Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Ich finde ja dieses endlose Rumschreiben und abchecken aller Details und Vorlieben bevor man sich überhaupt auf ein Treffen einlässt total contraproduktiv. Was ist denn so schlimm daran sich zu verabreden und dann evtl festzustellen daß es nicht passt?
Man sollte am Anfang schon zumindest ein paar Grundsachen klären könne, bringt ja nichts wenn man sich trifft und dann feststellt das man gar nichts gemeinsam hat
Schade dann um die Zeit

Man sollte am Anfang schon zumindest ein paar Grundsachen klären könne, bringt ja nichts wenn man sich trifft und dann feststellt das man gar nichts gemeinsam hat
Schade dann um die Zeit
Das Zeitargument ist halt auch so ne Sache... ist es um die Zeit, die man online verbringt um tagelang rumzuschreiben über Dinge, die man bei einem realen Treffen in wenigen Minuten klären könnte, nicht schade?:unsure:

Deswegen darf das Profil nicht leer sein und darf auch ein gutes Schwanzbild enthalten. Ich weiß dann sofort ob es passen kann. Als Blaser muß man schon auf den Schwanz stehen, den man dann im Mund hat....

Um ehrlich zu sein müsste ich noch erwähnen, dass ich nur bei Sympathie mit jemandem sex haben möchte.
Auf ne ho ruck, steck ihn schnell in mich rein aktion hab ich keine Lust.
Ohh, da pass ich ja voll ins prüde Vorarlberg 🤭😉
Das hat mit prüde wohl nichts zu tun. Ohne Sympathie kann und will ich gar nicht.

Ich suche auch eine Freundschaft + ! Leider sehen manche Leute nur das plus, mir allerdings ist auch eine Freundschaft wichtig. Zumindest sollte man sich sympathisch sein und auch mal gemütlich einen Spaziergang machen können, auf ein Bier gehen oder eine kleine Radeltour – vielleicht mal über zwei Tage.
Und natürlich sollen wir auch unsern Spaß haben, gegenseitig, achtsam und geil.
Genauso würde ich das auch sehen. Genau Deiner Meinung bin ich auch.

Ich habe Anfang des Jahres einen, oder meinen F+ gefunden.
Ein Freund mit dem es sich richtig gut entwickelt hat... Und wir jetzt schon einige Male im Bett waren.
Ein Freund mit dem nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern auch das " Gemeinsame"... wie Quatschen... Gut Essen gehen... Und Spaß haben...
Er ist ein Schwarzer Boy... Und bin echt verrückt nach Ihm...

Danke, dass wir uns gefunden haben... 💋💞😜

Ich sag nur es ist schwer viele schreiben treffen und ficken das ist nicht was ich such
Ich finde es gehört mehr dazu
Aber wen ich jetzt ehrlich bin hatte ich schon lange keinen Mann mehr schade

Ich habe über ein Jahr herumgesucht, aber ich glaube jetzt hab ich endlich den richtigen gefunden. Mir persönlich ist das F fast wichtiger als das +. Denn wenn bei mir das F passt, ergibt sich das + für mich fast automatisch.

Ich habe über ein Jahr herumgesucht, aber ich glaube jetzt hab ich endlich den richtigen gefunden. Mir persönlich ist das F fast wichtiger als das +. Denn wenn bei mir das F passt, ergibt sich das + für mich fast automatisch.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Nur so kann es gehen.
Habe selbst diese Erfahrung gemacht.
Lg

Liebe Vanessa
Es ist nicht leicht eine F (eventuell auch ohne dem +) zu finden. Das + kommt, wenbes passt von alleine.
Hätte gerne eine "Freundin" aber in Ostöstereich sind diese auch rahr gesäht.
Ja, man hat es nicht leicht.

Liebe Vanessa
Es ist nicht leicht eine F (eventuell auch ohne dem +) zu finden. Das + kommt, wenbes passt von alleine.
Hätte gerne eine "Freundin" aber in Ostöstereich sind diese auch rahr gesäht.
Ja, man hat es nicht leicht.
Hallöle,
Das es vielen anderen so geht ist mir schon klar.
Anständige, nette Kerle zu finden ist schwer.
Und wenn dann sind die verheiratet 🙄.
Der Rest will nur das plus,aber ich nicht. Wenn dann F mit plus oder gar nichts.
So denke ich zumindest.

Hallöle,
Das es vielen anderen so geht ist mir schon klar.
Anständige, nette Kerle zu finden ist schwer.
Und wenn dann sind die verheiratet 🙄.
Der Rest will nur das plus,aber ich nicht. Wenn dann F mit plus oder gar nichts.
So denke ich zumindest.
Zuerst das F das andere kommt oder auch nicht.
Mit deinen Gedanken bist du nicht alleine.
Im EF wären öfter die gleichen Gedanken, aber die Entfernung macht einen Strich durch die Rechnung

Ich bin leider auch mit einer Frau verheiratet! Aber das muss doch kein Problem sein, eine Freundschaft+ mit einem Mann sein! Wieviele Männer haben nebenbei eine Freundin laufen. Das positive bei einer Dauerfreundschaft+ unter verheirateten Männern wäre, dass die Ehefrauen weniger Verdacht schöpfen, als gegenüber Frauen!😂 Ganz ehrlich, hätte ich nochmal die Wahl, ich würde in die Großstadt ziehen und mir einen Mann fürs Leben suchen!😊

Ich bin leider auch mit einer Frau verheiratet! Aber das muss doch kein Problem sein, eine Freundschaft+ mit einem Mann sein! Wieviele Männer haben nebenbei eine Freundin laufen. Das positive bei einer Dauerfreundschaft+ unter verheirateten Männern wäre, dass die Ehefrauen weniger Verdacht schöpfen, als gegenüber Frauen!😂 Ganz ehrlich, hätte ich nochmal die Wahl, ich würde in die Großstadt ziehen und mir einen Mann fürs Leben suchen!😊
Mein lieber bi_verh_69,
Du unterschätzt die Frauen.
Die merken das schnell mal.

Um mal die Wahrheit zu sagen,
Frauen gehen öfter fremd wie Männer.
Die beste Freundin, Arbeitskollegin.... geben auch das alibi dazu.
Aber der wichtigste Punkt ist, daß Männer einfach zu doof sind um es zu verheimlichen ( sorry 😢).
Frauen machen das viel geschickter.

Zurück
Oben