Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Ich suche auch schön länger eine Freundschaft +, gemeinsames Hobby teilen, etc. Wie ich es früher hatte.

Sex mit jemandem zu erleben, ist immer noch eine sehr intime, verletzliche Angelegenheit - und das vermutlich egal in welcher Situation oder mit welchem Geschlecht. Da werden wir plötzlich alle ein bissi sensibel und kompliziert - auch die Machos unter uns. :p Man möchte ja ein schönes Erlebnis haben und nicht einfach nur irgendeines. Sex ist bissi wie ein Lebensmittel: Es soll nicht einfach nur ein Bedürfnis stillen, uns satt machen, sondern auch zur körperlichen und psychischen Gesundheit dienen und fröhlich stimmen (und uns daher vielleicht sogar motivieren, es wieder zu haben).
Die bisher beschriebenen Situationen kenne ich zwar auch zur Genüge, aber tatsächlich hatte ich Glück, mit vielen Kerlen in gutem und regelmäßigem Kontakt zu bleiben. Oft muss man bei sich selber anfangen und die Kleinigkeiten anschauen: Habe ich ein aussagekräftiges Profil, also genügend Infos und ansprechende Fotos? Wie viel Zeit und Geduld kann und möchte ich investieren für das alles hier?…

Hallo Freunde welche den Kontakt zum gleichen Geschlecht suchen ,seit doch einfach Ehrlich und legt die Scheu ab eure innere Veranlagung auch mal Sex mit Mann zu haben ,seit doch offen und Manns genug dazu zu stehen dann wird sich schon was finden . Aber leider weiß ich auch aus Erfahrung ist ein Wunschgedanken und je älter man wird um so schwerer ist es wen zu finden .

Hallo Freunde welche den Kontakt zum gleichen Geschlecht suchen ,seit doch einfach Ehrlich und legt die Scheu ab eure innere Veranlagung auch mal Sex mit Mann zu haben ,seit doch offen und Manns genug dazu zu stehen dann wird sich schon was finden . Aber leider weiß ich auch aus Erfahrung ist ein Wunschgedanken und je älter man wird um so schwerer ist es wen zu finden .
Nun ganz so würde ich das nicht ausdrücken,bin auch schon älteres Semester und hab bis jetzt noch immer den Passenden gefunden.Für mich sind in etwa gleichaltrige die besten Sexpartner,wobei ich etwas jüngere auch nicht wegschicken würde.

Vielleicht liegt es bei dem einen oder anderen auch einfach nur an den "hohen Ansprüchen"?
Nur ein paar Schlagwörter die immer wieder zu lesen sind...
jung
devot (oder doch besser rein aktiv mit XL-Schwanz?)
schlank
muskulös
bis max. 20, 27, 32, 39, 43 (etc) Jahre
gesund (was immer das auch bedeuten mag)
unbehaart und/oder rasiert
Sauberkeit
Niveau
Diskretion
Besuchbar (zu fast jeder Tageszeit)

Und zu guter letzt: sehr oft muss man Bilder von sich hier haben und auch versenden, derjenige der sucht aber nicht...

Gewisse Dinge und Wünsche sind ja auch durchaus nachvollziehbar. Oder sollten ohnehin normal sein. Aber erfüllt denn der Suchende selber auch diese ganzen Kriterien? 😉

Als ich hier noch Kontakte gesucht hab war das auch so ne Sache, die eigentlich nie geklappt hat. Kann mich hier noch an einige Nachrichten und Aussagen erinnern wie "Bist du wahnsinnig, in einem Lokal treffen und plaudern oder irgendwas gemeinsam unternehmen? Das sieht uns doch jeder an der Nasenspitze an, daß wir was voneinander wollen, das geht ja gar nicht etc." :lalala:

Hallo! Leider ist es eine Tatsache Egal in welchen Forum 90% bla bla und nichts dahinter. Wenn man älter ist wird es umso schwerer. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Komisch, bei dem geilen body und dem schönen Schwanz?
Es kommt immer darauf an ob es wirklich real ist oder nur Fake. Ob wirklich Interesse besteht oder nicht. Sehr viele wollen hier sich einfach überhaupt nicht gegenseitig kennen lernen sondern einfach nur Spontan ficken und dann ist die Frage ob derjenige überhaupt kommt und man nicht umsonst zum Treffpunkt gefahren ist. Dann sind sehr viele nicht besuchbar oder zu weit voneinander Entfernt und das ist schon das nächste Problem. Oder sie passen nicht zusammen irgendwie. Es ist nicht einfach, da muss man schon sehr viel Glück haben das man da jemanden findet der passt, Verlässlich, Real, Interesse hat usw.

Genauso wie die meisten hier sehe ich es auch, wenn ich nur darauf aus wäre jemanden zu finden, der mich fickt oder den ich einen blasen kann, brauche ich mich hier nicht anmelden. Die meisten Outdoor-Treffpunkte sind eh bekannt, aund notfalls ist der nächste CW in der Schweiz auch nicht weit.
Aber das suche ich nicht, und es bringt mir auch nichts. Nur bei einer längerfristigen Freundschaft+ mit regelmässigen Treffen kann man sich und seine Neigungen besser kennenlernen und sich besser aufeinander einstellen, so dass beide den Sex besser genießen können. Darüber hinaus bevorzuge ich eigentlich den ungeschützten Verkehr, den werde ich allerdings nicht aus den bekannten Gründen mit jemanden vollziehen mit dem ich mich nur mal kurz irgendwo treffe.
Das man ggf. hetero verheiratet ist, kann ich als Argument allerdings nicht zählen lassen, ausser natürlich man kann es vor seiner Frau nicht verheimlichen, sofern man es denn muss. Man kann den Partner der F+ doch problemlos als Kollegen o.ä. vorstellen, mit dem man dann abends nach Feierabend sich noch auf ein Bierchen o.ä. trifft. Frau muss ja nicht bis ins Detail erfahren, was man wirklich macht. Das man (auch ich) nicht besuchbar ist, sehe ich persönlich auch nicht als Problem an, da ich ohnehin den Outdoor-Sex liebe, und da hat das Ländle so einige Plätze zu bieten. Manchmal muss man dazu vielleicht einen kleinen Spaziergang durch nen Wald etc. machen, aber besonders am Abend gibt es genug Möglichkeiten, wo keiner mehr unterwegs ist (vorausgesetzt man wohnt nicht in einer grossen Stadt). Zumindest hier im Bezirk Feldkirch gibt einige Orte, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass man sich dort abends problemlos für ein paar Stunden aufhalten kann ohne gestört zu werden. Und zur Not gibt es im angrenzenden Kanton St. Gallen auch ein paar "Seitensprungzimmer", welche man nutzen kann, oder wenn garnichts hilft halt doch im abgeschlossenen Zimmerchen im CW.

Ich hatte bisher 3 längerfristige F+, wo all dies kein Problem gewesen ist, man muss es nur gemeinsam wollen. Und am Ende haben ja alle Beteiligten etwas davon.

Würde mich total über eine F+ mit einem aktiven Mann freuen, mit dem man auch mal was unternehmen kann bzw auf ein Bier gehen kann. Natürlich wäre ich auch in Linz regelmäßig besuchbar.

Die Erfahrung der div. Poster teile ich. Ich gebe aber auch zu bedenken:

Fast immer ist das "wo" das Problem.
Ein weiteres Problem ist das "tagsüber".
Und zu guter Letzt das "was"...fast alle Männer sind passiv.

Meine Erfahrung ist, wenn ich (als auch aktiver) einen passiven Mann date (egal ob schwul, bi, trans, hetero) und dann nicht an seinen Schwanz darf ists schon vorab vorbei. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich auf NS-Duschen stehe, blank ficke und Sperma schlucken voraussetze. Und spätestens jetzt sind 99,9% ausgeschieden.

Wenn allerdings einer der Poster mit meinen Vorstellungen übereinstimmt..feel free mir eine PN zu schicken...ich suche eine Dauersexfreundschaft mit regelmäßigen Treffen.

Vielleicht liegt es bei dem einen oder anderen auch einfach nur an den "hohen Ansprüchen"?
Nur ein paar Schlagwörter die immer wieder zu lesen sind...

gesund (was immer das auch bedeuten mag)
😉

Da gehe ich immer davon aus, dass jemand ohne ficken will. "Du bist eh gesund?" Oder doch nur ein Bla-Bla-Füllwort wie "diskret"?

Auch lustig, wenn sich manche bei ihren Ansprüchen nicht sicher sind. In der Kontaktanzeige "bis 50" oder so und "ab 15 cm", im Profiltext dann doch nur bis 35 und ab 16 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Schwer ists, weils immer heimlich passieren muss/soll.

Und das heißt fwb und nicht freundschaft plus.😂

Aus eigener Erfahrung:
Die meisten sind verpartnert, was das ganze schon mal echt schwierig macht. Und auch uninteressant für mich.
Weil wenn ich sex will, will ich nicht Rücksicht nehmen müssen auf den Partner des FWB.

Oft redet man groß und dann ist nichts dahinter.
Nicht das ich mich als Sexgott sehe, aber auch Sex muss gekonnt sein. 😅

Hatte mal einen Großredner und der konnte nicht hart bleiben. Uninteressant.

Und vorallem, die meisten haben dann auch nur kurz Zeit. Auch uninteressant.
Ja das ist ja immer oder weit weg Burgenland ja geht noch auf einen sex urlaub

Warum sollt es denn auch leichter zu bewerkstelligen sein als sonstige Freundschaften?
Sonstige Freundschaften bzw. Bekanntschaften zu schliessen ist durchaus einfacher, denn es ist nicht so leicht möglich mal kurz jemanden in einer Bar oder am Arbeitsplatz nach seinen Neigungen zu fragen... Naja, möglich schon...

Zurück
Oben