Warum ist es so schwer eine F+ unter Männern zu finden

meine Güte was hab ich zuhause gewartet und geschrieben, schon fix und fertig angezogen und aufgebrezelt und mit tropfendem Schwanz... alles vergeblich...
... kenn ich gut, voll rasiert, innen gespült und mit Liebe geschminkt ... naja so geht sich wenigstens immer eine nette Fotoserie aus, und dann halt alleine in der Wixxstube werkeln 👗 👠 💄 :rubbel:

Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 Männern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und Spaß miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.
Leider habe ich eine ähnliche Erfahrung. Würde gerne gemeinsam Pferde stehlen können und zwischendurch sich auch mal näher kommen können. Vor allem in Bezug auf Sexualität ist es doch so, je besser man sich kennt, desto besser wird der Sex. Einerseits, weil man sich mehr zutraut, andererseits weil das Vertrauen zunimmt. So würde ich gerne gemeinsam wirklich aufregendes erleben.

Meine Erfahrung der letzten Zeit ist leider, dass es total schwer ist, hier eine nette Bekanntschaft unter 2 Männern zu finden, wo man sich gelegentlich trifft und Spaß miteinander hat. Sauberkeit, Diskretion, Stil und Niveau voraussetzend.
Ja das stimmt da gebe ich Dir voll recht. Aber Freundschaft muss man erst gemeinsam aufbauen und das dauert eine Zeit. Außerdem muss oder sollte die Gemeinde Sympathie passen miteinander. Dann kommt noch dazu ob es auch Real wird oder nicht, Ehrlichkeit, Zeit, gegenseitiges Interesse, eventuell aussehen, unternehmen was miteinander, usw.
Ein gutes kennen lernen ist Voraussetzung für eine Freundschaft. Unter Freundschaft und Beziehung das sind zwei verschiedene Dinge. Und Freundschaft mit einen guten Freund/en und eine sexuelle Freundschaft sind auch zwei verschiedene Dinge.
Natürlich suchen hier viele im EF so etwas. Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche hier nach so etwas. Aber die meisten wollen gleich immer zur Sache kommen. So etwas Interessiert mich nicht. Freundschaft aufbauen miteinander, ja gerne und langsam auf eine sexuelle Freundschaft aufbauen miteinander, ja gerne. Viele wollen auch nicht lange schreiben miteinander weil Sex und Geilheit wichtiger sind ohne sich vorher richtig kennen lernt. Viele versprechen hier viel und es gibt auch viel Fake. Real da muss man schon sehr viel Glück haben das man jemanden findet hier. Und dann kommt es immer auf die gegenseitige Entfernung an. Die meisten sind nicht besuchbar. Es ist sehr schwer halt eine reale Freundschaft zu finden hier.

Was ich oft nicht verstehe da schreibt man, ich suche und dann wenn du länger schreibst fotos geschickt hast ist auf einmal schluss.oder man verspricht sich zu treffen nur da kommt niemand.Und wenn du auf diese Seite gehst Mann sucht Mann sind über 100 Annoncen drinnen aber außer schreiben mich verarschen lassen mehr geht da nix.

Ich bin gerne bereit für Freundschaft + in und aus meiner Nähe. Habe Abend Freizeit und Fallweise auch Tagsüber. Bin eher so der passive. Aber wenns passt, kann ich auch aktiv werden. Da ich alleine Lebe, bin ich auch Besuchbar. Würde mich über eine nette bekanntschaft freuen. Bin aus Amstetten

Schwer ists, weils immer heimlich passieren muss/soll.

Und das heißt fwb und nicht freundschaft plus.😂

Aus eigener Erfahrung:
Die meisten sind verpartnert, was das ganze schon mal echt schwierig macht. Und auch uninteressant für mich.
Weil wenn ich sex will, will ich nicht Rücksicht nehmen müssen auf den Partner des FWB.

Oft redet man groß und dann ist nichts dahinter.
Nicht das ich mich als Sexgott sehe, aber auch Sex muss gekonnt sein. 😅

Hatte mal einen Großredner und der konnte nicht hart bleiben. Uninteressant.

Und vorallem, die meisten haben dann auch nur kurz Zeit. Auch uninteressant.

Ganz einfach weil 90 % verheiratet sind.

Hier anscheinend ja, bei Romeo weniger. Da scheitert es aber genauso, an den restlichen oder an anderen Dingen.

Ich suche an sich "nur" jemand, der nicht offensichtlich ständig andere trifft und keine sehr bizarren Vorlieben/Fetische hat. So etwas wie Socken oder Ballettschuhe habe ich schon mitgemacht, ist aber selten, dass es so "harmlos" bleibt, den Beschreibungen nach. Wenn ich dann noch ein paar No-Go-Kriterien berücksichtige (ist auch schon an Intimpiercings gescheitert), bleiben vielleicht 5 % der Angebote hier über, und die antworten nicht oder haben keine Zeit.

"Sauberkeit" ist anscheinend das andere Extrem von versaut, "ich möchte mit jemand ins Bett, aber da darf bitte nichts schmutzig werden" (leichte asexuelle Tendenzen?). Zumindest schon so ungefähr miterlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwer ists, weils immer heimlich passieren muss/soll.

Und das heißt fwb und nicht freundschaft plus.😂

Aus eigener Erfahrung:
Die meisten sind verpartnert, was das ganze schon mal echt schwierig macht. Und auch uninteressant für mich.
Weil wenn ich sex will, will ich nicht Rücksicht nehmen müssen auf den Partner des FWB.

Oft redet man groß und dann ist nichts dahinter.
Nicht das ich mich als Sexgott sehe, aber auch Sex muss gekonnt sein. 😅

Hatte mal einen Großredner und der konnte nicht hart bleiben. Uninteressant.

Und vorallem, die meisten haben dann auch nur kurz Zeit. Auch uninteressant.

Stimme dir vollkommen zu.

Ich kann nur von mir sprechen als Beispiel. Wenn man die ganzen Faker, notgeile Mehrfachkontakter und Vollspinner aussortiert dann fallen überhaupt schon einmal 80% weg.

Ich bin DWT und suche einen DWT. Das ist schon eine Herausforderung aber geht noch. Wenn man dann auch noch gegenseitig Ficken will ist es schon sehr schwierig weil die meisten nur gefickt werden wollen.

Und wenn man dann auch noch jemanden sucht der so wie ich insbesondere auch am Wochenende für regelmäßige Treffen erreichbar sein soll dann sind wir schon bei der Stecknadel im Heuhaufen.

Und wenn dann alles passen würde wohnt diejenige Person ausgerechnet weiter weg.

Was ich oft nicht verstehe da schreibt man, ich suche und dann wenn du länger schreibst fotos geschickt hast ist auf einmal schluss.oder man verspricht sich zu treffen nur da kommt niemand.Und wenn du auf diese Seite gehst Mann sucht Mann sind über 100 Annoncen drinnen aber außer schreiben mich verarschen lassen mehr geht da nix.

Mit viel Erfahrung und Geduld sind da trotzdem prickelnede Erlebnisse möglich, dazu gehört auch das Filtern von denen, die alle paar Tage mit gleichem oder ähnlichem Text inserieren. Wer die Geduld nicht hat und "irgendwas" sucht, kann gleich zu den üblichen Treffpunkten gehen.

Ganz lustig auch: Jemand hört sich durchaus interessant an und sagt mir aber, dass es momentan nicht geht. Ich sage ihm, dass er mir dann schreiben kann, wann es günstig ist. Ein paar Tage später sehe ich ihn wieder inserieren. Da kann ich dann wohl "aussteigen", genauso wie bei der Frage nach Bildern oft.

Es war bei mir einige (wenige) Male so, dass es zuerst "nur" ein Sextreffen war und sich dann eine intensive Freundschaft oder eine Art Beziehung entwickelt hat. Ob es mit jemand "passt", sollte sich grundsätzlich schon in den ersten Minuten zeigen. Ich deute grundsätzlich nur an, dass ich mich gern auch öfters bzw. gelegentlich wieder treffen möchte. Wenn manche in den Anzeigen schon einen "Zeitplan" dafür haben, ist es auch unerotisch bzw. zu viel Druck, das muss sich einfach ergeben.

Einmal war es aber auch so, dass der Sex immer besser und intensiver geworden ist, ich mir aber nicht vorstellen habe können, mit ihm sonst noch privat was zu unternehmen. Er hat das allerdings schon manchmal angedeutet, und daran ist es womöglich auch gescheitert.

Das Ende solcher Sachen ist grundsätzlich "meldet sich nicht mehr", und mehr als 1x frage ich dann nicht mehr nach.

Weil die meisten einfach triebgesteuert sind und kreuz und quer auf Teufel komm raus rumvögeln...so nach dem Motto ich such F+ und treffen wir uns gleich auf dem Parkplatz :rofl:.

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht: Hatte sogar alleine eine Wohnung wo ich als sexy TV Mädchen besuche empfangen konnte und war auch auf der suche nach einen regelmäßigen partner der z. B. nach der arbeit auf einen schnellen blowjob oder wenn mehr zeit ist auf eine ausgiebige sex-session zu mir kommt. es konnte sich keiner finden obwohl so viele schreiben.... Aber ONS hatte ich dafür wirklich viele, sicher über 50... und da waren vielleiht 3 dabei die ich öfter als einmal getroffen habe...

Schade dass du in Wien wohnst. :anspritzen:

Zurück
Oben