- BeitrÀge
- 34
- Reaktionen
- 1.235
Also ich kann darf mich nicht beschweren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Hallo Markus !Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 MĂ€nnern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und SpaĂ miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.
Stimmt, aber es liegt oft auch an der Entfernung..Ich finde es auch nicht leicht eine F+ zu finden. Meistens bricht leider nach ein paar Nachrichten der Kontakt ab. Also immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten
Das kenne sogar ich ( andere Foren ) oder sonst die Antwort zu AltWenn ICH jemand mit einem tiefgrĂŒndigen Profiltext anschreibe, den ich gern treffen wĂŒrde, kommt natĂŒrlich keine Antwort.
Ist es in Niederösterreich / Wien nicht einfacher, asl in dem "prĂŒden" Vorarlberg?Weil 99% hier traurigerweise nur verarschen und die ehrlichen Mangelware sind. Aber ich gebe nicht auf!
Entfernung? Aha,Stimmt, aber es liegt oft auch an der Entfernung..
Ist es in Niederösterreich / Wien nicht einfacher, asl in dem "prĂŒden" Vorarlberg?
Um ehrlich zu sein mĂŒsste ich noch erwĂ€hnen, dass ich nur bei Sympathie mit jemandem sex haben möchte.Zumindest in Wien gibt es theoretisch ein riesiges "Angebot", trotzdem lĂ€uft ab einem gewissen Alter kaum noch etwas. Oder ich muss eben noch bis 50 warten und kann dann den Daddy spielen, wenn ich wollte. In NĂ und allgemein gibt es schĂ€tze ich ein Stadt-Land-GefĂ€lle?
Ist bei mir auch nichts anders, bin da auch zu kompliziert, will keine schnellen wichs-spritztreffs kein ONSUm ehrlich zu sein mĂŒsste ich noch erwĂ€hnen, dass ich nur bei Sympathie mit jemandem sex haben möchte.
Auf ne ho ruck, steck ihn schnell in mich rein aktion hab ich keine Lust.
Ohh, da pass ich ja voll ins prĂŒde Vorarlberg
Um ehrlich zu sein mĂŒsste ich noch erwĂ€hnen, dass ich nur bei Sympathie mit jemandem sex haben möchte.
Auf ne ho ruck, steck ihn schnell in mich rein aktion hab ich keine Lust.
Oder im dĂŒnn besiedelten BurgenlandIst es in Niederösterreich / Wien nicht einfacher, asl in dem "prĂŒden" Vorarlberg?
Weil es meiner Erfahrung nach ohnehin nicht passt, und ich dann lieber zu einem Treffpunkt gehen wĂŒrde, wollte ich "schnellen Sex". Ganz toll wĂ€re, wenn die Leute ihre grundsĂ€tzlichen Vorlieben und privaten UmstĂ€nde im Profil ausfĂŒllen wĂŒrden, anstatt dass ich sie ausfragen muss.Ich finde ja dieses endlose Rumschreiben und abchecken aller Details und Vorlieben bevor man sich ĂŒberhaupt auf ein Treffen einlĂ€sst total contraproduktiv. Was ist denn so schlimm daran sich zu verabreden und dann evtl festzustellen daĂ es nicht passt?
Schlimmer finde ich die jenigen, dessen Profil man nicht mal anschauen kann, aber mich ĂŒber alles mögliche ausfragen.Weil es meiner Erfahrung nach ohnehin nicht passt, und ich dann lieber zu einem Treffpunkt gehen wĂŒrde, wollte ich "schnellen Sex". Ganz toll wĂ€re, wenn die Leute ihre grundsĂ€tzlichen Vorlieben und privaten UmstĂ€nde im Profil ausfĂŒllen wĂŒrden, anstatt dass ich sie ausfragen muss.