Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Ich habe über ein Jahr herumgesucht, aber ich glaube jetzt hab ich endlich den richtigen gefunden. Mir persönlich ist das F fast wichtiger als das +. Denn wenn bei mir das F passt, ergibt sich das + für mich fast automatisch.
Bei mir wars damals genau umgekehrt, was als ONS geplant war, endete schließlich in einer 4 jährig dauernden guten Freundschaft mit viel PLUS, wobei das fast schon mehr als Freundschaft war am Ende ...

Bei mir wars damals genau umgekehrt, was als ONS geplant war, endete schließlich in einer 4 jährig dauernden guten Freundschaft mit viel PLUS, wobei das fast schon mehr als Freundschaft war am Ende ...
Naja was ich für eine Freundschaft gehalten hab waren dann doch leider nur 2 treffen

Ja leider oft so... dass ich vor mittlerweile über 12 Jahren einen fixen lover über mehrere Jahre hinweg hatte, nit dem ich wirklich alles gemacht habe (wandern, Skifahren, Ausflüge und natürlich auch Sex) , so wen findet man wahrscheinlich nur einmal im Leben...

Ja leider oft so... dass ich vor mittlerweile über 12 Jahren einen fixen lover über mehrere Jahre hinweg hatte, nit dem ich wirklich alles gemacht habe (wandern, Skifahren, Ausflüge und natürlich auch Sex) , so wen findet man wahrscheinlich nur einmal im Leben...

Das ist ungefähr auch meine Erkenntnis. Ich habe sehr genaue Vorstellungen, was ich gern hätte, aber so einen Mann scheint es nur in meiner Fantasie zu geben, oder bestenfalls nach mehreren Jahren Suche und Enttäuschungen als Glückstreffer. Allerdings kann ich ihn mir im Gedanken aus den Eigeschaften von ungefähr 3 Männern aus meiner Vergangenheit "zusammenbauen", unmöglich scheint es also nicht zu sein. Einmal war der Charakter perfekt, einmal der Sex sehr intensiv, einmal das Aussehen und die erotische Ausstrahlung.

Das Geheimnis ist wahrscheinlich, die üblichen Wege und "Such-Orte" zu verlassen. Aber muss das wirklich eine Wissenschaft sein und am Ende doch nur reiner Zufall?

Was bei mir als Sextreffen geplant war, ist jetzt seit fast 18 Jahren eine offene Beziehung mit einem immer wieder herumzickenden Mann mit so einigen persönlichen Problemen und immer schlechterem Sex. Aber "love the one you're with", und das schließt eben eine weitere Traummann-Suche daneben nicht aus. Immerhin, noch komplizierter wäre eine Traumfrau oder ein Traum-Transmann oder sonst jemand, da waren mir nur eher kurze Einblicke gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 Männern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und Spaß miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.

Ich bin der Meinung, es nicht schwerer als es immer schon war. Ob man 'mit jemanden kann' stellt sich oft erst heraus, nachdem man sich besser kennengelernt hat. Zudem ist der 'Markt' sehr überschaubar, was die Sache zusätzlich erschwert.

Sex und Erotik orientierte Portale und Seiten sind einem Kennenlernen für eien Freundschaft nicht unbedingt zuträglich. Da geht es hauptsächlich um Sex und bei Männern um schnellen Sex, weil der Druck gerade groß ist. Hinzu kommt, dass sich bei entsprechendem Input viele auch noch gerne einen runterholen und wenn es dann soweit ist, schwindet das Interesse schlagartig. Die meisten Männer versprechen alles und lügen das Blaue vom Himmel um zum Zug zu kommen. Wenn der Druck dann weg ist, kommt der eine und andere dann auch noch ins Überlegen, ob er jetzt schwul ist oder wird und damit können viele nicht umgehen.

Ich habe Anfang des Jahres einen, oder meinen F+ gefunden.
Ein Freund mit dem es sich richtig gut entwickelt hat... Und wir jetzt schon einige Male im Bett waren.
Ein Freund mit dem nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern auch das " Gemeinsame"... wie Quatschen... Gut Essen gehen... Und Spaß haben...
Er ist ein Schwarzer Boy... Und bin echt verrückt nach Ihm...

Danke, dass wir uns gefunden haben... 💋💞😜
So Ihr Lieben hier im Forum...

Ein kurzes Update von mir und meinen Freund...
10 Monate ist es her... Jetzt sind wir wieder getrennt.
Warum.???

Es ging um 500 Euro.
Die verlangte Er von mir... Ich wollte es Ihm Borgen.
Hätte ein Schreiben aufgesetzt, und wollte auch seinen Reisepass einziehen...
Scheinbar war für Ihm das zu viel...

3 Tage später ging alles Den Bach runter...
Und wir gehen wieder getrennte Wege.

Aber was solls hab mir eben 500 Euro erspart... 👋👋👋

Hätte ein Schreiben aufgesetzt, und wollte auch seinen Reisepass einziehen...
Scheinbar war für Ihm das zu viel...

Wenn es ums Geld geht ist schon so manche Freundschaft den Bach runtergegangen, nicht nur eien F+.

Reisepass einziehen? Als Sicherheit? Da hätte wohl jeder verschnupft reagiert.

Das Frage ich mich schon länger. Es ist nicht mehr leicht jemanden kennen zu lernen vor allem aus Bi Mann. Ich hatte 3.5 Jahre eine Super Sexfreundschaft mit jemanden. Es war nie ein Problem da meine Frau immer bescheid wußte und mir auch die Freiheit gibt da sie selbst auch bi ist. Aber jemanden zu finden ist sehr schwer geworden bis fast unmöglich. Für schnelle Sachen sind viele offen und zu haben aber ich sage wenn man sich kennt kann man sehr viele Sachen erleben die man so nicht erleben kann. Aber vielleicht kommt noch der richtige

Das Frage ich mich schon länger. Es ist nicht mehr leicht jemanden kennen zu lernen vor allem aus Bi Mann. Ich hatte 3.5 Jahre eine Super Sexfreundschaft mit jemanden. Es war nie ein Problem da meine Frau immer bescheid wußte und mir auch die Freiheit gibt da sie selbst auch bi ist. Aber jemanden zu finden ist sehr schwer geworden bis fast unmöglich. Für schnelle Sachen sind viele offen und zu haben aber ich sage wenn man sich kennt kann man sehr viele Sachen erleben die man so nicht erleben kann. Aber vielleicht kommt noch der richtige
Da bin ich auch Deiner Meinung

.... weils anscheinend hier im EF nur Dampfplauderer und Idioten gibt, die sich Termine ausmachen und ned einhalten und sich dann nimma melden...

Ja man kann alles schon anbieten ,wie Mittagessen Jause Getränke und vieles mehr ,trotzdem gibt es wenige die einen kleinen Weg in Kauf nehmen wollen um sich zu Treffen .und wenn man anbietet sich halt wo anders zu Treffen gibt es 100 Ausreden . Das Größte ist noch wenn man dann mal in einem der Kinos wen anspricht sind die meisten Abweisend .

Ja man kann alles schon anbieten ,wie Mittagessen Jause Getränke und vieles mehr ,trotzdem gibt es wenige die einen kleinen Weg in Kauf nehmen wollen um sich zu Treffen .und wenn man anbietet sich halt wo anders zu Treffen gibt es 100 Ausreden . Das Größte ist noch wenn man dann mal in einem der Kinos wen anspricht sind die meisten Abweisend .
Genau wie Du sagst...
Suchen tun alle, treffen nur ein minimum... Und dann stehst alleine da.

Alles nur Tasten Wixer hier.

Zurück
Oben