Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Sonstige Freundschaften bzw. Bekanntschaften zu schliessen ist durchaus einfacher, denn es ist nicht so leicht möglich mal kurz jemanden in einer Bar oder am Arbeitsplatz nach seinen Neigungen zu fragen... Naja, möglich schon...
Der würde Augen machen welche Antwort ich gebe.

Bei scheitert immer das Wann und wo! Da bin ich auch bissl selbst schuld lebe am Land und bin nicht mobile 😢

leider fast alle nur passiv!!! ich würde gerne gegenseitig verwöhnen, abwechselnd blasen oder in 69 und auch abwechselnd ficken!!! und manchmal auch nur gegenseitig streicheln und massieren :p

Ich denke mal das schwierige ist das WANN und WO!
Ich weiß, Ich weiß, wo eine Wille da ein Weg.
Aber so wie es bei mir ist, ich habe eben nur an einem Sonntag den freien Tag zu Verfügung, der nur mir gehört und da sind alle anderen bei ihren Familien.

Ich denke mal das schwierige ist das WANN und WO!
Das ist bei mir das kleinste Problem, Orte gibt es genug (selbst wenn es nur outdoor ist), und für mich ist es werktags nach der Arbeit kein Problem mal für ein paar Stunden weg zu gehen, und auch am Wochenende ist es kein Problem. Und wenn ich Bereitschafts- oder Servicedienst habe gibt es sogar nachts Möglichkeiten....

Ja das stimmt da gebe ich Dir voll recht. Aber Freundschaft muss man erst gemeinsam aufbauen und das dauert eine Zeit. Außerdem muss oder sollte die Gemeinde Sympathie passen miteinander. Dann kommt noch dazu ob es auch Real wird oder nicht, Ehrlichkeit, Zeit, gegenseitiges Interesse, eventuell aussehen, unternehmen was miteinander, usw.
Ein gutes kennen lernen ist Voraussetzung für eine Freundschaft. Unter Freundschaft und Beziehung das sind zwei verschiedene Dinge. Und Freundschaft mit einen guten Freund/en und eine sexuelle Freundschaft sind auch zwei verschiedene Dinge.
Natürlich suchen hier viele im EF so etwas. Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche hier nach so etwas. Aber die meisten wollen gleich immer zur Sache kommen. So etwas Interessiert mich nicht. Freundschaft aufbauen miteinander, ja gerne und langsam auf eine sexuelle Freundschaft aufbauen miteinander, ja gerne. Viele wollen auch nicht lange schreiben miteinander weil Sex und Geilheit wichtiger sind ohne sich vorher richtig kennen lernt. Viele versprechen hier viel und es gibt auch viel Fake. Real da muss man schon sehr viel Glück haben das man jemanden findet hier. Und dann kommt es immer auf die gegenseitige Entfernung an. Die meisten sind nicht besuchbar. Es ist sehr schwer halt eine reale Freundschaft zu finden hier.
@Mitglied #486788

Wunderbar geschrieben von Dir. Leider ist es so. So auch bei mir. Ich suche auch schon lange Freundschaft+ Mit gemeinsamen Hobby teilen, etc.

Das ist bei mir das kleinste Problem, Orte gibt es genug (selbst wenn es nur outdoor ist), und für mich ist es werktags nach der Arbeit kein Problem mal für ein paar Stunden weg zu gehen, und auch am Wochenende ist es kein Problem. Und wenn ich Bereitschafts- oder Servicedienst habe gibt es sogar nachts Möglichkeiten....
Dann schätze dich Glücklich das du diese Möglichkeiten hast! Ich habe sie leider nicht, nur Sonntag hab ich meinen Ausgang!

Ich liebe es, eine geile fotze zu lecken und zu sehen wie das Gegenüber drauf abfährt! Und ich leck auch gern wenn's Loch nicht sauber is 😈🐽

Genauso wie die meisten hier sehe ich es auch, wenn ich nur darauf aus wäre jemanden zu finden, der mich fickt oder den ich einen blasen kann, brauche ich mich hier nicht anmelden. Die meisten Outdoor-Treffpunkte sind eh bekannt, aund notfalls ist der nächste CW in der Schweiz auch nicht weit.
Aber das suche ich nicht, und es bringt mir auch nichts. Nur bei einer längerfristigen Freundschaft+ mit regelmässigen Treffen kann man sich und seine Neigungen besser kennenlernen und sich besser aufeinander einstellen, so dass beide den Sex besser genießen können. Darüber hinaus bevorzuge ich eigentlich den ungeschützten Verkehr, den werde ich allerdings nicht aus den bekannten Gründen mit jemanden vollziehen mit dem ich mich nur mal kurz irgendwo treffe.
Das man ggf. hetero verheiratet ist, kann ich als Argument allerdings nicht zählen lassen, ausser natürlich man kann es vor seiner Frau nicht verheimlichen, sofern man es denn muss. Man kann den Partner der F+ doch problemlos als Kollegen o.ä. vorstellen, mit dem man dann abends nach Feierabend sich noch auf ein Bierchen o.ä. trifft. Frau muss ja nicht bis ins Detail erfahren, was man wirklich macht. Das man (auch ich) nicht besuchbar ist, sehe ich persönlich auch nicht als Problem an, da ich ohnehin den Outdoor-Sex liebe, und da hat das Ländle so einige Plätze zu bieten. Manchmal muss man dazu vielleicht einen kleinen Spaziergang durch nen Wald etc. machen, aber besonders am Abend gibt es genug Möglichkeiten, wo keiner mehr unterwegs ist (vorausgesetzt man wohnt nicht in einer grossen Stadt). Zumindest hier im Bezirk Feldkirch gibt einige Orte, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass man sich dort abends problemlos für ein paar Stunden aufhalten kann ohne gestört zu werden. Und zur Not gibt es im angrenzenden Kanton St. Gallen auch ein paar "Seitensprungzimmer", welche man nutzen kann, oder wenn garnichts hilft halt doch im abgeschlossenen Zimmerchen im CW.

Ich hatte bisher 3 längerfristige F+, wo all dies kein Problem gewesen ist, man muss es nur gemeinsam wollen. Und am Ende haben ja alle Beteiligten etwas davon.
Wo bitte willst du denn sonst Leute für eine F+ finden, wenn nicht hier oder in anderen Foren? Ich mag auch keine Parkplatzaktionen oder dergleichen. Aber irgendwo muss man ja suchen.
Es sollte in der heutigen Zeit total einfach sein, eine F+ zu finden. Aber wir sehen eh wie es ist.

Es sollte in der heutigen Zeit total einfach sein, eine F+ zu finden. Aber wir sehen eh wie es ist.
Das ist doch im Grunde die grösste Ironie an der Sache. Es gibt mehr als genug Bi-Männer (der Großteil eher passiv, so wie ich auch), wovon sich viele eine F+ wünschen, aber an der Umsetzung scheitert es immer wieder.

Das ist doch im Grunde die grösste Ironie an der Sache. Es gibt mehr als genug Bi-Männer (der Großteil eher passiv, so wie ich auch), wovon sich viele eine F+ wünschen, aber an der Umsetzung scheitert es immer wieder.
Aber du hattest immerhin 3 Freundschaften. Die meisten schaffen nicht mal eine.

Ja so eine Freundschaft mit gelegentliche treffen wäre schon was, denn auf so einmaliges nur so ONS steh ich nicht, aber wenn man so wie ich verh. ist, ist es eben nicht wirklich leicht, habert dann immer an der Zeit und auch an den wo
noch dazu wenn ich auch nicht so auf öffentlich, Auto, Kino, Hotel und der gleichen stehe

Finde auch dass für viele die "offizielle" Freundschaft das Problem ist. Ich bin ein schlechter Lügner und will halt einfach zu Hause sagen: Treff mich mitn xy auf a Bier oder im Kino/Sauna usw.

Finde auch dass für viele die "offizielle" Freundschaft das Problem ist. Ich bin ein schlechter Lügner und will halt einfach zu Hause sagen: Treff mich mitn xy auf a Bier oder im Kino/Sauna usw.
Sauna hat schon so einen Beigeschmack, obwohl es die einzige Möglichkeit ist, sich öffentlich und offiziell nackt zu treffen.

leider fast alle nur passiv!!! ich würde gerne gegenseitig verwöhnen, abwechselnd blasen oder in 69 und auch abwechselnd ficken!!! und manchmal auch nur gegenseitig streicheln und massieren :p
Suche auch schon länger eine geile Wixfreundschaft, die auch gern viel weiter gehen kann , da ich leider nicht besuchbar bin, ist es sehr schwierig wem zu finden ,bei dem man auch gelegentlich übernachten könnte! Wäre sexuell für vieles bereit!

Weil die meisten Männer schiach sind, so wie ich, .
Und schiache Menschen will keiner zum Freund haben!!😁😁😁

Unsinn. Mir sind folgende Punkte viel viel wichtiger:
100% Verlässlichkeit, 100% Diskretion, naturgeil und versaut, Besuchbarkeit insbesondere auch am Wochenende, und vor allem auch willig sich gegenseitig in DW zu ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben