Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Dominanzgebaren vielleicht, darauf habe ich überhaupt keine Lust. Entweder Augenhöhe oder Ausgangstür. Nichts für ungut aber mir fehlt definitiv das Vertrauen in den Menschen um mich dominieren zu lassen. Mein Selbstvertrauen passt, ich weiß genau was ich ertragen kann und was nicht. Ist aber auch nicht so klug , ich weiß weil es meinen Liebsten gefallen würde wenn ich mich fallen lassen und die Kontrolle abgeben könnte. Momentan müssen sie noch geduldig sein und mich die Übersicht wahren lassen, ihr Verhalten ist teilweise noch zu naiv und selbstsüchtig. Versteht, mich nicht falsch, jeder wie er will. Nur wenn ich drei Erwachsene Menschen am "kacken" halte weil sie sich teilweise wie Kinder benehmen fällt es mir schwer los zu lassen 😅😅😘😘 lg

Ja, den richtigen für F+ zu finden ist schwer das gebe ich offen zu aber nicht unmöglich.
Auch entwickelt man mit der Zeit auch einen Richer für Fakes.
Leider gibt es auch Männer oder Schwanzmädchen die nur auf den schnellen Sex aus sind.
Ja, auch ich bin in einer fixen Beziehung und leider kann ich meistens nur Tagsüber was Dates auch extrem einschränkt.
Dennoch sollte man die Hoffnung auch nicht aufgeben das mal der richtige kommt.

Schuld sind die Ehefrauen, die uns nicht einfach von Zuhause weglassen wenn wir das Bedürfnis haben, etwas für unsere Entspannung zu unternehmen.
Stattdessen müssen wir den Geschirrspüler ausräumen, oder staubsaugen, oder andere häusliche Dinge erledigen.
Oder das schlimmste von allem machen:::: zusammen einen Liebesfilm schauen und ihr die Taschentuch Box zu halten😡😡😡😡

Ganz lustig auch: Jemand hört sich durchaus interessant an und sagt mir aber, dass es momentan nicht geht. Ich sage ihm, dass er mir dann schreiben kann, wann es günstig ist. Ein paar Tage später sehe ich ihn wieder inserieren. Da kann ich dann wohl "aussteigen", genauso wie bei der Frage nach Bildern oft.
Ziemlich exakt dieser Fall unlängst wieder, lustig. Mein Gefühl hat es mir aber angedeutet. Ich habe auch den Gedanken, "im falschen Revier" zu suchen, hier sind eben wie schon gesagt "90 % heimlich suchende Ehemänner" oder DWTs, die mich nicht interessieren. Aber die Anzahl an brauchbaren Kontaktplattformen hält sich anscheinend in Grenzen, bei Romeo und gayboy.at sind wieder andere "Vögel".

Schuld sind die Ehefrauen, die uns nicht einfach von Zuhause weglassen wenn wir das Bedürfnis haben, etwas für unsere Entspannung zu unternehmen.
Stattdessen müssen wir den Geschirrspüler ausräumen, oder staubsaugen, oder andere häusliche Dinge erledigen.
Oder das schlimmste von allem machen:::: zusammen einen Liebesfilm schauen und ihr die Taschentuch Box zu halten😡😡😡😡
mann bin ich froh single zu sein .... 😂

Wär ja genau das Richtige!
Gebundene Männer, die einen Anderen suchen um gemeinsam schöne Dinge ausprobieren, Neuland erkunden und Aufregendes erleben wollen...
Die bestehende Beziehung nicht gefährden.
Einfach mal einen Kumpel finden und schaun was draus wird...
Soweit die Vorstellung und Theorie!
Die Realität ist, dass sehr viel geschrieben wird, wenn der Gegenüber dann nicht gleich verschwindet, man sich auch ein Treffen ausmacht - und dann dort alleine rumsteht und wartet.
Die Anonymität des Internets lässt es zu, dass man vieles schreiben, posten, sagen kann ohne dann auch wirklich das alles umzusetzen.
Wenn sich Leute Treffen, die alle nur schreiben und träumen möchten, dann ist es ja gut, aber es sollte auch daran gedacht werden, dass es auch Menschen gibt, die tatsächlich jemanden kennenlernen möchten - da werden leider die meisten "Realisten" bitter enttäuscht...
Also!!!
Sollte doch wer an einer ehrlichen Freundschaft interessiert sein - ich wäre bereit!!!

Bin auch schon wirklich lange auf der Suche nach einer F+. Bin 29, Fotos im Profil, passiv und in Wien besuchbar. Der Fokus liegt aber wirklich auf einer Freundschaft plus, nicht auf einmaligem Sex und auch nicht auf regelmäßigem Sex ohne Freundschaft.
Bei Interesse würde ich mich echt freuen von euch zu hören, dann können wir uns ein bisschen kennen lernen und sehen ob es passt.

Ich mache eine ähnliche Erfahrung: Ich suche auch einen neuen Jerk Bro und einige Kerle wollen. Aber über bisschen schreiben hinaus, klappt nix. Sie brechen den Chat ab und ghosten. Ist es immer noch so gefährlich und gefühlt verboten, sich als Mann mit einem Mann zu treffen?

Aus meiner Sicht, hat Sex in einer Freundschaft nix verloren.
es geht zwar in beiden Fällen um Vertrauen, doch um eine andere Form. Ich kann mir beim besten Willen mit keinem Menschen aus meinem Freundeskreis vorstellen Sex zu haben.

Bei einer sogenannten Freundschaft plus, steht der Sex im Vordergrund und das dazugehörige Vertrauen ist (noch) nicht gegeben. Dieses kann sich nur langsam aufbauen und erfordert den willen von allen Beteiligten – woran es oft schon hapert

Die meisten wollen es, doch niemand will sich anstrengen oder zuviel von sich preisgeben. Es kommen so viele Faktoren hinzu, unter anderm so bald die gerade herrschende „geilheit„ befriedigt wurde, das jeweilige Interesse verschwindet.

Also eine idealtypische Freundschaft+ kann ich mir gar nicht so gut vorstellen. Ich habe meine Freunde, aber mit denen Sex? Hat sich noch nie ergeben, hätte auch Angst, dass das eine Freundschaft stören würde.

Hatte aber schon eine Sex-Freundschaft. Wir haben uns nur zum Sex getroffen. Ich habe aber auch seine Nähe geschätzt, und wir haben uns gut unterhalten können. In einer kleinen Stadt geht das auch nicht anders. Man trifft sich auch in der 'Öffentlichkeit' gerne, quatscht ein wenig - und das war es dann auch für heute.

Wenn es sich ergeben hat - und da hat oft in einem Lokal eine kleine Geste gereicht - haben wir uns draußen getroffen und ich habe seinen schönen Schwanz im Mund gehabt...war eine schöne Zeit :)

"Übliche Freundeskreise" und "Sex-Freundschaften" sind eher unterschiedliche Dinge. In den "Freundeskreisen", die ich früher gehabt habe, waren sexuelle Begegnungen kein Thema. Im Nachhinein betrachtet hätte es da einzelne Situationen gegeben, wo vielleicht was "gegangen" wäre. Da habe ich aber nicht ersthaft diesen Gedanken gehabt, und das wäre womöglich im Nachhinein sehr peinlich gewesen. Aufgelöst hat sich ohnehin alles mit der Zeit.

"Sex-Freunde" sind hingegen jene, mit denen von Anfang an "alles" geht und wo eben nicht eine feste Beziehung mit zusammen wohnen das Ziel ist. Mit mindestens einem davon war alles annähernd perfekt, bis zu einem seltsamen "meldet sich nicht mehr"-Ende nach mehreren Jahren. Mit einem anderen war es absolut nur (perfekter) Sex und es einseitig von ihm, dass er offenbar noch mehr wollte. Beim "perfekten" war dafür der Sex von seiner Seite her zurückhaltender, aber ein Sommer vor 20 Jahren bleibt für mich wohl legendär.

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen kann mir auch gar nicht Vorstellen so wem im Freundeskreis sexuell näher zu kommen
obwohl es sicher auf der anderen Seite einfacher wäre für einen Verheirateten, wenn die eigene nichts davon wissen darf
man sich da treffen kann ohne das ein verdacht aufkommt
wenn man mal mit den Bekannten sich trifft

Grundlegend bin ich das auch.
Aber so ne Freundschaft plus mit regelmäßigen Sex wäre schon was feines 😊
das eine schließt das andere ja nicht aus,
man kann ohne weiteres beides haben 👍,
dumm ist nur wenn dann irgendwann ein teil zu klammern beginnt bzw. plötzlich mehr erwartet, aber das kann man händeln ohne in stress zu geraten 😉

dumm ist nur wenn dann irgendwann ein teil zu klammern beginnt bzw. plötzlich mehr erwartet, aber das kann man händeln ohne in stress zu geraten 😉
Das ( mein ) Hauptproblem ist, daß nichts brauchbares in der Nähe ist 🥺.
Oder bin ich nicht brauchbar 🤔😳

Das ( mein ) Hauptproblem ist, daß nichts brauchbares in der Nähe ist 🥺.
Oder bin ich nicht brauchbar 🤔😳
jeder ist brauchbar (deckel & topf) 😉,
ist nur ne frage der zeit, aber wenn man aufmerksam durch die weltgeschichte geht, (ohne schauklappen bzw. festgefahrene vorgaben) ergibt sich oft schneller etwas als man glauben sollte,
das kann ich mit ruhigem gewissen aus eigener erfahrung behaupten 👍,
also augen auf und immer am ball bleiben 😉

Ist ja lieb von dir 🤗.
Aber ich weiß ja selber daß ich nicht ganz "dicht" bin.
Hab nämlich einen extremen Reinlichkeits Tick 🙄.
Und wenn ein ungepflegter Kerl kommt , ist bei mir schon der Schalter umgelegt.
Oder die Typen die sich vor dem Treffen ein paar Mal einen runter holen und wundern sich noch daß ich beim Anblick der schlaffen Nudel nicht in Stimmung komme.

Zurück
Oben