Warum ist es so schwer eine F+ unter MĂ€nnern zu finden

Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 MĂ€nnern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und Spaß miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.
Hallo Markus !
Ja das stimmt, da bin ich deiner Meinung ich suche auch genau so was, nur leider momentan ohne Erfolg, ist halt sehr sehr schwer đŸ€·â€â™‚ïž

Ich finde es auch nicht leicht eine F+ zu finden. Meistens bricht leider nach ein paar Nachrichten der Kontakt ab. Also immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten :)

Meine aktuelle "Möglichkeit" wĂ€re jemand mit einem unerotischen Pseudonym und ohne jeden Profiltext, wo nur die "Grunddaten" halbwegs passen. Also "probieren könnte ich es, wenn ich Lust hĂ€tte". Schreiben diese Leute (im etwas reiferen Alter) vielleicht eher 40- als 30-JĂ€hrige an, weil die Chancen grĂ¶ĂŸer sind?

Etwas außerhalb in NÖ wĂ€re von Wien aus gesehen gar kein Hindernis, aber mit 41 war dann halt ziemlich Schluss. Das mit dem nicht mehr reagieren nach ein paar Nachrichten kenne ich auch ausfĂŒhrlich. Wenn ICH jemand mit einem tiefgrĂŒndigen Profiltext anschreibe, den ich gern treffen wĂŒrde, kommt natĂŒrlich keine Antwort. Also suchen halt alle aneinander vorbei, und alle paar Jahre gibt es einmal einen Volltreffer.

Zuletzt bearbeitet:
"Gelegenheiten" habe ich immer wieder, aber die klingen meistens nach "treffen, ficken, sofort gehen" oder "Blase jeden Schwanz". NatĂŒrlich könnte auch da möglicherweise etwas daraus werden und jemand in Wirklichkeit ganz anders sein. Aber sich mit solchen "vielleicht"-Gelegenheiten herumschlagen kann eben mĂŒhsam sein. Ich sehe es als mein "Problem", dass ich wohl zu anspruchsvoll bin und ewig warte, bis sich jemand annĂ€hernd perfekt anhört. Solche Treffen, wo sich jemand gleich wieder anzieht oder dann das Profil löscht und sich nicht mehr meldet, habe ich aber frĂŒher genug erlebt.

Die andere Sorte ist dann "hört sich interessant an, hat aber nie Zeit" bzw. es kommen immer nur Vertröstungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es in Niederösterreich / Wien nicht einfacher, asl in dem "prĂŒden" Vorarlberg?

Zumindest in Wien gibt es theoretisch ein riesiges "Angebot", trotzdem lĂ€uft ab einem gewissen Alter kaum noch etwas. Oder ich muss eben noch bis 50 warten und kann dann den Daddy spielen, wenn ich wollte. In NÖ und allgemein gibt es schĂ€tze ich ein Stadt-Land-GefĂ€lle?

Zumindest in Wien gibt es theoretisch ein riesiges "Angebot", trotzdem lĂ€uft ab einem gewissen Alter kaum noch etwas. Oder ich muss eben noch bis 50 warten und kann dann den Daddy spielen, wenn ich wollte. In NÖ und allgemein gibt es schĂ€tze ich ein Stadt-Land-GefĂ€lle?
Um ehrlich zu sein mĂŒsste ich noch erwĂ€hnen, dass ich nur bei Sympathie mit jemandem sex haben möchte.
Auf ne ho ruck, steck ihn schnell in mich rein aktion hab ich keine Lust.
Ohh, da pass ich ja voll ins prĂŒde Vorarlberg đŸ€­đŸ˜‰

Um ehrlich zu sein mĂŒsste ich noch erwĂ€hnen, dass ich nur bei Sympathie mit jemandem sex haben möchte.
Ohh, da pass ich ja voll ins prĂŒde Vorarlberg đŸ€­đŸ˜‰
Ist bei mir auch nichts anders, bin da auch zu kompliziert, will keine schnellen wichs-spritztreffs kein ONS
Sympathie, Diskretion, Vertrauen muss vorhanden sein und die Chemie passen
und dann leider immer das Problem, auch bei mir, dass wo den auf so öffentlich, Hotel Saune und der gleichen stehe ich wieder weniger, will es ja genießen in Ruhe,
aber auch zeitlich zusammen kommen ist leider nie leicht
und eben durch die knappe Zeit eher in der nÀhe wohnen

Zuletzt bearbeitet:

Weil ich auf "ausprobieren" keine Lust habe, weil ich ein "unsicheres" GefĂŒhl habe und kaum etwas ĂŒber jemand weiß, warte ich eben ewig. HĂ€ufig auch RĂ€tselraten, was "Ich habe einen Partner" ohne nĂ€here Angabe genau bedeutet. Nur Zeit, wenn er (sie ...?) gerade nicht da ist?

Ich finde ja dieses endlose Rumschreiben und abchecken aller Details und Vorlieben bevor man sich ĂŒberhaupt auf ein Treffen einlĂ€sst total contraproduktiv. Was ist denn so schlimm daran sich zu verabreden und dann evtl festzustellen daß es nicht passt?

Ich finde ja dieses endlose Rumschreiben und abchecken aller Details und Vorlieben bevor man sich ĂŒberhaupt auf ein Treffen einlĂ€sst total contraproduktiv. Was ist denn so schlimm daran sich zu verabreden und dann evtl festzustellen daß es nicht passt?
Weil es meiner Erfahrung nach ohnehin nicht passt, und ich dann lieber zu einem Treffpunkt gehen wĂŒrde, wollte ich "schnellen Sex". Ganz toll wĂ€re, wenn die Leute ihre grundsĂ€tzlichen Vorlieben und privaten UmstĂ€nde im Profil ausfĂŒllen wĂŒrden, anstatt dass ich sie ausfragen muss.

Weil es meiner Erfahrung nach ohnehin nicht passt, und ich dann lieber zu einem Treffpunkt gehen wĂŒrde, wollte ich "schnellen Sex". Ganz toll wĂ€re, wenn die Leute ihre grundsĂ€tzlichen Vorlieben und privaten UmstĂ€nde im Profil ausfĂŒllen wĂŒrden, anstatt dass ich sie ausfragen muss.
Schlimmer finde ich die jenigen, dessen Profil man nicht mal anschauen kann, aber mich ĂŒber alles mögliche ausfragen.
Die typischen Bildchenschauer, aber den Profiltext lesen sie nicht.

Wenn sie schon soooo anonym bleiben wollen, dann sollten sie auf RastplÀtze fahren, oder...
Solche Leute lade ich nicht zu mir ein.

ZurĂŒck
Oben