S
Gast
(Gelöschter Account)
Wohne unter der Woche in Wien alleine und würde mich freuen über eine Männerfreundschaft +
Michi
Michi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ganz so würde ich das nicht ausdrücken,bin auch schon älteres Semester und hab bis jetzt noch immer den Passenden gefunden.Für mich sind in etwa gleichaltrige die besten Sexpartner,wobei ich etwas jüngere auch nicht wegschicken würde.Hallo Freunde welche den Kontakt zum gleichen Geschlecht suchen ,seit doch einfach Ehrlich und legt die Scheu ab eure innere Veranlagung auch mal Sex mit Mann zu haben ,seit doch offen und Manns genug dazu zu stehen dann wird sich schon was finden . Aber leider weiß ich auch aus Erfahrung ist ein Wunschgedanken und je älter man wird um so schwerer ist es wen zu finden .
Komisch, bei dem geilen body und dem schönen Schwanz?ich hatte überhaupt noch kein Glück.. naja vielleicht bin ich zu anspruchsvoll
Da bin ich voll Deiner Meinung, genauso ist esHallo! Leider ist es eine Tatsache Egal in welchen Forum 90% bla bla und nichts dahinter. Wenn man älter ist wird es umso schwerer. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es kommt immer darauf an ob es wirklich real ist oder nur Fake. Ob wirklich Interesse besteht oder nicht. Sehr viele wollen hier sich einfach überhaupt nicht gegenseitig kennen lernen sondern einfach nur Spontan ficken und dann ist die Frage ob derjenige überhaupt kommt und man nicht umsonst zum Treffpunkt gefahren ist. Dann sind sehr viele nicht besuchbar oder zu weit voneinander Entfernt und das ist schon das nächste Problem. Oder sie passen nicht zusammen irgendwie. Es ist nicht einfach, da muss man schon sehr viel Glück haben das man da jemanden findet der passt, Verlässlich, Real, Interesse hat usw.Komisch, bei dem geilen body und dem schönen Schwanz?
So was würde ich auch suchen aber schwer zu finden hierWürde mich total über eine F+ mit einem aktiven Mann freuen, mit dem man auch mal was unternehmen kann bzw auf ein Bier gehen kann. Natürlich wäre ich auch in Linz regelmäßig besuchbar.
Vielleicht liegt es bei dem einen oder anderen auch einfach nur an den "hohen Ansprüchen"?
Nur ein paar Schlagwörter die immer wieder zu lesen sind...
gesund (was immer das auch bedeuten mag)
Ja das ist ja immer oder weit weg Burgenland ja geht noch auf einen sex urlaubSchwer ists, weils immer heimlich passieren muss/soll.
Und das heißt fwb und nicht freundschaft plus.
Aus eigener Erfahrung:
Die meisten sind verpartnert, was das ganze schon mal echt schwierig macht. Und auch uninteressant für mich.
Weil wenn ich sex will, will ich nicht Rücksicht nehmen müssen auf den Partner des FWB.
Oft redet man groß und dann ist nichts dahinter.
Nicht das ich mich als Sexgott sehe, aber auch Sex muss gekonnt sein.
Hatte mal einen Großredner und der konnte nicht hart bleiben. Uninteressant.
Und vorallem, die meisten haben dann auch nur kurz Zeit. Auch uninteressant.
Sonstige Freundschaften bzw. Bekanntschaften zu schliessen ist durchaus einfacher, denn es ist nicht so leicht möglich mal kurz jemanden in einer Bar oder am Arbeitsplatz nach seinen Neigungen zu fragen... Naja, möglich schon...Warum sollt es denn auch leichter zu bewerkstelligen sein als sonstige Freundschaften?