Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Mitglied #408328

Aktives Mitglied
Reaktionen
827
Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 Männern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und Spaß miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht: Hatte sogar alleine eine Wohnung wo ich als sexy TV Mädchen besuche empfangen konnte und war auch auf der suche nach einen regelmäßigen partner der z. B. nach der arbeit auf einen schnellen blowjob oder wenn mehr zeit ist auf eine ausgiebige sex-session zu mir kommt. es konnte sich keiner finden obwohl so viele schreiben.... Aber ONS hatte ich dafür wirklich viele, sicher über 50... und da waren vielleiht 3 dabei die ich öfter als einmal getroffen habe...

Da hast du recht schreiben tun viele das sie sowas suchen. Stimmt auch ONS kann man hier echt totall viel finden

Da hast du recht schreiben tun viele das sie sowas suchen. Stimmt auch ONS kann man hier echt totall viel finden
Wobei: es sind eher ODS (one DAY (statt Night) stands): weil am abend und in der nacht haben die wenigsten zeit weil sie da zuhause bei ihrer Frau sein müssen ;-) aber ich hatte kein problem auch untertags besuche zu empfangen....

Wobei: es sind eher ODS (one DAY (statt Night) stands): weil am abend und in der nacht haben die wenigsten zeit weil sie da zuhause bei ihrer Frau sein müssen ;-) aber ich hatte kein problem auch untertags besuche zu empfangen....
Stimmt auch das abends die wenigsten zeit haben aber schöner wäre es schon abends finde ich

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht: Hatte sogar alleine eine Wohnung wo ich als sexy TV Mädchen besuche empfangen konnte und war auch auf der suche nach einen regelmäßigen partner der z. B. nach der arbeit auf einen schnellen blowjob oder wenn mehr zeit ist auf eine ausgiebige sex-session zu mir kommt. es konnte sich keiner finden obwohl so viele schreiben.... Aber ONS hatte ich dafür wirklich viele, sicher über 50... und da waren vielleiht 3 dabei die ich öfter als einmal getroffen habe...
Ja so ist es Ich suche schon lange einen aktiven Freund die meisten möchten Fotos haben das reicht und du hörst niemehr was oder mann schreibt so lange macht ein Treffen aus und dort steht man alleine rum

Eine Freundschaft+ geht schon, mein Problem ist mit Freunden fick ich nicht (da zu vertraut und es käme in der Öffentlichkeit bzw. bei Bekanntentreffen unter Umständen zu komischen Situationen da man ja schon mal Körperkontakt hatte). Also wenn dann nur Sextreffen oder etwas weiter weg in neutraler Umgebung...

Das stimmt ich mache auch nix in meinem Umfeld wenn ok ich lebe alleine wenn ich jemanden kennen lerne und wir uns verstehen können wir jetzt im Sommer überall hingehen um sex zu machen oder auch zu mir.Aber es ist halt nicht leicht den richtigen zu finden und oft fragt man um Bildern und sonst nix ein reales treffen hatte ich noch nie

....geht mir so ähnlich, auch mit eigener Wohnung und oft scharf auf ein real-Date aufgeputzt in geiler Damenwäsche, aber dann "kommt" keiner

Bin gern bereit, mich Aussaugen zu lassen und auch geilen Sex zu machen.... wenn der jenige Besuchbar ist und aus meiner Nähe

Also ich bin gerne bereit eine Freundschaft+ Beziehung einzugehn,damit man hier nicht dauernd suchen muss was eigentlich mühsam ist,ich muss aber dazusagen das ich sehr aussergewöhnliche Fetische usw habe. Wenn wer Interesse hat,kann Sich gern melden. lg joe

Zurück
Oben