Genauso wie die meisten hier sehe ich es auch, wenn ich nur darauf aus wäre jemanden zu finden, der mich fickt oder den ich einen blasen kann, brauche ich mich hier nicht anmelden. Die meisten Outdoor-Treffpunkte sind eh bekannt, aund notfalls ist der nächste CW in der Schweiz auch nicht weit.
Aber das suche ich nicht, und es bringt mir auch nichts. Nur bei einer längerfristigen Freundschaft+ mit regelmässigen Treffen kann man sich und seine Neigungen besser kennenlernen und sich besser aufeinander einstellen, so dass beide den Sex besser genießen können. Darüber hinaus bevorzuge ich eigentlich den ungeschützten Verkehr, den werde ich allerdings nicht aus den bekannten Gründen mit jemanden vollziehen mit dem ich mich nur mal kurz irgendwo treffe.
Das man ggf. hetero verheiratet ist, kann ich als Argument allerdings nicht zählen lassen, ausser natürlich man kann es vor seiner Frau nicht verheimlichen, sofern man es denn muss. Man kann den Partner der F+ doch problemlos als Kollegen o.ä. vorstellen, mit dem man dann abends nach Feierabend sich noch auf ein Bierchen o.ä. trifft. Frau muss ja nicht bis ins Detail erfahren, was man wirklich macht. Das man (auch ich) nicht besuchbar ist, sehe ich persönlich auch nicht als Problem an, da ich ohnehin den
Outdoor-Sex liebe, und da hat das Ländle so einige Plätze zu bieten. Manchmal muss man dazu vielleicht einen kleinen Spaziergang durch nen Wald etc. machen, aber besonders am Abend gibt es genug Möglichkeiten, wo keiner mehr unterwegs ist (vorausgesetzt man wohnt nicht in einer grossen Stadt). Zumindest hier im Bezirk Feldkirch gibt einige Orte, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass man sich dort abends problemlos für ein paar Stunden aufhalten kann ohne gestört zu werden. Und zur Not gibt es im angrenzenden Kanton St. Gallen auch ein paar "Seitensprungzimmer", welche man nutzen kann, oder wenn garnichts hilft halt doch im abgeschlossenen Zimmerchen im CW.
Ich hatte bisher 3 längerfristige F+, wo all dies kein Problem gewesen ist, man muss es nur gemeinsam wollen. Und am Ende haben ja alle Beteiligten etwas davon.