S
Gast
(Gelöschter Account)
1 Bier? Ist das ein Problem?du trinkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 Bier? Ist das ein Problem?du trinkst
Klar, sonst würde ich ja verdurstendu trinkst
Natürlich. Wie sollen da die Brauereien überleben?1 Bier? Ist das ein Problem?
Auch wieder wahr, ich überlege ein zweites zu öffnen...Natürlich. Wie sollen da die Brauereien überleben?
20:53 öffnenAuch wieder wahr, ich überlege ein zweites zu öffnen...
Im Normalfall nicht, die Idee wurde mir doch da erst eingepflanzt20:53 öffnen
22:53 überlegen ob a 2tes trinkst ...
Brauchst du immer so lange für a zweite Runde?
Dann sollte man gleich nach dem Öffnen mit dem Einpflanzen der Idee beginnen, wenn du dafür so empfänglich bistIm Normalfall nicht, die Idee wurde mir doch da erst eingepflanzt
Nur bei guten Ideen.Dann sollte man gleich nach dem Öffnen mit dem Einpflanzen der Idee beginnen, wenn du dafür so empfänglich bist
Selbstredend. A zweite Runde gibt es nur bei den GutenNur bei guten Ideen.
Ich habe den Verdacht hier geht es gar nicht um eine Idee!Dann sollte man gleich nach dem Öffnen mit dem Einpflanzen der Idee beginnen, wenn du dafür so empfänglich bist
Solltest du nicht, vor Liebe uns Hingabe schmachtend, an deiner frisch angetrauten hängen und garkeine Zeit fürs EF haben?Ich habe den Verdacht hier geht es gar nicht um eine Idee!
Die ist nach letzter Nacht ein wenig fertig und schläft noch.Solltest du nicht, vor Liebe uns Hingabe schmachtend, an deiner frisch angetrauten hängen und garkeine Zeit fürs EF haben?
(Alles Gute übrigens )
Oh oh oh....Die ist nach letzter Nacht ein wenig fertig und schläft noch.
Geht’s hier um Dosen(-Bier)Dann sollte man gleich nach dem Öffnen mit dem Einpflanzen der Idee beginnen, wenn du dafür so empfänglich bist
NeidischOh oh oh....
Nö nö. Alles ok.Neidisch
Ich schonNö nö. Alles ok.
Ich habe den Verdacht hier geht es gar nicht um eine Idee!
Ich bin da wohl an etwas dran!
Es geht um Bier, aber keinem verratenIch bin da wohl an etwas dran!