Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 Männern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und Spaß miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.
möglicherweise liegt es daran, dass die meisten hier zwar gerne schreiben wie geil dies oder das ist oder wäre,
allerdings meist gebunden/verheiratet sind, und respekt vor dem bratpfannen schwingenden partner zuhause haben 😉
kleiner nachtrag aus eigener erfahrung:
wenn ich an jemanden für öftere treffs interesse habe, achte ich darauf dass er single ist, wenn ich lese oder höre gebunden/verheiratet o.ä. ist das ganze für mich sofort geschichte,
ich bin absolut nicht an laufenden termin kollisionen ( da gehts nicht, WE geht auch nicht wegen gattin etc. ) interessiert, damit bin ich bis heute sehr gut gefahren 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich an jemanden für öftere treffs interesse habe, achte ich darauf dass er single ist, wenn ich lese oder höre gebunden/verheiratet o.ä. ist das ganze für mich sofort geschichte,
ich bin absolut nicht an laufenden termin kollisionen ( da gehts nicht, WE geht auch nicht wegen gattin etc. ) interessiert, damit bin ich bis heute sehr gut gefahren 👍

Ich würde es nicht komplett ausschließen, weil sich die Zielgruppe hier dann drastisch reduziert und die genauen Umstände bei allen etwas anders sein können. Meine allerbeste und intensivste Sexfreundschaft war über Jahre mit jemand, der (eine natürlich nichts wissende) Freundin gehabt hat. Das Auftreten, dass die meisten dieser Leute haben, zumindest hier, macht sie so oder so uninteressant.

Sonst ist mein Ideal auch der problemlos besuchbare Single-Mann (der auch nicht irgendeinen Scheißjob mit endlosen Arbeitszeiten hat), aber wie oft ist das schon zu finden?

Ich würde es nicht komplett ausschließen, weil sich die Zielgruppe hier dann drastisch reduziert und die genauen Umstände bei allen etwas anders sein können. Meine allerbeste und intensivste Sexfreundschaft war über Jahre mit jemand, der (eine natürlich nichts wissende) Freundin gehabt hat. Das Auftreten, dass die meisten dieser Leute haben, zumindest hier, macht sie so oder so uninteressant.

Sonst ist mein Ideal auch der problemlos besuchbare Single-Mann (der auch nicht irgendeinen Scheißjob mit endlosen Arbeitszeiten hat), aber wie oft ist das schon zu finden?
kann ich natürlich nachvollziehen dass du meinem "ausschlussverfahren" nicht unbedingt beipflichtest, aber mir ist auf grund der erlebten probleme letztendlich nichts anderes übrig geblieben,
diese ewigen diskussionen (wann gehts bei dir, mo - nein, kinder etc., di - frau braucht mich, mi - wieder irgendwas,
aber vielleicht am freitag...)
sorry, aber das brauch' ich nicht wirklich 😉☹️

Genau das ist das Problem mit verheirateten oder gebundenen....
Ist mir erst am Freitag wieder passiert. Ich kenne den Kerl zwar schon länger und wir hatten auch schon ein paar schöne Treffen, für Freitag war wieder eines geplant.
Er musste kurzfristig absagen wegen der oben genannten Gründe.
Die ganze Vorfreude war somit im Arsch......

Genau das ist das Problem mit verheirateten oder gebundenen....
Ist mir erst am Freitag wieder passiert. Ich kenne den Kerl zwar schon länger und wir hatten auch schon ein paar schöne Treffen, für Freitag war wieder eines geplant.
Er musste kurzfristig absagen wegen der oben genannten Gründe.
Die ganze Vorfreude war somit im Arsch......
genau so ist es, natürlich verstehe ich dass derjenige auch verpflichtungen gegenüber seiner familie/frau o.ä. hat,
ABER dann sollte derjenige von haus aus fair mit offenen karten spielen, wenn er z.b. von beginn an bekannt gibt, dass er sehr selten zeit hat, dann kann man sich danach richten, naja, egal, ich hab' meine lösung 😉

Das Problem aus unserer Sicht ist der Wunsch nach Exclusivität, die den nötigen Aufbau von Vertrauen und Sicherheit gewährleistet.

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass vor allem zu Beginn der Konversation dies selbstverständlich geboten wie auch gesucht würde. Eine kurze Durchsicht der veröffentlichten Beiträgt zeigt schnell, wes Geistet Kind der Autor ist, sucht er doch möglichst viele Erlebnisse mit ständig wechselnden Partnern.

Zusammen mit dem Wunsch nach Achtsamkeit auf den eigenen Körper, nach Niveau und einem Mindestmaß an Eloquenz ist die Luft dann schon dünn, sehr dünn.

Viele Männer ziehen ihre Lust wohl aus der Quantität, unser Herr, Heinrich, vermag sich nur in großem Vertrauen vollends fallen zu lassen unter den Augen seiner Dame.

Bei mir war es der Sonderfall eine Freundin, mit der er nicht zusammen gewohnt hat und die ihn anscheinend an fixen Tagen besucht hat, machmal aber auch spontan an anderen. Die Absagen haben halt irgendwann dazu geführt, dass ich mich nach anderen umgesehen habe. So guten Sex habe ich aber selten jemals wieder erlebt. Der Ausgang war, dass er sich wegen ohnehin vorwiegendem Interesse für Männer von ihr getrennt und sich dann anscheinend jemand anderen gesucht hat, weil ich da auch schon lange jemand anderen gehabt habe.

Der andere Sonderfall wäre jemand mit einer Frau gewesen, die es gewusst und ihm gesagt hat, er soll sich mit Männern treffen aber sie möchte nicht dabei sein. Das war Anfang 2020 und hat sich wegen Corona erledigt, hat aber bei einem Vorabtreffen vielversprechend angefangen. Ungefähr das wäre meine Vorstellung von "nicht komplett ausschließen".

Der übliche Fall ist etwas wie "diskret im Keller wenn sie nicht da ist" und das brauche ich auch nicht. Obwohl, eine Weile habe ich das mit den "Notlösungs-Treffpunkten" mitgemacht, was auch oft prickelnd war wenn ihn ihn eben schon länger gekannt habe.

Auch schon einige Male "ich würde dich gern treffen haber ich habe so viel zu tun, und heute habe ich leider doch keine Zeit, und der Chef will auch im Urlaub was von mir". Das scheint nur mir zu passieren, und da die Notbremse ziehen wird für viele auch nicht ganz einfach sein.

Bei mir war es der Sonderfall eine Freundin, mit der er nicht zusammen gewohnt hat und die ihn anscheinend an fixen Tagen besucht hat, machmal aber auch spontan an anderen. Die Absagen haben halt irgendwann dazu geführt, dass ich mich nach anderen umgesehen habe. So guten Sex habe ich aber selten jemals wieder erlebt. Der Ausgang war, dass er sich wegen ohnehin vorwiegendem Interesse für Männer von ihr getrennt und sich dann anscheinend jemand anderen gesucht hat, weil ich da auch schon lange jemand anderen gehabt habe.

Der andere Sonderfall wäre jemand mit einer Frau gewesen, die es gewusst und ihm gesagt hat, er soll sich mit Männern treffen aber sie möchte nicht dabei sein. Das war Anfang 2020 und hat sich wegen Corona erledigt, hat aber bei einem Vorabtreffen vielversprechend angefangen. Ungefähr das wäre meine Vorstellung von "nicht komplett ausschließen".

Der übliche Fall ist etwas wie "diskret im Keller wenn sie nicht da ist" und das brauche ich auch nicht. Obwohl, eine Weile habe ich das mit den "Notlösungs-Treffpunkten" mitgemacht, was auch oft prickelnd war wenn ihn ihn eben schon länger gekannt habe.

Auch schon einige Male "ich würde dich gern treffen haber ich habe so viel zu tun, und heute habe ich leider doch keine Zeit, und der Chef will auch im Urlaub was von mir". Das scheint nur mir zu passieren, und da die Notbremse ziehen wird für viele auch nicht ganz einfach sein.
so gesehen kann ich deine argumentation vollkommen nachvollziehen,
abgesehen von letzten punkt (viel zu tun),
das kenne ich leider auch, aber da bin ich dann konsequent mit danke, aber nein danke...,
sex sollte spaß machen, aber keinen stress im vorfeld produzieren 😉

abgesehen von letzten punkt (viel zu tun),
das kenne ich leider auch, aber da bin ich dann konsequent mit danke, aber nein danke...,
sex sollte spaß machen, aber keinen stress im vorfeld produzieren 😉

Bei "ich habe so viel zu tun, geht leider doch nicht" steige ich bei der 2. Absage aus. Üblicherweise gibt es dann ohnehin keine Antworten bzw. Anfragen vom Gegenüber mehr. Beim 1. Mal kann es ja sein, wen der Rest passt, beim 2. Mal muss jemand ein grobes Problem haben, bei dem ich ihm nicht helfen kann.

Bei "ich habe so viel zu tun, geht leider doch nicht" steige ich bei der 2. Absage aus. Üblicherweise gibt es dann ohnehin keine Antworten bzw. Anfragen vom Gegenüber mehr. Beim 1. Mal kann es ja sein, wen der Rest passt, beim 2. Mal muss jemand ein grobes Problem haben, bei dem ich ihm nicht helfen kann.
verständlich, einmal kann immer etwas dazwischen kommen, bei zweimal ist es schon einmal zuviel und somit zumindest für mich dann kein thema mehr

Stimmt es kann leider immer was dazwischen kommen, aber bei so einen treffen sollte man doch 100% erscheinen
es gibt ja auch Wege vorher abzusagen
man kommt sich dann wirklich Blöd vor wenn man sich da was ausmacht und er kommt nicht
Auch Pünktlichkeit ist eine zier, 15 Minuten ist ja ok aber alles was dann so über eine halbe stunde Wartezeit ist,
ist zuviel

Ich würde auch eine Dauerfreundschaft anstreben, somit schon aus gesundheitlichen Gründen keinen öfteren Wechsel. Das müßte super passen, in der Nähe, er mit Nest, zeitlich eher vormittags (auch kaum möglich aber es gibt solche Jobs), sehr diskret, gleiche Vorlieben, und die Sympathie muss natürlich stimmen, eher einen empathischen verläßlichen Typ. Treffen die einfach ab und zu möglich sind. Hatte ich schon einmal und es war toll, leider ist er dann verzogen.

Ich würde auch eine Dauerfreundschaft anstreben, somit schon aus gesundheitlichen Gründen keinen öfteren Wechsel. Das müßte super passen, in der Nähe, er mit Nest, zeitlich eher vormittags (auch kaum möglich aber es gibt solche Jobs), sehr diskret, gleiche Vorlieben, und die Sympathie muss natürlich stimmen, eher einen empathischen verläßlichen Typ. Treffen die einfach ab und zu möglich sind. Hatte ich schon einmal und es war toll, leider ist er dann verzogen.
die meisten wollen anscheinend nur schnellen Hotelsex bei der Durchreise…

Ja leider unglaublich schwer...
Sollte jemand im Raum IBK, IBK Land Lust auf so was haben, dann gerne via PN melden... Irgendwie sollte doch da was zu machen sein

Zurück
Oben