verloren. das war der 1. tipp für meine kollegen *ggg
 
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht was du eigentlich willst.

Wenn es bei dir so gut läuft, dann freu dich doch einfach. :)
Ist doch was sehr Schönes.

Ob andere Männer auch viele Aufrisse machen, ist für dich ja eigentlich egal, oder?

Wenn ein Mann Lust hat hier zu berichten, wird er das schon noch tun.
 
wenn es nicht wirklich MEIN Adressbuch wäre würde ich es dir ja schicke, damit du siehst was in zb nur einem jahr möglich ist. ich nehme halt für mich in Anspruch Frauen auch zuzuhören zu können, bin aber sicher keiner der auch nur eine einzige zeile sülze schreibt. obendrein rede ich vorab auch nicht von sex wie die mitschreiberlinge. genau da haben sie nämlich schon verloren. das war der 1. tipp für meine kollegen *ggg

Ich glaub dir durchaus, dass du viele Frauen kennen gelernt hast.

Dass jeder Mann fast jede Frau bekommen kann glaube ich aber eben nun mal nicht.
Vielleicht verallgemeinerst du einfach zu sehr, hm?
Ohne etwas verdrehen zu wollen, aber so wie du es schreibst, würde das auch bedeuten ein Mann um die 60 Jahre kann auch Frauen um die 20-30 leicht bekommen.
Ich denke nicht, dass das unmöglich ist, aber sicher nicht leicht, da nun mal bei weitem nicht jede Frau auf deutlich ältere steht. Nur als Beispiel.

Frauen die für Sexdaten offen sind, bekommen im Internet sehr viele Anfragen.
Natürlich steigert man als Mann seine Chancen deutlich, wenn man mit Hirn und Verstand schreibt. Da gebe ich dir Recht!
Trotzdem ist es so, dass Frauen einfach viel Auswahl haben.
Ich war auch durchaus schon rein privat auf Partnerbörsen aktiv und es gibt schon realtiv viele Männer die sympathisch schreiben.
Daher werden sich die Frauen die Männer dann eben schon aussuchen und etwas wählerisch sein.
 
also ich bin ein mann mit bauch, bart und glatze und hab trozdem keine Probleme Frauen für sex kennenzulernen. am aussehen kanns also nicht liegen und reich bin ich auch nicht. also vielleicht ist es meine art mich zu geben oder dass ich immer ehrlich bin und sage was ich möchte und was nicht.
 
also vielleicht ist es meine art mich zu geben oder dass ich immer ehrlich bin und sage was ich möchte und was nicht.

:daumen:

Das kann sehr gut sein!

Die Art die ein Mensch hat, macht sehr viel aus.
 
mich wundert es selbst manchal warum manche Frauen mit mir eine nacht verbringen. es kann nur am guten benehmen liegen.
 
Mir persönlich ist die Ausstrahlung sehr wichtig. Oder die Art zu reden, ein guter "Schmäh" kann auch sehr anziehend wirken. Dadurch wirken manche Männer anziehend auf mich, die mir auf einem Foto gar nicht gefallen hätten.
 
also vielleicht ist es meine art mich zu geben oder dass ich immer ehrlich bin und sage was ich möchte und was nicht.

das mit ehrlich ist die beste garantie. verarschen will sich nun mal keine frau und auch kein mann lassen, wobei letzterer es nicht immer gleich merken muss ;-)

clair_bbw, aber gut dass du das mit dem alter ansprichst, ich habe mit meinen 50 jahren 100przentig keine Chance bei jungen Mädels zwischen 20-30. das ist auch gut so!

würde ich zu so was kommen, wäre es mein ruin, da bin ich mir sicher.

und hier sind wir wieder beim anfang, wenn manche Männer denken sie muessten eine so junge in ihrem höheren alter ficken, dann bleibt eben nur die nutte die sich wegdreht und die scheine einsteckt.

mir gibt eine junge muschi nichts, wie ich sagte ich finde die verborgenen (versauten) ;) auch reiferen Köstlichkeiten auf ganz normalen weg und das mit Format und ohne zahlen
 
Meisterin im verdrehen: du kannst natürlich deine private Meinung schreiben, aber sie ist eben sehr beeinflusst durch deine sextätigkeit.

ich will nur klarstellen, dass bei normaler männlicher Anstrengung zb in jedem der bekannten flirtportale in kürze ein reales treffen mit fast jeder frau die dort registriert möglich ist und welch wundersame erkenntnis die Frauen im regelfall megageil sind und der halbwegs klare sätze sprechende mann keine 30 Minuten nutte berappen muss


Das mag stimmen. Mir sagen aber oft Männer, sie hätten mich bewusst angeschrieben, weil sie nach einem Date wieder ihre Ruhe haben und nicht von irgend einer "anhänglichen" Tussi genervt wollen werden. Ein Großteil meiner Verhältnisse ist verheiratet und das sind wohl auch die Freier der Nutten. Die Männer wollen Eheleben und "aussergewöhnlichen" Sex trennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann komm ich mal mit meiner Frage, hab im Forum ca 20 Frauen angeschreiben, ganz normal, höflich, die selber angeben Lust zu haben, aber seit ca 2 Wochen keine antwort. Und so blöd oder plump hab ich ja nicht geschrieben. Im Freundeskreis habe ich genug Frauen, die mich durchaus sympatisch, intelligent finden, sind entweder vergeben, oder rennen irgendeinem Traum nach. Wenn ich wem vorgestellt werde, hör ich hintenherum "alter der ist aber ein brett" oder "sieht gut aus" usw. Aber was NIE zustande kommt ist sex, ich bin sofort in der Kumpellade. Jahre später hör ich dann, "na hättst was gsagt". Gut also daraus gelernt und das Thema sex direkt angesprochen, siehe da kein feedback. also muß es an irgendwas anderem liegen?!
 
clair_bbw, aber gut dass du das mit dem alter ansprichst, ich habe mit meinen 50 jahren 100przentig keine Chance bei jungen Mädels zwischen 20-30. das ist auch gut so!

Wahrscheinlich meinen wir beide das selbe, aber du drückst dich sehr ungenau aus.
Wenn du von "fast alle" schreibst, dann sind das eben auch fast alle und nicht nur die im gleichen Alter. Weißt du was ich meine?
Denn wenn man nur in seinem eigenen Altersbereich sucht fallen so viele Frauen weg, dass ein "fast" da für mich nicht mehr greift.

Ähnlich sehe ich es mit deiner Aussage alle Frauen wären geil und wollen Sex.
Wahrscheinlich meinst du damit auch einfach, dass es viele Frauen gibt, die gerne Sex haben. Was sicherlich auch stimmt.
Aber "alle" zu schreiben ist dann eben schon sehr gewagt.



Wenn ich wem vorgestellt werde, hör ich hintenherum "alter der ist aber ein brett" oder "sieht gut aus" usw. Aber was NIE zustande kommt ist sex, ich bin sofort in der Kumpellade. Jahre später hör ich dann, "na hättst was gsagt". Gut also daraus gelernt und das Thema sex direkt angesprochen, siehe da kein feedback. also muß es an irgendwas anderem liegen?!

Vielleicht liegt es dir einfach nicht so zu flirten?
Liegt nicht jedem.

Ich glaube eher wenige Frauen wollen zu direkt nach Sex gefragt werden.
Aber wenn man einfach nur nett und höflich ist, kommen viele Frauen gar nicht auf die Idee, dass du Interesse haben könntest.
Leider ist es immer noch so, dass viele Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Würde mal versuchen zu flirten, subtil zu zeigen dass du Interesse hast.
 
ja das stimmt, das flirten liegt mir gar nicht. Wenn es zu sex kommt, sind dann aber die Frauen sehr direkt, und dann klappts ja eh. nur sind 90% zu schüchtern dafür und sagen jahre später sie hätten was weollen, davon hatt keiner was ;-)

Wobei, wenn ich positives zu einer Frau sage, nehmen sie das gerne an, aber das scheint zuwenig zu sein. Was ich gar nicht kann ist dieses dauernm tief in dei augen schauen um sie zu verunsichern und damit einzulullen, ich hab da immer das Gefühl sie aufzubohren, mkit dem Blick. Aber das ist scheinbar eines der besten mittel. Sowas kann ich nur dann, wenn ich die Frau sehr schwach oder naiv einschätze, aber dann finde ich es eher abwertend.
 
Ich denke jeder kann für sich das richtige finden.
Wenn du Interesse an einer bestimmten Frau hast, kannst du das ja auch anders ausdrücken als durch tiefe Blicke und Sprüche.
Du könntest zB per Bote Blumen schicken oder ihre Lieblingssüßigkeiten mit der Post schicken.
Wenn das jemand macht, würde ich schon denken, dass er Interesse an. Es sei denn ich hab Geburtstag oder so.

Oder in einem passenden Moment einfach mal sagen: "Hey, ich wollte dir mal sagen, dass ich dich toll finde".
 
warum haben es genug männer nicht nötig leberkässemmerl zu kaufen?
weil sie lieber eine wurstsemmel essen.

so einfach und ergreifend ist das, oftmals ist ein bild nur ein bild, da steckt
keine tiefere weisheit dahinter.
und es hat auch GAR NIX mit "nötig haben" zu tun.

bussi
mia

übrigens kannst eh keine nutten kaufen sondern maximal deren zeit.
solltest dir mal gedanken machen über die dinge die du sicher unbeabsichtigt über
deine person ausplauderst ...
 
Zurück
Oben